Poeten-Treff
17.11.2017 - 21:58:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Outlook Problem  (Gelesen 3144 mal)
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« am: 06.10.2005 - 09:33:24 »

Ich weiss ja nicht, ob man hier auch generelle Fragen stellen kann, aber vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich benutze Outlook 2003 und habe ein Problem mit der Darstellung der Links.
Beispiel:
Newsletter-Abos oder Forums-Links werden zweizeilig angezeigt - blau unterlegt - aber die letzten 2 Buchstaben sind in der dritten Zeile NICHT verlinkt.
Das bedeutet, wenn ich direkt den Link anklicke, lande ich nicht auf der letzten Seite sondern immer auf der Hauptseite, weil ihm der Rest fehlt. Das ist supernervig und kostet eine Menge Zeit.
Das ist bei Mozilla und auch bei dem IE so.
Wenn ich copy/paste im Browser mache - geht es natürlich, aber das ist mir zu umständlich, weil es teilweise 15 - 20 Mails am Tag sind.
Hat jemand eine Idee?
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06.10.2005 - 09:43:40 »

Also zumindest kenne ich Dein Problem, allerdings habe ich noch nie überlegt wie man das beheben kann.
Ich hab das auch nicht als Problem von Outlook angesehen, sondern vom Versender der Mail, der nen Zeilenumbruch drin hat.

SInd es denn HTML oder Text-Mails bei denen das auftritt?

Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 06.10.2005 - 09:53:43 »

ähm...woran erkenne ich das?

wenn ich die mails im browser abrufe (yahoo) funktioniert das.
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 06.10.2005 - 10:02:06 »

Also in Outlook sieht man das.
Da steht das in der Titelzeile, wenn man die Nachricht geöffnet hat.

Vermutlich sinds dann aber textmails...
Muss mal schauen bei Mails bei mir, ob und was man da einstellen kann.

Stefan
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 06.10.2005 - 11:20:52 »

Das wäre lieb  - ich habe schon geschaut und nichts gefunden. Aber ich habe da auch nicht wirklich Ahnung von....
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS