Poeten-Treff
20.11.2017 - 08:48:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ??? Die Wahl ist gelaufen ???  (Gelesen 5309 mal)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« am: 22.09.2005 - 21:19:21 »

Was denkt Ihr?
Ist nun alles im Sack?
Wenn ja, bei wem?
Warum denkt Ihr so?

Meine Frage richtet sich nach dem Gefühl, nicht danach was IHR gerne hättet... (dann würde ich fragen, ob Schröder nun doch noch ne Chance hat...)


[Editiert am 22/9/2005 von Stefan]
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 22.09.2005 - 22:58:31 »

Wenn ich mir diesen Kindergarten ansehe...dann bin ich für einen ganz neuen Kanzler: Guido Westerwelle - der einzige für mich in der ganzen Runde, der mir überhaupt noch sympathisch ist!
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #2 am: 23.09.2005 - 00:08:43 »

Neuwahlen? Alles andere wäre schlecht?

Also da sind sie nun, die alten Kinder. Benehmen sich als ob sie gerade noch im Kindergarten waren! Sie wollen alle das selbe Spielzeug...doch keiner ist bereit zu teilen. Alle sind überdreht, grübeln wirres Zeug und keiner denkt/dachte was diese Blamage der Demokratie für Deutschland alles bewirkt! Ich bin dafür wir nehmen es Ihnen einfach weg, dann sehen sie mal wie das ist wenn man gar nichts hat!
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 23.09.2005 - 07:02:05 »

@GabrielEden

Revolution? *lach*
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #4 am: 11.10.2005 - 18:13:48 »

Das Merkel ist bald Kanzler..... cry_smile
mehr sage ich nicht! Nein das ist die Sache nicht Wert!
einfach plöd! Ich will keinen vor den Kopf treten, aber in den letzten Wochen war das alles eine tolle* Show! Herr Schröder hat sein Gesicht auch verloren! Also wirklich armes Deutschland!

Ne ich habe das immer noch nicht verdaut!
....!
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #5 am: 11.10.2005 - 19:02:47 »

ich habe, als ich hörte das Merkel Kanzlerin wird, erstmal angefangen zu schreien .... *heul*

Wir sollten doch unsere eigene Partei ausrufen ... dann gibt es bei den nächsten Wahlen vielleicht bessere Aussichten  thumbup
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 11.10.2005 - 20:16:14 »

AMEN


Sorry, aber mehr fällt mir nicht ein...
Ach doch - ich bin  sicher, dass es erneut eine vorgezogene Wahl geben wird....
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #7 am: 11.10.2005 - 21:17:04 »

Wir haben heute auf der Arbeit gewettet das in 2 Jahren wieder gewählt wird  Cheesy
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 11.10.2005 - 21:40:38 »

ALso ich sag mal einfach, es dauert 3 Jahre
*mitwett*
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #9 am: 12.10.2005 - 06:02:32 »

In einer der größten Zeitungen in Deutschland,  stand gestern ein Kommentar von Herrn "ich bin sauer weil ich jetzt wohl erst einmal zur Oposition gehöre" Guido Westerwelle drin, er gibt der zukünftigen Regierung 2 Jahre.

Ich persönlich gebe aus heutiger Sicht 1 Jahr maximal! Dann gibt´s ne andere Koalition.... Shocked  
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 12.10.2005 - 07:41:21 »

Mir geht das einfach nur alles mittlerweile auf die Nerven...alleine die Überschrift gestern in der B-Zeitung:
Ein fettes Bild vom Merkel und darunter stand: "Miss Germany".
Sind wir hier in Hollywood oder geht es primär darum, ein runtergewirtschaftetes Land vernünftig zu regieren?
Sollen die sich an der grossen Koalition die Zähne ausbeissen. Jetzt werden die ja noch handlungsunfähiger. Armes Deutschland.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS