Poeten-Treff
20.11.2017 - 12:36:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Es ist vorbei...  (Gelesen 7314 mal)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« am: 04.09.2005 - 22:29:18 »

Kassel war super, das ist doch klar,
Wir kommen wieder - im nächsten Jahr !



Gespeichert
Seelentraeume
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 38


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05.09.2005 - 00:07:34 »

Ich freue mich für euch!

Ich wäre gerne dabei gewesen  cry_smile

Gespeichert

Liebe ist höchste Magie, wenn Freundschaft sie verklärt, durchleuchtet und gefestigt hat (Zenta Maurina 1897-1978)
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #2 am: 05.09.2005 - 01:37:27 »

 luxhello KASSEL  luxhello

Das Treffen in Kassel war echt spitze, genial und superschön!  thumbup
Wir haben echt eine Menge Spass gehabt, disskutiert, sehr viel gelacht, (einige Lachfalten mehr schmücken jetzt unsere Gesichter Cheesy  )

KASSEL 2006  rougi *freu*

@ Seelentraeume
Sei nicht traurig Harry, ich bin davon überzeugt, das es im nächsten Jahr mindestens genauso schön wird.

Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 05.09.2005 - 08:09:36 »

Zitat
luxhello KASSEL  luxhello
...
(einige Lachfalten mehr schmücken jetzt unsere Gesichter Cheesy  )
....


Lachfalten?
Ich hab jetzt noch Bauchweh
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 05.09.2005 - 09:22:58 »

Guten Morgen - ihr Verrückten !!!!  Wink  
Bauchweh - Kieferschmerzen - Kopfschmerzen.....hihi.
Es war ein schönes Treffen und ich habe mich sehr gefreut GabrielEden und die Feuerkatze mal persönlich zu treffen.
Wir werden das sicherlich nächstes Jahr wieder in den Angriff nehmen.
Vielleicht haben bis dahin noch ein paar Leute Lust dazu zustossen *g*.
Ich bin saumüde....menno. Habe fast 1,5 Stunden länger im Bett gelegen als ich sollte....*gähn*  c  
Ich habe schon einige Bilder von Stefan angesehen und musste wieder lachen.
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 05.09.2005 - 10:40:56 »

Na dann willkommen zurück ihr resenden.Wir freuen uns das Ihr alle gesund und munter wieder angekommen seid und viel spaß hattet;) yltype
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Feuerkatze
Gast
« Antworten #6 am: 05.09.2005 - 19:47:38 »

Es war super schön, man hat viel gelacht und umso weniger geschlafen  Cheesy  und ich arme Sau musste heute auf der Arbeit gegen das einschlafen kämpfen  rougi

Aber das war es mir auf jedenfall wert! Ich hab mich auch sehr darüber gefreut alle mal richtig kennen zu lernen und wir sollten wirklich daraus eine feste Veranstaltung machen!

Bei dem hartem Kern der schlußendlich nach Kassel kam, war es nur absolute Klasse das wir alle in etwa die gleich "Chemie" haben ... das konnte ja nur gut gehen  Cheesy
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 06.09.2005 - 21:03:36 »

Ich arbeite derzeit an dem Einbau der Coppermine Fotogallerie damit auch die biledr bald ON gehen...
Auf "unserem" Austausch FTP Server habe ich heute bereits einen zusätzlochen Ordner erzeugt - dort abgelegt liegen die Bilder die ich oder Geordi bereits zensiert haben.
Also Nils - nun bist Du noch dran mit "Filtern" und die anderen beiden Damen eben in dem Rahmen, wie Ihr an den FTP heran kommen könnt.

Vielleicht kann einer von uns dreien auch euch beiden die gesamten Bilder zur Verfügung stellen und Ihr filtert selbst auch noch einmal durch Smiley

Stefan


PS: An alle anderen: "Es steht schonmal fest - im nächsten Jahr geht's wieder nach Kassel - wenn möglich ein verlängertes Wochenende" also stellt Euch darauf ein Smiley
Alle weiteren Informationen werden folgen - ebenso wie die Bilder von diesem Treffen...
Gespeichert
Brigitte
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 34



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 07.09.2005 - 05:07:59 »

Hallo Stefan,

obwohl ich die kürzeste Anreise hatte, hatte ich aber auch gleizeitig die kürzeste Zeit mit Euch verbringen können. Doch die war dann doppelt schön! Cheesy
Ja, es passte einfach alles zusammen. Wir begegneten uns als freundliche Menschen und verabschiedeten uns als liebe Freunde! Ich bin so voller Freude, daß ich Euch persönlich kennen lernen durfte! Cheesy
Bin schon ganz gespannt auf die Bilder. Wink
Mit lieben Grüßen und allen guten Wünschen für eine schöne Herbstzeit verbleibe ich,

herzlichst,

Brigitte. Smiley
Gespeichert

Brigitte Pulley-Grein
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 07.09.2005 - 08:57:10 »

Ich werde Dingding heute die Bilder auf CD mitgeben...sie wird dann aussortieren....
Also bitte etwas Geduld !!!

Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 07.09.2005 - 14:29:17 »

HUHU ! Hallo ? Smiley

Ich bin nun aus dem Kassel Koma aufgewacht Wink , und lese, das ich die Bilder auch anschauen soll?
Oh ... waren es nicht fast 1000 Bilder? Shocked
Puh- mein Kreislauf, glaube ich falle gleich wieder ins Koma.
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #11 am: 07.09.2005 - 18:55:23 »

Zitat

Also Nils - nun bist Du noch dran mit "Filtern" und die anderen beiden Damen eben in dem Rahmen, wie Ihr an den FTP heran kommen könnt.

Vielleicht kann einer von uns dreien auch euch beiden die gesamten Bilder zur Verfügung stellen und Ihr filtert selbst auch noch einmal durch Smiley

Stefan



Filtern? Ich erschrecke mich immer mehr wenn ich mich auf den Bildern sehe, es gibt nur eine Wahrheit.  Wink  Also muss ich so schwer es mir fällt zu den Bildern stehen.....Wenn ich einmal anfangen würde zu Filtern, dann würden da nicht mehr viele über bleiben..... c

Zu den Bildern:
Ich habe ja gesagt das ich auch einige Bilder online stellen wollte auf meiner Seite, ich werde allerdings ca. 50-100 Bilder auswählen denke ich. Hat jemand was dagegen wenn unten rechts ein Logo von meiner Seite drin ist?  Ein Link zu Poeten-Treff.de kommt natürlich mit in die Galerie.

Ebenfalls bitte ich weiterhin um Nachricht, welche Bilder auf keinen Fall online gehen dürfen...

Ich habe ja von Geordi schon ein paar Infos dazu bekommen.... *großerDank*

Es war echt schön mit Euch allen, hat wirklich höllischen Spass gemacht! Ich freue mich schon auf´s nächste mal  Cheesy

 yltype



Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #12 am: 07.09.2005 - 20:05:51 »

wie ich heute schon mal laut dachte, als ich die ersten Bilder sah "oh Backe!" .... naja ... ich meine da sind wirklich schon ein paar bei, die man besser niemand anderem zeigen sollte - sollte man niemandem ersthaft antun wollen  Cheesy
Gespeichert
Brigitte
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 34



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 07.09.2005 - 20:38:38 »

Hallo Gabi,

komm, sei nicht so eitel! Du weißt doch: einen schönen Menschen kann nichts entstellen! Wink
Ich hoffe, daß Du Dein Schlafdefizit inzwischen ausgeglichen hast, so Daß Du mit frischen Kräften und voller Tatendrang so rasch wie möglich die "paar Bilderchen" endlich zur Ansicht freigeben wirst! Cheesy

Mit ganz lieben Grüßen,

Deine Brigitte. Smiley
Gespeichert

Brigitte Pulley-Grein
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 08.09.2005 - 07:09:33 »

Liebe Brigitte !
Ich denke in diesem Fall hat es nichts mit Eitelkeit zu tun. Ich habe auch ein paar Bilder aussortiert, die im Netz einfach nichts zu suchen haben.
Wir haben halt viel herumgealbert und einfach drauf losgeknipst. Für uns privat sind die Fotos natürlich völlig in Ordnung, nur für die Öffentlichkeit nicht gedacht.
Ich hoffe, Du denkst nicht, dass es sich dabei um "unanständige" Bilder handelt.
Bei mir ist es u.a. der Fall, dass es Bilder gibt, wo man mir unter den Rock schauen kann..... Shocked  
Das kann ja mal passieren.... puzzled  
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #15 am: 08.09.2005 - 10:10:23 »

Hihi - ich meinte es schon so wie Geordi gesagt hat. Das hat nichts mit Eitelkeit zutun - man muss auch über sich selbst lachen können!

Doch ich weiß nicht wer immer diese tolle Idee hatte andauernd Fotos unter dem Tisch zu machen Cheesy
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 08.09.2005 - 11:59:44 »

Hallo Schlumpf ( Stefan )
Diesen Namen hatte Brigitte dir gegeben, kannst dich dran erinnern. question
Ich habe mir die Foto´s alle angesehen.
Mir ist es egal welche du veröffentlichst ( ich vertraue dir )
- Hauptsache die sind nicht so groß, dass ich durch die Pore auf den Knochen schauen kann.

Da es von mir ja immer nur irgend welche albernen Bilder gibt, kann ich keine aussortieren,
 also- sei   lieb und schaue, dass du nicht die schlimmsten aussuchst.

Solltest du mich Ärgern wollen ( wo von ich ausgehe Smiley  ), dann denke doch bitte daran, dass wir wieder ein User Treffen haben, und das meine Rache lange geplant wird.
 Tongue  1  luxhello
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 08.09.2005 - 12:11:44 »

Ha - sehr schön, liebe Dingding ! Besser kann man dem Schlumpfi nicht drohen...
Er sollte sich genau überlegen, was er tut.
 Tongue  
Gespeichert
Brigitte
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 34



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 08.09.2005 - 16:39:57 »

hallo Feuerkatze,
das mit der Eitelkeit war ja auch nur "albern" gemeint! Wink
Ist mir schon klar, daß nicht alle Fotos veröffentlicht  werden können.

Dennoch, jetzt aber mal ein bißchen "Dalli, Dalli!" Tongue, ich will endlich Bilder sehen!!!!!

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnzzz liebe Grüße,

Deine Brigitte ange
Gespeichert

Brigitte Pulley-Grein
Feuerkatze
Gast
« Antworten #19 am: 08.09.2005 - 20:33:52 »

Also die Fotos von Stefan und Gabriel hab ich mir jetzt auch endlich mal alle angesehen.... hartes Stück Arbeit  Cheesy  Die Bilder von Brigitte und Dingding werde ich wahrscheinlich frühestens erst am Samstag haben ...

Stefans Bilder waren soweit schon ok, nur zeigt bitte nicht nur Bilder von meinem Dekoltee... ist doch eh schon kaum zu übersehen Wink

Nils muss ich aber auch noch Bescheid sagen welche Bilder bitte nicht veröffentlicht werden sollen  mad3
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 08.09.2005 - 20:54:31 »

Also für die ganz ungeduldigen unter Euch, mit einem Klick auf folgenden Link, erhaltet ihr eine kleine Auswahl der gemachten Bilder:

http://www.theissen.info/categories.php?cat_id=88

@Feuerkatze:
Da sind auch die Bilder bei, die Brigitte geschossen hat Smiley


@all:
Am Wochenende nehme ich mir dann die Zeit und stelle die Fotogallerie hier fertig. Dann gibts auch endlich alle Bilder, direkt hier auf der Seite...
Jedenfalls soweit sie hochgeladen werden.

Stefan
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 08.09.2005 - 20:59:03 »

Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass hier noch ein Bild vom schönsten Teil des Wochenendes fehlt.
Es war sicherlich der Teil, der das meißte mit dieser Seite zu tun hat, aber es war eine Bereicherung für jeden von uns.

Also denn...
Poeten-Treff.de proudly presents:

Feuerkatze - Brigitte - Geordi

Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 09.09.2005 - 09:11:44 »

Ein schönes Bild - Danke, lieber Schlumpf !!!!  Cheesy  
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS