Poeten-Treff
19.11.2017 - 06:52:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: na, das bin dann wohl ich  (Gelesen 2342 mal)
emilsinclair
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Profil anzeigen WWW
« am: 04.09.2005 - 18:00:14 »

hallo da draußen,

über den lerato-gedichtwettbewerb bin ich auf diese seite aufmerksam geworden und habe mich auch gleich als freund der selbstgemachten poesie angemeldet.

hier für alle eine kleine info über mich:

ich wohne in der kleinen drei-flüsse-stadt passau, habe fremdsprachenkorrespondent gelernt und bin im moment wieder schüler.

seit dem 14. lebensjahr schreibe ich leidenschaftlich gedichte, liedtexte und nun bin ich hier dieser interessanten seite gelandet.

so, das war's erstmal, vielen dank und bis bald

vince
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05.09.2005 - 07:19:08 »

Hallo Vince !
Herzlich Willkommen in unserem Forum und Poesie-Seite.
Viel Freude wünsche ich Dir hier.

Viele Grüsse von
Geordi
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS