Poeten-Treff
17.11.2017 - 22:10:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: C´est moi...  (Gelesen 2294 mal)
dondiego
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 106


Profil anzeigen
« am: 03.09.2005 - 01:02:41 »

Hallo Leute!

Lange habe ich nach so einer Seite wie dieser gesucht und nun endlich gefunden. Smiley  

Das Schreiben ist für mich eins meiner liebsten Hobbies, weil es auch eine gute Möglichkeit für mich ist meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Männer haben mit so was ja manchmal so ihre Probleme. Wink  

Meine Wahlheimat ist übrigens Magdeburg, weil ich hier Soziologie und Pädagogik studiere. Eine schöne Stadt, mit vielen schönen Orten die einen zum  Schreiben inspirieren. thumbup  

Bis bald! Diego Smiley  
Gespeichert

Wenn alle Menschen Realisten wären, würden wir uns immer noch in der Steinzeit befinden.
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05.09.2005 - 09:08:22 »

Hallo dondiego !
Herzlich willkommen auf unserem Poeten-Treff !
Schön, dass Du hergefunden hast.
Magdeburg kennen hier einige recht gut - wir hatten vor drei Jahren (Stefan...stimmt das?) unser erstes User-Treffen dort. Eine sehr schöne Stadt...Recht hast Du.... Smiley

Viel Spass auf dieser Seite - und ich hoffe, wir sehen uns auch hier im Forum.

Geordi
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS