Poeten-Treff
23.11.2017 - 06:29:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 21
  Drucken  
Autor Thema: Was hört Ihr gerade?  (Gelesen 142820 mal)
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« am: 03.08.2005 - 11:25:00 »

Ich fang mal an:

"Sieben" Subway to Sally 1  
Gespeichert
Tom
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 03.08.2005 - 12:41:03 »

Jamaram's "Kalahassi"
Gespeichert

Im Endeffekt ist jede Erfahrung positiv.
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 03.08.2005 - 14:31:35 »

Networx 25
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #3 am: 03.08.2005 - 17:20:18 »

Gerade höre ich "die Katze" von "LAST EXIT FOR THE LOST luxhello  heartpump " habe die signierte CD gerade aus dem Briefkasten geholt *happy*, sonnst in letzter Zeit irgendwie einiges durcheinander: Zb: "Lacuna Coil luxhello ", "SCHANDMAUL luxhello ", und ab und zu sogar SHAKIRA...!
Gespeichert
Tom
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 03.08.2005 - 17:32:53 »

shakira ist abartig. da halte ich mich lieber an Jack Johnson!
Gespeichert

Im Endeffekt ist jede Erfahrung positiv.
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #5 am: 03.08.2005 - 17:45:51 »

Zitat
shakira ist abartig. da halte ich mich lieber an Jack Johnson!

Also ich würde mich lieber an Shakira halten ( heartpump anlehnen), die sieht auch besser aus als Herr Johnson Wink (dessen Musik ich nicht beurteilen kann, weil ich den nicht kenne) Also abartig finde ich eher Britney *würg* Spears die würde ich sogar  gun ablehnen.
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 04.08.2005 - 09:10:50 »

Shakira finde ich total sexy. Die hat einen geilen Hüftschwung.
Die Musik ist nicht so mein Ding - aber einige Lieder sind ganz mitreissend.

Ich höre gerade

"la fortuna" aus Carmina Burana bzw. Soundtrack "der Exorzist" (da könnte ich überschnappen)
Gespeichert
Tom
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 04.08.2005 - 12:32:52 »

Shakira gehört hört zu dem riesigen brainwashing-mainstream. Die finden alle nur gut weil sie gut aussieht. Ist doch arm, dass man deshalb ihre Musik hört, findet ihr nicht?!

Höre gerade "The Doors - Light my fire"
Gespeichert

Im Endeffekt ist jede Erfahrung positiv.
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 04.08.2005 - 15:59:28 »

Zitat
Shakira gehört hört zu dem riesigen brainwashing-mainstream. Die finden alle nur gut weil sie gut aussieht. Ist doch arm, dass man deshalb ihre Musik hört, findet ihr nicht?!

Höre gerade "The Doors - Light my fire"


Ja - das sehe ich auch so. Ich mache auch keinen Unterschied - mir ist das egal, wie die Leute aussehen. Hauptsache die Musik berührt mich und gibt mir etwas.

The Doors? cool - so alt biste ja noch gar nicht *lach*
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #9 am: 04.08.2005 - 18:30:38 »

Zitat
Shakira gehört hört zu dem riesigen brainwashing-mainstream. Die finden alle nur gut weil sie gut aussieht. Ist doch arm, dass man deshalb ihre Musik hört, findet ihr nicht?!
 


Also ich höre GRUNDSÄTZLICH NUR MUSIK DIE MIR GEFÄLLT, ich finde es schade und herabsetzend wenn man behauptet die Verkauft nur Platten weil sie gut aussieht. Ich denke Shakira hat es schon drauf Musik zu machen. Vor allem hat sie nicht diese 0815 Stimme die sich bei 80% der Songs in den Charts ähnelt. Man sollte auch nicht die ganzen Musiker vergessen die bei den Produktionen und auf Konzerten mitspielen!  Allerdings glaube ich schon das das Aussehen bei der Vermarktung hilft, aber nur am Anfang...deswegen gibt es auch so viele die nur einmal einen Hit landen in den Charts, aber am Ende wird sich doch musikalische Qualität und Ideenreichtum vor Schönheit durchsetzten, das würde ich mir jedenfalls wünschen für alle Charts der Welt!
Gespeichert
Spumi


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 04.08.2005 - 19:37:20 »

ich hoer adam green, keith urban und Queen...so eın geniales Lıed von dem ıch nıcht weıss, von wem es ıst (what a man)  und so ne schülerband von uns an der schule (inoffensıve insanes... htpp://www.in-insanes.de)
lıebe grüsse
jeanette
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 04.08.2005 - 19:44:26 »

Pink Floyd "The dark side of the moon"
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 05.08.2005 - 07:43:20 »

NDR2 am Morgen Smiley
Und das im Büro...
Naja, bin ja noch bis 9:00 Uhr alleine hier...
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 06.08.2005 - 09:59:01 »

"Raue See" In extremo
Gespeichert
Tom
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 06.08.2005 - 11:56:23 »

Shakira hält sich auch nicht so lange wie Bob Dylan oder  die überbleibsel von Take That.  Shakira hält sich vor allem durch anstößige Fotos und aufreitzenden Klamotten über Wasser.
Aber das ist nur meine Meinung.

The Doors kenne ich von meinem Vater und seither schaff ich mir eine Platte nach der anderen an. Die haben es echt drauf!

Gerade höre ich das Tippen meiner Finger auf der Tastatur...
Gespeichert

Im Endeffekt ist jede Erfahrung positiv.
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #15 am: 06.08.2005 - 15:15:38 »

Zitat
Shakira hält sich auch nicht so lange wie Bob Dylan oder  die überbleibsel von Take That.  Shakira hält sich vor allem durch anstößige Fotos und aufreitzenden Klamotten über Wasser.
Aber das ist nur meine Meinung.


Es gibt anstößige Fotos von Shakira Shocked

Also Sex verkauft sich nun mal besser, da gebe ich dir schon recht, also mal im Ernst was habe ich davon? Wenn ich im Auto sitze und Musik höre, dabei sehe ich kein Bild von Ihr, kein Video, habe nicht einmal anstößige Gedanken, obwohl ich mich beim Fahren sogar auf den Verkehr Konzentriere Cheesy Ich lausche lediglich der Musik.

Also ich habe 2 Shakira CD´s, ohne anstößige Bilder...
Ich habe auch CD´s von anderen Küntslern...habe auch noch keine anstößigen Bilder darauf entdeckt.

Auf meinem Digi Pack von Rammsteins Album "REISE REISE" steht Flugrecorder - nicht öffnen ! Und im innen Teil befindet sich unter anderem ein Bild von einem abgestürtzen Flugzeug, so jetzt die Geschichte, als ich mir die CD gekauft hatte, war meine ich gerade ein Flugzeug abgestürzt, da war ich echt leicht geschockt!
Ich meine das man den ganzen Hüpfdohlen, die mehr zeigen als sie können viel zu viel Zeit widmet, ob es nun Christina Aguilera ist, oder  die Jungs von einer Boyband...es steckt die selbe Strategie dahinter.

BACK 2 THE THREAT:

Ich höre gerade: RAMMSTEIN - KEINE LUST !!!
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 06.08.2005 - 18:57:59 »

Rammstein: Keine Lust (fühlst Du dich auch so?) *lach*

Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #17 am: 06.08.2005 - 19:56:32 »

ha ha, das könnte wohl gerade im Bezug auf etwas bestimmtes hinkommen......gut erkannt.... Wink
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 07.08.2005 - 09:48:07 »

ich kenne das Lied ja sehr gut...hihi.
DAS hast Du jetzt davon.
Die ganze "Reise Reise" ist einfach genial. Eine der besten CD´s überhaupt, die mich in den letzten Jahren vom Hocker gerissen hat.

Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #19 am: 07.08.2005 - 12:45:58 »

 luxhello  "ACDC - HIGHWAY TO HELL"  luxhello
eigentlich höre ich den sehr Song gerne wenn ich Nachts alleine auf einer fremden dunklen Landstraße fahre......

Rammstein war schon immer geil! Was auch nach wie vor zu meinen Rammstein Favoriten gehört: DU HAST..., Spieluhr, Sonne, an sich gibt es von denen echt viele geile Songs! Zb. auch nicht zu verachten: ZWITTER! & MEIN HERZ BRENNT, ENGEL usw....so genug RAMMSTEIN PROMOTION!

Mittlerweile läuft bei mir übrigens: DIE ÄRZTE - BESSERWISSERBOY

 men_ani  icon_idea
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 08.08.2005 - 17:45:30 »

Apocalyptica "hall of the mountain king" luxhello  
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 08.08.2005 - 20:39:38 »

20:35
 Bobby Valentino - Slow Down
 
 Eben auf Radio Hamburg Online...
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 09.08.2005 - 13:24:14 »

In Extremo "poc vecem" *träller*
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #23 am: 21.08.2005 - 17:25:40 »

Nightwish - Planet Hell ! crash  crash  c  luxhello  luxhello

[Editiert am 21/8/2005 von Gabriel Eden]
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 21.08.2005 - 19:18:26 »

Klaus Lage - SO lacht nur Sie...

Hab aber schon reichlich Onkelz gehört heute (zu Geordi schiel) und reichlich andere Sachen...
(sortiere grad meine Sammlung)
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 21
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0