Poeten-Treff
24.11.2017 - 16:53:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Ich packe meinen Koffer...  (Gelesen 16200 mal)
Gabriel Eden
Gast
« am: 01.08.2005 - 20:05:14 »

Also da ich es grundsätzlich hasse etwas nicht mitzunehmen was ich gebrauchen könnte, mache ich mir jetzt schon meine Gedanken was ich alles einpacke in meinen "Koffer, der eigentlich eine Reisetasche ist"! Allerdings hasse ich es auch zu viel mit zu nehmen!

Körperpflege: Zahnbürste, Zahnpasta, Creme, Duschgel, Shampoo (@Geordi, ich überlege noch ob ich das Shampoo aus der Werbung nehmen soll!) Rasierer, Rasierklingen, Rasierschaum, Deo, Parfum, Haargel, Taschentücher und Pflaster (die ich beide gerne immer vergesse)

Freizeit: Digi Kamera, Ladegerät für Akku´s, Papier, Stift, Notebook + Zubehör (falls bis dahin wieder vorhanden Sad  )  Ladegerät Handy + Handy sebst *grins*, eine Menge Spass und Freude.... was zu Trinken!

Zum Anziehen:
1x Hose
4x Unterhose
4x paar Strümpfe
1x Jacke
4x T-Shirts
2-3x Hemd bzw. Pullover
1 x Paar Schuhe

Habe ich noch was vergessen Huh??
Bitte helft mir mal dabei???
 c  c  c
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 02.08.2005 - 05:18:43 »

Ich schmeiss mich weg....
*liegt am Boden und kringelt sich*

Ein MANN - der JETZT schon anfängt in Gedanken zu packen....*gröl*

Frage 1: Wozu das Notebook?
Frage 2: Das Shampoo ist für Frauen - ich weiss nicht, ob es bei Männern auch wirkt....*kicher*

Weisst Du, wie und wann ich packe? Eine Stunde bevor ich losfahre...
Aber wenn es Dich beruhigt - ich nehme folgendes mit:
Dingding
Stefan
Handy
Ladegerät
Digi-Cam
Ersatz Akkus für selbige
1 Palette Wasser
1 Wolldecke
MEIN Bopfkissen....*knuddel*
Eine Spinnenfangmaschine, da GASTON leider nicht erscheint und keiner sich bis dato bereit erklärt hat, mir die Monster aus dem Zimmer zu entfernen (das selbe gilt für Ohrenkneifer)
Nähzeug
Meinen Buk mit allem an Körperpflege was frau täglich so braucht
Meinen FÖN (der ist ungefähr so gross und schwer wie der aus Spaceballs) *lach*
Kontaktlinsen, sonst benötige ich einen Blindenhund
Sportsachen - falls Dingding auf die Idee kommt laufen zu gehen - NACHTS...(bin etwas albern heute)
Wasserkocher
Becher
Löffel
Spezial-Mix Cappucchino a la geordi (ohne den komme ich morgens nicht aus dem Bett)
Geschirrhandtücher
CD´s mit Lieblingsmucke für die Fahrt (ich hoffe Dingding und Stefan verlassen nicht fluchtartig den Urmelwagen)
Kondome - falls jemand welche braucht (ich bin da sehr sozial)





 rougi  
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 03.08.2005 - 07:03:24 »

Oh- das gibt es doch nicht- jetzt schon überlegen was ich mit nehmen soll.
Na ja ist vielleicht nicht verkehrt, ich vergesse sonst alles und stehe sonst nackig da.

  *überleg*
Das Noteboock von Gabriel ist vielleicht nicht schlecht, so kann er seine ganzen geschossenen Bilder gleich von der Digi cam rüberspielen und hat somit nicht das übel dauernd die Speicherkarten zu wechseln.
Außerdem könnten wir am Grillabend noch vor Ort Musik über das Noteboock hören.
Also die Idee würde ich gut finden.


So wie es aussieht muß ich mich wohl etwas zurückhalten, da Geordi schon eine menge mit nehmen will.
da bleibt für mich und Stefan nicht mehr so viel Platz.
mal schauen.
Ich werde meinen extra Koffer mit den Körperpflege und Apotheken  Produkten mal Gedanklich streichen.
Daraus nehme ich mit :
Zahnpaster
Zahnbürste
Duschgel
Schampoo ( Geordis brauche ich nicht  Wink das klappt auch so  mad3  )
Kopfschmerztabletten
Körperlotion
Kajaalstift
Fön und Bürste
Nagelschere- und auch ein  Schweitzermesser
Sakrotan für die Toilette

da Geordi ja nur Sportsachen und ne Wolldecke zum anziehen mit nehmen wird.
kann ich ja genügend Klamotten einpacken.
Ich nehme mit:

2x Hosen
Unterwäsche ( genaue Beschreibung muss bestimmt nicht sein )
Söckchen
2-4 T-Shirts
1x Warmer Pullover (für Grillabend)
eine dicke Jacke
eine dünne Jacke
1 x Nachthemd ,Schlafhaube und Schlafsocken
Badesachen falls sich noch ein See findet ( hüpf )

Sportzeug ( keine Angst Geordi, wir sind zwar grad wieder angefangen mit dem Training, aber so eifrig bin ich dann auch nicht. ich nehme sie nur mit weil, ich sie auch Privat so gerne trage- es ist so gemütlich )

Turnschuhe, Schlappen
Regenjacke
2 x Handtücher

fehlt noch etwas Huh?
was kostet das Zimmer überhaupt ?
Ist für jeden ein Einzelzimmer bestellt worden? Oder werden wir zusammen gesteckt?
Muss ich Ohropax mitnehmen?? (Ferkel schnarchen und pupsen immer so laut)
Bekommen wir Frühstück?

soo, was nimmt Geordi noch so mit ?

Kondome ?  Nun ja dann können die Herren ja beruhigt in den Abend ziehen.
So ist die Frage mit den Zimmern auch schon geklärt.
Es sind Einzelzimmer- kicher

Jetzt fällt mir auch nix mehr ein.
So Stefan und was nimmst du mit?
Braucht Geordi evtl. noch einen Dachgepäckträger ?
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 03.08.2005 - 08:16:49 »

So wenig willst du mitnehmen, Dingding?
Wir könnten vom Platz her noch viel mehr mitnehmen...
Also - HAU REIN !!!!  Tongue  
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #4 am: 04.08.2005 - 18:26:31 »

Also über die Sachen die ich mitnehmen werde mache ich mir im moment noch keine Gedanken... ist halt davon abhängig ob ich wirklich mit dem Zug komme oder ob ich jemanden finde der so nett ist und mich vielleicht fährt....

Allerdings finde ich die Frage mit den Zimmern durchaus interessant... auch wegen der kosten.... damit ich das in meine Kalkulation mit einbeziehen kann ....

Ich freu mich schon drauf euch alle zu treffen!

LG Feuerkatze  luxhello
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 05.08.2005 - 05:30:18 »

Also ich habe meine Koffer fertig:
  • 1 Unterhose
  • 1 Paar Socken
  • 1 Hemd
  • 1 Hose
  • 1 Zahnbürste
  • 1 Rasierer
  • 1 Bürste
  • 5 Tuben Haargel (weil ich kein Shampoo mitnehm)
  • 5 Flaschen Cool Water (naja, ohne Klamottenwechsel sicher nötig)
  • 1 Laptop samt Zubehör und UMTS-Karte
  • 1 Digi-Cam samt Zubehör
  • 1 externe Festplatte mit 70 GB Musik zum Grillen
  • Grillzubehör
  • ganz viel gute Laune
  • ganz viel Spaß


Das reicht doch, oder?

Mister S.
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 05.08.2005 - 07:02:20 »

ohh...Mister S.

Was mir auffällt ist, dass anscheinend Männer eher packen als Frauen. Ist ja goldig.

Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #7 am: 05.08.2005 - 16:26:10 »

Stimmt Geordi ... ist eine Interessante Beobachtung .....  cool
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #8 am: 05.08.2005 - 22:09:14 »

Mir ist aufgefallen das ich noch gar keinen Wecker auf meiner Liste habe, ich werde also auch noch meine KRACHMASCHINE mitnehmen müssen... men_ani
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 06.08.2005 - 07:51:30 »

Einen WECKER? Wozu das denn? Ich dachte, Du hättest ein Handy...
isch haaabbee gar geinen wegger......
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #10 am: 06.08.2005 - 15:38:59 »

Das Problem ist das ich den Wecker vom Handy nie höre.....ist einfach zu leise....deswegen stelle ich wenn ich alleine schlafe und früh raus muss,  auch meinen Funkwecker, meinen RADIO-Wecker, den aber nicht auf einen Sender, sondern auf so ein MEGA LAUTES fieses RAUSCHEN zwischen den Sendern, das klappt meistens, ach so dann stelle ich noch den Timer vom TV ein paar minunten Später ein, damit ich morgens erst einmal die neusten Narichten mitbekomme.  Mir fällt gerade was ein, ich könnte ja für meine Kaffee Machine eine Zeitschaltuhr kaufen...damit der Kaffe direkt um 6:45 Uhr fertig ist  c
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #11 am: 06.08.2005 - 15:44:42 »

Da fällt mir noch was ein, als ich noch mit meiner Ex zusammen war, hatten wir einen 4-jährigen Wecker...die kleine kam morgens einfach ins Bett gesprungen, gab einen Kuss auf die Backe und fragte dann nach einem Kakao....leider machte sie das nur am Wochenende zu der Zeit wo man noch gerne im Bett liegt....
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 09.08.2005 - 11:32:50 »

Ich könnte dir einen Hahn mit bringen- der würde dich morgens sooooo lange anschreien bis du ihn an die Wand wirfst- würde es dir helfen ??
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #13 am: 09.08.2005 - 15:42:34 »

Das ist eine sehr gute  icon_idea , bring am besten 2 mit, dann können wir den einen am Samstagabend grillen (wenn sich jemand findet der sich traut die reste von der Wand abzukratzen)

Also ich glaube das würde mir enorm helfen....bringe aber auch bitte noch ein paar Hühner mit, dann bekommen wir alle auch noch frische Eier Wink
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #14 am: 09.08.2005 - 17:39:23 »

zu dem Thema "Eier" liegt mir zwar etwas auf der Zunge aber ich verkneife es mir .... *auf die Lippen beiß* 1
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 09.08.2005 - 17:52:22 »

Zitat
zu dem Thema "Eier" liegt mir zwar etwas auf der Zunge aber ich verkneife es mir .... *auf die Lippen beiß* 1  


Dumm glotz  hallucine
Was meinst Du nur  question
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #16 am: 09.08.2005 - 20:26:44 »

Zitat
Zitat
zu dem Thema "Eier" liegt mir zwar etwas auf der Zunge aber ich verkneife es mir .... *auf die Lippen beiß* 1  


Dumm glotz  hallucine
Was meinst Du nur  question  


...wenn es das ist was ich denke?  mad3  rougi  calimero
...Aber irren ist menschlich....

Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 10.08.2005 - 05:15:46 »

Ach...Feuerkatze, du brauchst Dir nicht auf die Lippen beissen.
Kläre uns doch bitte auf !!!!
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 10.08.2005 - 08:13:32 »

OH- Klasse- jubel- Meine Gedanken treffen auf eine Gleichgesinnte luxhello

Los raus damit Feuerkatze- kicher

Ich weiß es, ich weiß es- hi hi

Da habe ich doch gleich noch eine Frage zu den Eiern ?
Gabriel ?Wie hättest sie den gern ?
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 10.08.2005 - 08:53:30 »

*schlägt sich an die Stirn*

Nun habe ich das auch gerafft.... calimero  
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #20 am: 10.08.2005 - 12:22:04 »

Zitat

Da habe ich doch gleich noch eine Frage zu den Eiern ?
Gabriel ?Wie hättest sie den gern ?
 


Das hängt davon ab worauf ich Hunger habe... calimero  calimero  Es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten... Wink
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 10.08.2005 - 12:26:26 »

Hi Hi- ganz freches grinsen - aber super frech mad3
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 10.08.2005 - 17:53:27 »

Na gut - dann kommt es noch darauf, was Du so anbietest - lieber Gabriel..... rougi  
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #23 am: 10.08.2005 - 18:02:27 »

Zitat
Na gut - dann kommt es noch darauf, was Du so anbietest - lieber Gabriel..... rougi  


Wie viele Eier wollt ihr denn verschlingen?  cul
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 10.08.2005 - 18:05:34 »

Zwei reichen - die haben so viel Cholesterin.... Tongue  
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS