Poeten-Treff
18.11.2017 - 21:28:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Ich packe meinen Koffer...  (Gelesen 16172 mal)
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 12.08.2005 - 06:20:07 »

@Geordi
(Gabriel - Mr. S - und Seelenträume) bewirtet. Sie könnten dann für uns das Frühstück jagen...

**Ich glaube dann sitzen wir lange in der warmen kuscheligen Höhle, wenn die drei erst die Hühner jagen müssen, damit wir unsere Eier bekommen.
zu Ostern währe es einfacher- da hängen überall Eier rum.
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #51 am: 12.08.2005 - 16:32:51 »

Zitat

Ich hätte meine Eier gerne innen weich und aussen hart...*lach* - den Kaffee bitte stark mit einem klitzekleinen Schuss Milch (niemals Zucker, sonst kann ich morgens sehr zickig werden), die Brötchen mögen Hamburger Rundstücke sein - ich mag keine mit einem SCHLITZ, Margarine anstatt Butter und wenn es keine Umstände macht: dänische Marmelade.
Das kann ja nicht zu viel verlangt sein...gell?


Bin ich froh das du keine Ansprüche stellst... icon_idea

Wie wäre es eigentlich wenn die Damen das Frühstück machen, wenn sie dabei so viel Wert auf jedes Detail legen? Oder habt ihr Ladys keine Erfahrungen Eier zum Kochen zu bringen?..

@Stefan: Wie hieß eigentlich das Hotel mit Wellnessbereich heartpump  Hast du die Adresse noch? *unschuldigpfeif*
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 12.08.2005 - 16:42:32 »

@Gabriel

Und ob !

Aber wie du schon sagtest, wir sind halt Ladys.
Im EIER zum Kochen bringen sind wir ja wohl die besten. mad3
Aber das Servieren und Jagen müsst ihr schon erledigen
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #53 am: 12.08.2005 - 16:50:56 »

Zitat
@Gabriel

Und ob !

Aber wie du schon sagtest, wir sind halt Ladys.
Im EIER zum Kochen bringen sind wir ja wohl die besten. mad3
Aber das Servieren und Jagen müsst ihr schon erledigen
 


Hühner jagen um Eier zu bekommen? Ich dachte immer die legen Eier? oder muss ich die erst um die Ecke bringen? Außerden wolltest du mir doch einen Hahn mitbringen als Wecker, und ich finde es ist uns allen mehr als fair Gegenüber wenn du die Hühner auch mitbringst...(armes Auto von Geordi) und einen Tacker, damit wir die Hühner mit Hahn am Haus befestigen können, nicht das die Nachts weglaufen....  cul
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #54 am: 12.08.2005 - 18:32:57 »

Mir reicht schon ein guter Kaffee am morgen damit ich gut aus dem Bett komme - bzw. wach werde ...

langsam bringt mich Gabriel aber ins grübbeln ob es wirklich so klug ist mit ihm zu fahren .... Gabriel scheint ein unbewusster Tierhasser zu sein ... und ich möchte nicht an irgendeiner Autobahnraststätte ausgesetzt werden  cry_smile
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #55 am: 13.08.2005 - 05:42:22 »

Zitat
Mir reicht schon ein guter Kaffee am morgen damit ich gut aus dem Bett komme - bzw. wach werde ...

langsam bringt mich Gabriel aber ins grübbeln ob es wirklich so klug ist mit ihm zu fahren .... Gabriel scheint ein unbewusster Tierhasser zu sein ... und ich möchte nicht an irgendeiner Autobahnraststätte ausgesetzt werden  cry_smile  


Das verstehe ich nicht.
Bist DU denn auch ein Tier?
*nedglaubenkann*
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #56 am: 13.08.2005 - 10:08:02 »

@Mr.S.  cool

warum meinste bin ich die Feuerkatze?? Hatte ich schon was bei gedacht  Cheesy
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 17.08.2005 - 06:58:11 »

Hey- wist ihr was ?
Ich habe Gestern Eierwärmer in den Händen gehalten, kann ich mit nach Kassel nehmen.
Dann müssen sich Stefan und Gabriel sich nicht so beeilen mit der Frühstück Austeilung.
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 17.08.2005 - 07:08:06 »

soso...Du hast also Eierwärmer in den Händen gehalten...
War es schön?  Wink  
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 17.08.2005 - 16:41:51 »

 Cheesy Kicher!
Und wie
Wow- waren die Heiß  Wink
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #60 am: 17.08.2005 - 16:45:56 »

aber um die Eier warm zu halten müssen sie erstmal heiß gewesen sein .... hoffen wir das die Jungs das ohne uns zu wecken hin bekommen  Cheesy
Gespeichert
Brigitte
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 34



Profil anzeigen WWW
« Antworten #61 am: 18.08.2005 - 19:24:49 »

Hallo, Ihr vom Reisefieber geplagten, auf die verrücktesten Ideen kommenden Poeten-Treff-User!
Übermütig, wie eine ausgelassene Rasselbande habt Ihr offenbar nur Schabernack im Kopf. Auch gut so! Das Leben ist wahrhaft schon ernst genug. Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen.
Und da bin ich schon beim Thema!
Vor Wochen schrieb ich schon einmal an Stefan, daß ich leider, leider nur sehr wenig Zeit habe, beruflich und privat geht es derzeit sehr eng bei mir zu.
Darum kann ich auch nur am Samstagnachmittag zu Euch kommen, wenn ich genau weiß,   wo Ihr Euch Samstag, gegen 14:00h - 14:30h genau aufhalten werdet??? Ob im Park Wilhelmshöhe, oder in der Karlsaue, bzw. in einem unserer Museen.
  Bitte teilt mir Euren Standort am 03. September (Uhrzeit siehe oben!) darum ganz genau mit!!!!
Bis dahin verbleibe ich,

herzlichst,

Eure Brigitte.
Gespeichert

Brigitte Pulley-Grein
Feuerkatze
Gast
« Antworten #62 am: 23.08.2005 - 13:15:08 »

ich setzte jetzt einfach mal voraus das wir alle doch auch gerne Brigitte kennen lernen möchten!

Deshalb würde ich vorschlagen das wir Samstags um die Uhrzeit etwa irgendwo vielleicht zu Mittag einkehren!?  
Ich denke wenn wir uns dann ein Lokal "rausgepickt" haben, kann Stefan dich sicher schnell und ohne Probleme informieren.....

Nur finde ich es nicht sinnvoll wenn wir jetzt irgendwelche Aktivitäten gerade machen sollten und Brigitte leider nur so wenig Zeit hat!
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #63 am: 31.08.2005 - 16:28:57 »

Wie sieht das eigentlich mit dem Bettzeug aus? Ist das alles vorhanden in der Unterkunft?

Hantücher...Klopapier *grins* ....
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 01.09.2005 - 05:05:58 »

In jedem Hotel oder Pension gibt es Bettwäsche....ebenso Handtücher und TOI.
Wir sind hier doch nicht in einer Jugendherberge, wo man auf dem Boden seinen Schlafsack ausrollen darf....*lach*

Auf jeden Fall werden wir absolut luxuriöses Wochenende haben...bei 1,40 Ltr für Superbenzin.
Die haben ja wohl echt einen an der Schüssel.....*grunz*
Da musste ich gleich an das Lied von Markus "Ich will Spass"....denken.
*sing* - "und kost´Benzin auch 2,10 DM - scheissegal - es wird schon gehen..."
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #65 am: 01.09.2005 - 13:23:29 »

Also über mein Bankkonto mache ich mir am Montag erst wieder Gedanken...angeblich wollen die am Wochenende noch mal 8 Cent auf den Liter Super packen! Ich sollte mir mal aussrechnen, ab welchen Betrag es sich vom Benzin, Kfz-Steuer, Auto Versicherung und Co,  nicht mehr lohnt arbeiten zu gehen! Da kann ich mir ja auch nen Job um die Ecke suchen und ohne Auto versuchen mich durch die Wüste zu kämpfen.

Ich habe übrigens heute die Grillkohle gekauft (+Grillanzünder, flüssig), Saucen habe ich auch schon besorgt und ein bisl zu trinken...

Wenn ich Pech habe komme ich erst morgen früh zum packen!
Meine Digitalkamera kann ich auch erst heute Nacht wieder beladen, weil sie Heute Abend noch nen Großeinsatz hat.... Das heißt ab nächste Woche Montag kommen ganz ganz ganz viele Fotos in mein Online-Bildergalerie! *freu*

Also ich freue mich schon riesig darauf euch alle mal kennenzulernen, und denke das wir ne Menge Spass haben werden.
Ich wünsche allen eine gute Fahrt, und keinen STAU!

Spätestens bis morgen Abend
Liebe Grüße
Euer Gabriel "Nils" Eden

So ich werde jetzt einmal Wäsche waschen, Bügeln und Co......

PS: SUCHE MEINE BADESCHUHE, ZULETZT GESEHEN AM SILBERSEE IN HALTERN? MERKMALE: Es war ein linker und ein rechter Schuh..Farbe: schwarz-mit rot... glaube ich....Oh Gott Alzheimer..... c

*STRESS* Warning!: THE PERSON YOU´VE CALLED IS TEMP.......

Ich sollte mich jetzt mal beielen muss in 2 Stunden los zur Restaurant Eröffnung........

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. yltype  calimero  c

Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 02.09.2005 - 04:24:24 »

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Kassel,drücke Euch die Daumen für gutes Wetter und fahrt vorsichtig,damit ihr alle ja heile wieder zurück kommt  exclamation  yltype
Wir sind dann alle gespannt auf Bilder und Berichte von Euch  Wink
Ich werde nächste Woche übrigends doch nicht weg sein,fahre zur Klassenfahrt nicht mit,da sich unsere Kleine vorgestern arg den Fuß verstaucht hat und nu erstmal Belastungsverbot hat damit.Das gibt ganz schöne Muckis wenn man sie hin und her trägt :)aber ne echte Qual für sie selbst,da sie ja nicht mal bei dem sonnigen Wetter sich austoben kann draußen wie sonst  und logischerweise an sich eingeschränkt ist  cry_smile


Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS