Poeten-Treff
21.11.2017 - 16:48:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Ich packe meinen Koffer...  (Gelesen 16184 mal)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 10.08.2005 - 20:09:45 »

Zitat
....
Da habe ich doch gleich noch eine Frage zu den Eiern ?
Gabriel ?Wie hättest sie den gern ?
 



Und ich werdi wieder nicht gefragt?

Meine Antwort liegt mir auf der Zunge - ähhh - in den Fingern...
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #26 am: 10.08.2005 - 21:07:57 »

Mir fällt nur gerade "Aua" ein... den ich glaube weder Stefan noch Gabriel können wollen das ich gebratene Eier zum Frühstück möchte *mal ganz nett alles umschreib*  mad3
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 10.08.2005 - 21:40:56 »

2 reichen mir auch, aber meine müßen super HART sein ( staub)

Ich hasse es wenn der Inhalt des Eies an einem Faden hängt,
und mir dann den ganzen Hals verklebt ( öhhh, wenn ich daran denke kriege ich schon das würgen )

Aber Gabriel , macht das schon richtig ! Oder ?

Geordi und ich möchten unsere Eier dann ans Bett geliefert bekommen,
geht das lieber Gabriel Huh? ( schleim ) Wink
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 10.08.2005 - 21:42:28 »

UPS !!?? Kicher
Habe ich Gabriel grad zum Eierkocher gemacht - ?  cul
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #29 am: 10.08.2005 - 21:44:31 »

Ich glaube ich kann dazu keinen weiteren produktiven Beitrag leisten weil mich das jetzt mit den "Eiern" nicht mehr los lässt .... jedoch in eine andere Richtung gedacht ....  cul
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 10.08.2005 - 22:03:38 »

Lach mich Schlapp !!


Ich war gerade so schön davon ab.
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #31 am: 10.08.2005 - 22:05:22 »

manchmal bin ich im Grunde meines Herzens auch nur eine Pottsau  1  Cheesy
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 10.08.2005 - 22:10:06 »

WER NICHT ?? 1
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 10.08.2005 - 22:15:09 »

was habe ich den da schon wieder überflogen
_________________________________________
@Stefan
Und ich werdi wieder nicht gefragt?

Meine Antwort liegt mir auf der Zunge - ähhh - in den Fingern...
______________________________________________

Was war das da mit den Fingern??
Ich glaube ich benötige eine genaue Beschreibung des von Stefan kurz angerissenen Vorganges.
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #34 am: 10.08.2005 - 22:22:37 »

irgendwie kann ich mir denken wie die Antwort von Mister S. lauten könnte .... aber wie gesagt bin auch ne Pottsau   Wink
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #35 am: 11.08.2005 - 00:08:00 »

*klingeling hier kommt der Eiermann*
Also wollt ihr eigentlich alle nur Eier zum Frühstück? Oder darf es auch Wurst sein? Frischer Saft? Etwas anderes?  rougi

@ dingding
Harte Eier...das ist doch echt das einfachste auf der Welt, allerdings morgens zum Bett bringen...das kommt darauf an wieviel Eier die Hühner legen, wenn Geordi zur selben Zeit frühstücken möchte wie du...oder teilt ihr euch ggf. auch die Eier? mad3

 calimero  calimero  cul
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 11.08.2005 - 06:47:17 »

So...schön, dass wir das geklärt haben.
Gabriel ist der Eiermann !!!  men_ani  

Mir ist das schnurz WANN ich meine Eier bekomme...allerdings möchte ich schon vorher wach sein. Ich kann sehr ungemütlich werden, wenn man mich plötzlich mit Eiern weckt.
Dingding und ich teilen uns ALLES...*lach*
Achja - und richte es bitte so ein, dass ich meine Eier gerne weich hätte...plüschig und wohlduftend.
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 11.08.2005 - 08:17:16 »

also ich währe auch Froh wenn ich vorher vorsichtig aufgeweckt werden würde.
Sonst kann es noch passieren das ich im Schlaf denke das er mein Freund ist.
Und dann kann ich für nix garantieren- grins mad3

Bitte  aufwecken – ja ?? Bitte !!

Ansonsten mag ich auch einen Toast mit Kirschmarmelade und einen Milchkaffee zum Frühstück
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 11.08.2005 - 08:49:46 »

Zitatlos schmeisse ich mal ne Antwort auf ne frühere Frage ein:

"gekraul"

 ange
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 11.08.2005 - 09:39:12 »

Nee- nee- Stefan ! So nicht ! Cheesy

Das ist wieder typisch wenn’s heiß wird Schwanz einziehen- toll, toll- kicher
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #40 am: 11.08.2005 - 13:37:08 »

@Geordi
Willst du die Eier außen hart und innen weich? calimero

@dingding
Mhm...ob ich dich wecken werde kann ich dir nach deiner Aussage nicht mehr garantieren....1

Ich stelle mir auch immer noch die Frage wer mich jetzt weckt? Ohne einen Kaffee läuft da nix mit Eier kochen.
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 11.08.2005 - 14:10:00 »

@Geordi
Na – Geordi – Fangfrage ( von Gabriel )– kicher

@Gabriel

Also – ich überfliege schnell mal alle Angaben.
Ich dingding- bin ein  Ferkel das wie bekannt ein WILDes Tier ist , ich liebe Toast mit Kirschmarmelade ,Milchkaffee und harte Eier und des nachts werde ich anders Wink

Zum Glück hat Geordi die Schlüssel für mein Zimmer- du musst also erst Geordi wecken – ätsch ! 1

Hast du schon vergessen wer dich weckt- ich bringe dir meinen Hahn mit.
Der weckt dich- keine Angst.
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #42 am: 11.08.2005 - 18:26:28 »

Da Geordi und Dingding geweckt werden muss ich ja alleine aus dem Bett fallen und auf die Suche nach den Eiern gehen .... halb so wild ... auch eine gezähmte Hauskatze kann sich in der Wildnis immer noch durch schlagen und was essbares finden ....  ange
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 11.08.2005 - 18:35:35 »

Neee- das brauchst du nicht.

Wenn wir unsere Eier haben , kommen wir alle in dein Bett gehüpft und bringen dir Eier, O- Saft, leckere Brötchen -  und vor allem einen schönen Morgen.
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #44 am: 11.08.2005 - 19:16:05 »

Das hört sich doch mal gut an - wir drei Mädels im Bett und lassen und von den Herren der Schöpfung bewirten  thumbup
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 11.08.2005 - 21:03:04 »

Heeeeee
und ich ?
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #46 am: 11.08.2005 - 23:41:51 »

Unter "Herren der Schöpfung" fielen jetzt alle männlichen Poeten unter uns *lach* und die Mädels sind im Bett ... als was sortierst du dich den ein Stefan??
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #47 am: 12.08.2005 - 00:06:49 »

Zitat
Unter "Herren der Schöpfung" fielen jetzt alle männlichen Poeten unter uns *lach* und die Mädels sind im Bett ... als was sortierst du dich den ein Stefan??  


Da bin ich aber auch mal gespannt, gibt es da etwas was du uns allen damit sagen möchtest Stefan? mad3
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 12.08.2005 - 07:34:56 »

Oh- wie süß !! Lach  Cheesy
Das würde ich nun auch gern wissen ?? luxhello
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 12.08.2005 - 07:39:41 »

Ach - das sind ja nette Aussichten.
Ich bin DAFÜR...
Während wir Mädels uns das gut gehen lassen und artig in der Höhle warten, werden wir von den Herren (Gabriel - Mr. S - und Seelenträume) bewirtet. Sie könnten dann für uns das Frühstück jagen...

Ich hätte meine Eier gerne innen weich und aussen hart...*lach* - den Kaffee bitte stark mit einem klitzekleinen Schuss Milch (niemals Zucker, sonst kann ich morgens sehr zickig werden), die Brötchen mögen Hamburger Rundstücke sein - ich mag keine mit einem SCHLITZ, Margarine anstatt Butter und wenn es keine Umstände macht: dänische Marmelade.
Das kann ja nicht zu viel verlangt sein...gell?
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS