Poeten-Treff
17.11.2017 - 22:01:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Grillrunde  (Gelesen 14204 mal)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« am: 27.07.2005 - 07:15:45 »

Nachdem ich gestern ja nun die Zimmer in Kassel organisiert habe, wollte ich mal fragen was Ihr davon halten würdet, dass wir am Samstag Abend gemütlich an der Pension bleiben und gemeinsam grillen?

Das wäre ne Möglichkeit, dass vielleicht auch Brigitte und Anette dann dazustoßen könnten um in einer gemeinsamen Runde beisamen zu sein. Mit ein wenig Erzählen und leckeren Speisen wäre das sicher lustig.

Dazu müßten wir dann aber schauen, dass wir auch die Zutaten beisammen bekommen. Also, macht mal ein paar Vorschläge Smiley und sagt was Ihr von der Idee an sich haltet.
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27.07.2005 - 09:11:14 »

Also .....die Idee ist echt toll (finde ich).
Ich hätte zwei Vorschläge. Ich könnte z.b. Zaziki machen. Das geht problemlos und wird auch nicht so schnell schlecht.
Einen Salat könnte man auch prima vorbereiten, indem man am Freitag schon alles zusammenschnippelt - in die Kühlbox tut und erst am Samstag dann fertigmacht. Dressing extra....
Ich könnte einen Bauernsalat anbieten mit Gurken, Mais, Paprika, Kidney-Bohnen, Schafskäse und Dressing a la Geordi...*grins*

Achja - ein Grill wäre nötig....

[Editiert am 27/7/2005 von Geordi]
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #2 am: 27.07.2005 - 19:01:33 »

@Stefan & @ Geordi
Die Ideen sind Spitze....besonders die mit dem Grillen. Mit den Salaten hört sich auch gut an! Kleines Outing  mad3 Da ich kein Salat Fan bin wäre ich froh wenn wir vor Ort neben Würstchen, Fleisch  usw. auch Stangenbrot sprich ein paar Baguettes kaufen würden...aber das können wir ja vor Ort am Freitag klären.

Zum Grill:Ich besitze leider auch keinen Grill mehr, (im Augenblick), aber ich habe letztens in irgend einen Prospekt einen Schwenkgrill gesehen für 10 Euro...also ich halte meine Augen mal auf.....

Ach so wollte noch was Outen: Ich bin leider immer noch Raucher! Habe letztens zwar schon 5 Tage ohne eine Zigarette geschafft, aber weiß noch nicht ob ich es bis September schaffe aufzuhören...Sonnst nehme ich keine Drogen außer: Frauen, Internet, Kaffee, manchmal Alkohol, Pizza, Red Bull. Ich hoffe ihr könnt damit leben, ich kann es anscheinend.... Shocked
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 27.07.2005 - 19:26:34 »

na gottseidank...ein RAUCHER *lach*
Stefan, Dingding und ich qualmen auch...also wo ist dein problem?
*kicher*
Also - irgendein Laster muss man ja haben...gell?
Ich weiss gar nicht, ob Seelentraeume raucht...aber ich glaube nicht.
Und draussen beim grillen ist es sowieso latte, oder?
Ansonsten können sich ja die Raucher wie in der Schule verschämt in eine
Ecke stellen.... Wink   c  

[Editiert am 27/7/2005 von Geordi]
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 27.07.2005 - 20:52:28 »

Ichkläre es gerne noch einmal ab, aber so wie ich das verstanden habe ist der grill selbst vorhanden Smiley (kläre ich noch ab)
Ansonsten habe ich die Möglichkeit zwischen 2 Gas und 2 Kohlegrills auszuwählen...
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #5 am: 01.08.2005 - 21:49:10 »

Da hat ja fast jeder einen Grill *scherz* Ist jetzt eigentlich ein Grill oder ähnliches vor Ort vorhanden? Hast du das schon abgeklärt?
*Stressmacher ich bin*
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 02.08.2005 - 07:22:15 »

*Entstressversuchstart*

Also der Grill wird vor Ort sein Smiley
Wir können also proplemlos eine Sau schlachten...
Wer erklärt sich bereit?
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 02.08.2005 - 07:23:59 »

Wieso willst Du mich schlachten? *heult*

Und falls Du ein Tier meinst - ich töte nichts, was mich noch anschaut....
womöglich auf der Fahrt auf der Wiese eines Bauern, oder was?
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 02.08.2005 - 12:56:20 »

das ist ja klasse mit dem Grillen!!
Habe uns schon mit den Knien auf dem Asphalt rutschen sehen , auf der jagt nach Museen etc.

Ist „Sau“ eigentlich nur Weiblich oder auch Männlich ??

@Gabriel
das mit dem Rauchen ist echt so eine sache- ich werde dieses Jahr auch noch aufhören.
Mit Gedanken bin ich schon voll dabei!!

Du schaffst es auch, bist doch ein Sturkopf ( Sternzeichen:  Widder) wie ich – grins

Du schaffst das Tschaka!!
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #9 am: 02.08.2005 - 19:02:52 »

Zitat
@Gabriel

Du schaffst es auch, bist doch ein Sturkopf ( Sternzeichen:  Widder) wie ich – grins

Du schaffst das Tschaka!!
 


*Wusa* irgend wann wird das klappen mit dem Rauchen aufhören, ich werde mal darüber nachdenken und dabei eine zum Abgewöhnen rauchen, ich sage mir manchmal,  bevor´s die Kinder tun, rauche ichs ihnen Lieber weg!

Ich bin vom Sternzeichen Widder??? Wie kommst du darauf???

BIOLOGIE (GRUNDKURS)
Zu mir, eh nein zum Schwein glaube das weibliche Schwein ist eine Sau! Das männliche ein Eber. Beim nächsten mal erkläre dann, warum man mit einen gelochten Kondom nicht gut verhüten kann. *Klugscheisser hört auf* c

Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 02.08.2005 - 20:57:30 »

 Cheesy  Ups- sorry
das mit dem Widder war wohl ein Irtum- weiß auch nicht wie ich darauf komme.
Tut mir leid-  mad3

Aber trotzdem schaffst du es , ganz bestimmt !!
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 03.08.2005 - 06:49:16 »

Zitat
Zitat
@Gabriel

Du schaffst es auch, bist doch ein Sturkopf ( Sternzeichen:  Widder) wie ich – grins

Du schaffst das Tschaka!!
 


*Wusa* irgend wann wird das klappen mit dem Rauchen aufhören, ich werde mal darüber nachdenken und dabei eine zum Abgewöhnen rauchen, ich sage mir manchmal,  bevor´s die Kinder tun, rauche ichs ihnen Lieber weg!

Ich bin vom Sternzeichen Widder??? Wie kommst du darauf???

BIOLOGIE (GRUNDKURS)
Zu mir, eh nein zum Schwein glaube das weibliche Schwein ist eine Sau! Das männliche ein Eber. Beim nächsten mal erkläre dann, warum man mit einen gelochten Kondom nicht gut verhüten kann. *Klugscheisser hört auf* c

 


*wartet auf Biologie-Grundkurs II*
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 03.08.2005 - 08:03:27 »

ist das männliche nicht ein Ferkel?
Voll fiese wenn Stefan uns Frauen schlachten will-   schnief cry_smile

Du Geordi ? war es nicht so das Stefan bei den Säuen mit fahren wollte ?
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 03.08.2005 - 08:08:35 »

Zitat
ist das männliche nicht ein Ferkel?
Voll fiese wenn Stefan uns Frauen schlachten will-   schnief cry_smile

Du Geordi ? war es nicht so das Stefan bei den Säuen mit fahren wollte ?


Ich frag mich immernoch warum IHR Euch als Säue bezeichnet und zur Gattung der lebenden Steckdosen zählt...

tz Wink
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 03.08.2005 - 08:54:46 »

Oberbegriff Schwein:
Männlich: Eber
Weiblich: Sau
Babys: Ferkel

bei Wildschweinen sieht das anders aus:
Männlich: Eber oder Hauer
Weiblich: Bache
Babys: Frischlinge (die sind so niedlich)

@Stefan
ich bin doch gar keine Sau - sondern eine Bache...weil WILD...haha
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 03.08.2005 - 09:15:04 »

Dann bin ich ein Ferkel
Bin noch am ausprobieren wie und wo ich  richtig WILD ....... — kicher, grins  1
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 04.08.2005 - 09:05:19 »

Back to topic

Jemand noch eine Idee oder Angebote bzgl. des Grillens?
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #17 am: 04.08.2005 - 18:54:20 »

Ein ANGEBOT: (läuft noch zwei Tage)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7703730767&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #18 am: 04.08.2005 - 20:19:39 »

also ich werde so wie es im moment aussieht leider erst Samstags kommen können ... dann holt meine Mutter erst meine Kurze ab... wegen dem Grillen finde ich eine Super Idee! und ich würde sicher gerne auch meinen Beitrag dazu leisten wollen ... doch werde ich mit dem Zug anreisen .... und weil ich an etwas eingelegtes dachte, dürfte sich das als schwierig gestalten.... ansonsten bin ich alles Esser Tongue  luxhello
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 05.08.2005 - 07:35:26 »

Zitat
also ich werde so wie es im moment aussieht leider erst Samstags kommen können ... dann holt meine Mutter erst meine Kurze ab... wegen dem Grillen finde ich eine Super Idee! und ich würde sicher gerne auch meinen Beitrag dazu leisten wollen ... doch werde ich mit dem Zug anreisen .... und weil ich an etwas eingelegtes dachte, dürfte sich das als schwierig gestalten.... ansonsten bin ich alles Esser Tongue  luxhello  


Kann Deine Muschi nicht ne Nacht alleine überleben?
Wäre vielleicht praktisch, weil Du ja ggf. zusammen mit Gabriel kommen könntest. Müßtet Euch nur irgendwo in der Mitte treffen - aber noch immer besser als "so weit" alleine zu verreisen Smiley

Und zum Thema Grillen etc.
Das kriegen wir schon auf die Reihe Smiley


EDIT:
Ooopsss. Da steht KURZE nicht Katze...
*schäm*

Ich nehm alles zurück...

[Editiert am 5/8/2005 von Stefan]
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #20 am: 05.08.2005 - 18:35:12 »

@stefan .... oder Mister S.  cool
war da vielleicht der Wunsch der Vater des Gedanken!?

meine Kurze ist zwar schon 12. Jahre alt ... aber ich kann Sie nicht alleine lassen ... das würde sie mir übel nehmen ...
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 05.08.2005 - 22:11:04 »

Zitat
@stefan .... oder Mister S.  cool
war da vielleicht der Wunsch der Vater des Gedanken!?

meine Kurze ist zwar schon 12. Jahre alt ... aber ich kann Sie nicht alleine lassen ... das würde sie mir übel nehmen ...  


KK ohne Anwalt
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 09.08.2005 - 14:40:13 »

das wird auch noch auf mich zu kommen- ich weiß auch noch nicht was / wer auf meinen kleinen Zwerg auf passen wird- schnief
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 10.08.2005 - 07:18:23 »

@Dingding
Da finden wir schon eine Lösung.
Wenn mein Freund das machen WÜRDE, dann hätte er ein sehr mieziges Wochenende.
ICH aus dem Haus (schon mal gut - eine Katze weniger), unsere Nachbarn brauchen genau an diesem Wochenende einen Catsitter, und wenn er sich noch um Deine Kleine kümmert ist er voll ausgelastet....*lach*
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 10.08.2005 - 09:58:04 »

Nee- da hätte ich voll das schlechte Gewissen!!!
Er müsste dann ja Samstag 2 mal zu mir fahren ( 2 x 60 Kilometer )
und Sonntag auch noch mal ( weil sie frisst nicht aus dem Futterautomat – wohl weil sie nicht gerne aus Plastikschalen frist)

Ich versuche noch etwas anderes, aber wenn alle Stränge reißen, dann werde ich mich mal bei deinem Freund anschmusen- MIAU ?- Zwinker
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS