Poeten-Treff
24.11.2017 - 07:40:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Grillrunde  (Gelesen 14235 mal)
Feuerkatze
Gast
« Antworten #50 am: 24.08.2005 - 12:01:16 »

Also... für mein Sate nehme ich meistens mageres Schweinefleisch (-figurbewusst, für uns Mädels) und dazu leckere Erdnusssoße *schmatz**sabber*

Dein Angebot finde ich super Stefan  heartpump - deshalb verstehe mich nicht falsch ... ich liebe das Grillen, doch mag ich es noch umso mehr wenn man eben nicht nur "Standarts" auf dem Grillfeuer wieder findet  mad3 deshalb mein Vorschlag das ich das Sate vorbereite.....  

Geschirr denke ich auch das es sinnvoll ist auf Pappgeschirr zurück zu greifen, ich glaube kaum das wir große Lust verspüren werden dann noch zu spülen....

Saufen... nein das hatte keiner von uns wirklich vor.... aber ein Glässchen in Ehren kann niemand verwehren .... bin in der Hinsicht recht flexibel... nur bitte keinen Ouzo!  
Hey aber wie wäre es mit Sake für die Sate  Cheesy würde doch super passen  mad3
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 25.08.2005 - 07:08:10 »

Super Idee - Feuerkatze....  
Ich wollte einen Bauernsalat machen...und Aioli.
Dann hätten wir doch eigentlich alles, was wir brauchen.
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #52 am: 27.08.2005 - 18:02:40 »

@all *greetz*
Ich muss spätestens bis Montag wissen was ich jetzt endgültig mitbringen darf....

Also reichen 20kg Kohle?  Wink
Was für Saucen? (Wünsche?) thumbup

Und die nächste Frage....wer hat Kennedy erschossen?

 yltype


Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 27.08.2005 - 19:17:00 »

Ich weiss nicht, wieviel 20 kg Kohle so auf einen Haufen aussehen....*grins*

Bring doch einfach verschiedene Saucen mit - ich persönlich habe keine besonderen Wünsche.

Wer ist Kennedy? Kommt der auch? *lach*  c  
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 27.08.2005 - 19:56:16 »

Zitat
@all *greetz*
Ich muss spätestens bis Montag wissen was ich jetzt endgültig mitbringen darf....

Also reichen 20kg Kohle?  Wink
Was für Saucen? (Wünsche?) thumbup

Und die nächste Frage....wer hat Kennedy erschossen?

 yltype


 


Also 15 Kg Kohle reichen locker
Saucen: SCharf, Knobi - ansonsten bin ich flexibel...

Kennedy - das war der CIA
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #55 am: 28.08.2005 - 13:23:41 »

Okay 15 kg Grillkohle, Saucen - Knobi, scharf  yltype
 und Cia... c

Warum ist das Zeichen der Illuminaten auf dem Ein-Dollar Schein?
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 29.08.2005 - 06:03:23 »

@Feuerkatze
Fleischspieße finde ich super !! Aber könntest du vielleicht auch 1 oder 2 mit Pute für mich machen?  cul

@Gabriel
Soßen ist mir egal- Hauptsache Knobi von Knorr ist dabei  Wink

Und was mache ich – Hmmm- mal sehen dann mache ich noch irgend ein anderen Salat ( Nudel etc. muß mal schauen )

Bacardi ist auch Gut, trinke ich auch ganz gern


  Wie kam dieses Zeichen auf den Ein-Dollar Schein?
Nach Flying Saucers in "the Bible" von Virginia Brashington übergab ein Unbekannter das Illuminatensymbol an Jefferson, sodass die Gründungsväter der Vereinigten Staaten es in das Große Siegel aufnahmen.

Wahrscheinlcher ist aber dass Jefferson selbst Freimaurer war bwr den Illumimnaten angehörte.
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #57 am: 29.08.2005 - 08:03:49 »

@Dingding
das lässt sich sicher machen - gehen wir Samstag noch irgendwie das Geflügel kaufen und dann machen wir halbe halbe bei den Spießen  Wink

Wegen den Saucen - ich wollte ja noch Erdnusssauce mitbringen, die ist auch ganz lecker ... ich hab aber auch noch süsse Chilisauce zu Hause die ich auch gerne beisteuer!  
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 31.08.2005 - 06:24:31 »

Nun fahren wir bald los, und ich habe noch überhaupt keine Zeit gehabt meinen Koffer zu packen (grübel )
Hoffe das ich es bis Freitag schaffe – ansonsten müsst ihr mir aushelfen –  mad3

Oh- Hilfe ! Da fällt mir ein ich muss ja auch noch das Huhn suchen
( Wecker ) Sonst bekommen wir Gabriel nicht wach.

Was ist eigentlich, wenn es am Samstag regnet ?Dann muss das Grillen ausfallen ?
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #59 am: 31.08.2005 - 12:15:18 »

na dann werfen wir alles auf die Herdplatte - sollte doch glaube ich kein Thema sein Wink
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #60 am: 31.08.2005 - 14:31:48 »

Die Terrasse hat nen Dach Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS