Poeten-Treff
20.11.2017 - 12:48:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Grillrunde  (Gelesen 14224 mal)
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 10.08.2005 - 10:52:20 »

Ich könnte Dir Tips geben...

Hundeblick aufsetzen...."MIEZ"-sagen....hecheln...*überleg*
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 10.08.2005 - 15:31:11 »

ich stecke die kleine 4 Kilo Katze in meine Tasche- würde eh keiner mitbekommen wenn sie dabei ist- ausser es richt plötzlich nach a, a
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #27 am: 10.08.2005 - 18:53:41 »

ich fänd es aber viel schlimmer wenn deine Katze auf einmal weg wäre und wir alle müssten eine Schnitzeljagd nach der Katze veranstalten  Cheesy
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 10.08.2005 - 19:33:05 »

 Wink  Schnitzeljagt- äh -nun müßte eigentlich von irgend einem User ( will da niemanden ansprechen) kommen

Schnitzel finde ich gut, ist etwas zum Grillen- grr

Nee - natürlich nehme ich sie nicht mit, die arme kleine Maus ist doch auch schon 13 Jahre alt und kommt sicherlich auch mal 2 Tage statt 1 Tag ohne mich aus.

Am besten ich verteile alle meine 3 Hausschlüssel und sage - schaue mal bitte nach Mäusiii- so ist sie dann auch nicht alleine Wink
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #29 am: 10.08.2005 - 21:47:19 »

Zitat
Wink  Schnitzeljagt- äh -nun müßte eigentlich von irgend einem User ( will da niemanden ansprechen) kommen

-> Stehe auf dem Schlauch *grübbel* question
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 10.08.2005 - 21:58:48 »

 Cheesy
Macht nix- kicher
beim 2 lesen verstehe ich das auch nicht mehr so question
Ich bin halt immer etwas verwirrt
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #31 am: 10.08.2005 - 22:02:44 »

vielleicht kannst du mich ja wenigstens aufklären wenn du gemeint hast !?  question
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 10.08.2005 - 22:07:43 »

uns Katzen Liebhaber bestimmt nicht.

Ich glaube das hier keiner so schlimme Gedanken hat. luxhello
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #33 am: 10.08.2005 - 22:11:38 »

Achso dann kann es ja nur entweder Stefan oder Gabriel sein die die Zeit ja eigentlich lieber damit verbringen würden uns Eier zu servieren und sich dafür kraulen zu lassen  achtung
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #34 am: 10.08.2005 - 22:13:15 »

oder hab ich jetzt was falsch verstanden Huh?
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #35 am: 11.08.2005 - 00:13:19 »

Ich mag Katzen wenn sie die richtige Würze haben...  Wink
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #36 am: 11.08.2005 - 00:16:10 »

Zitat
Achso dann kann es ja nur entweder Stefan oder Gabriel sein die die Zeit ja eigentlich lieber damit verbringen würden uns Eier zu servieren und sich dafür kraulen zu lassen  achtung  


So einfach ist das icon_idea
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 11.08.2005 - 08:28:30 »

schaue Feuerkatze!

Da ist der besagt Spruch von Gabriel – Lach
(Ich mag Katzen wenn sie die richtige Würze haben...)
Das meinte ich - kicher
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #38 am: 11.08.2005 - 13:28:12 »

Aber ich mag doch Katzen... heartpump
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 11.08.2005 - 14:31:22 »

ja.. ja.. ich weiß ! Wink
Aber die Sprüche haben alle Männer drauf.
Wie  z.B.
Deine Katze mautzt  ständig, sie kommt gleich in die Mikrowelle - ich habe Hunger

Auch wenn es nicht ernst gemeint ist- alle, sagen so etwas ( zu mindestens denken sie es )
Ich sehe es- lach
 Smiley
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #40 am: 11.08.2005 - 16:33:10 »

Oder den Unterschied zwischen Kinder und Katzen, den ich hier aus etischen Gründen nicht ausführlicher erklären werde....

Ich suche immer noch eine Mikrowelle die statt einer Pizzataste eine Katzentaste hat.... cul

Also ich mag Katzen wirklich... heartpump wenn sie mich doch nur nicht immer Kratzen würden und ihre Millarden Haare überall rumliegen lassen würden.

Also es könnte auch missverstanden werden, aber meine Ex-Freundin hat   ihre Muschi sogar richtig rasiert.....ich habe ihr dabei geholfen das arme Tier so zu quälen....(Liebe Tierschützer: natürlich nicht ganz abrasiert, nur die Spitzen;-) )

Ich hätte der Katze ja das Fell abgezogen, sie anschließend 24 Stunden eingelegt , und sie dann 1,5 Stunden bei 200 Grad im Ofen schön knuspirg werden lassen.
Aber irgendwie hatt mich das liebe kleine Wesen immer so gefühlvoll angesehen...Also habe ich mit ihr gespielt, sie gestreichelt und ihr was zu Essen und zu Trinken gegeben....

Möchte noch sagen: ICH MAG AUCH SÜSSE KATZEN! heartpump
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #41 am: 11.08.2005 - 18:21:48 »

Katzenpfötchen... Katzenzungen.... oder hab ich wieder etwas falsch verstanden  Cheesy
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 11.08.2005 - 18:52:34 »

Ick wart verrückt !!!

Kein Wunder das die Katzen dich Kratzen- FAUCH !!!!!

@Geordi sag mal bitte etwas dazu- bin grade Spachlos !!!

Ich muß zu meinem Therapeuten- tschau- schwupp
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 11.08.2005 - 20:48:02 »

Zitat
oder hab ich jetzt was falsch verstanden Huh?


Öhm
Ich könnte auch Dich kraulen Wink

*duk und wech*
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #44 am: 11.08.2005 - 23:52:56 »

Mister S.  cool
warum meinste heiße ich Feuerkatze?? du würdest dir die Finger verbrennen  Cheesy
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #45 am: 23.08.2005 - 15:06:54 »

kommen wir im Endspurt nochmal auf den eigentlichen Tread zurück....

nächste Woche ist es soweit.... das lang ersehnte Usertreffen!!!

Da wir uns ja einig waren das wir grillen möchten würde ich vorschlagen, dass wir mal zusammen fassen wer was mitbringen möchte oder organisieren möchte oder wie auch immer, damit wir nicht am Samstag da mit 5 kg Bratwürten stehen jedoch keine Brötchen oder Salat haben Wink

Deshalb mache ich den Anfang:
Da Gabriel so lieb ist mich abzuholen kann ich auch einen wirklichen Beitrag leisten und hatte vor uns Sate vorzubereiten (-ist auch wieder etwas für Gabriel da ich weiß das er asiatische Küche schätzt, zudem halten sich Sate - da mariniert - auch problemlos ohne Kühlung) und werde auch dazu die passende Soße mitbringen die sich auch Problemlos auf dem Grill anwärmen lässt....



[Editiert am 23/8/2005 von Feuerkatze]
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #46 am: 23.08.2005 - 18:50:25 »

*Feuerkatze ganz lieb zu Gabriel ist* heartpump

*LECKER*

Ich frage mich auch was ich mitbringen soll, also bisher bringe ich die Feuerkatze und gute Laune mit...

Also ich finde wir können vieles auch noch Vor Ort besorgen wenn ich dann Samstags wach werde.....andererseits ist unsere Zeit auch kostbar....vielleicht  sollten mal eine Liste machen mit Dingen die wir benötigen so behalten wir nen Überblick.

Wer mag denn von Euch Bacardi? Passt zwar nicht auf den Grill, aber ins Glas rougi  Cheesy
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 23.08.2005 - 20:35:16 »

Also gut.
Morgen werde ich ja nun bei der Pension noch einmal anrufen, mein Ergebnis veröffentliche ich hier dann natürlich.

Aber zu meiner Hauptfrage:

Was esst Ihr an Fleisch.
Ich sagte ja bereits, dass ich dieses besorgen werde Smiley
Der Schlachter legt es fertig ein und schweißt es auch ein - so wie ich es wünsche. Dann hält es sich die Fahrt über locker in einer Kühltasche und vor Ort haben wir nen Kühlschrank für diese Dinge zur Verfügung.

Also meine Vorschläge / Frage zu diesem Thema:

"Was mögt Ihr?"

Ich würde sonst vorschlagen:

- Schweinenacken
- Würstchen (welche?)
- Putenschnitzel
- Was vom Rind (Vorschläge?)
- bischen Schweinebauch (gehört für mich dazu Smiley )

Ich wäre daher dankbar, wenn Ihr bis zum Wochenende mal ansagt, was Ihr so möchtet und wieviel.
Wie schon gesagt, das Fleisch sponsor ich (wenn ihr die Google-Adds fleißig klickt) - nein, natürlich auch so Smiley

Also dann - her mit den Wünschen...
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 23.08.2005 - 20:41:42 »

Zitat
...Wer mag denn von Euch Bacardi? Passt zwar nicht auf den Grill, aber ins Glas rougi  Cheesy  


Soso...
Wir wollen nicht saufen  c

Aber ansonsten bevorzuge ich nen anständigen Whiskey Wink
Aber ich denke wegen der Getränke schauen wir am Besten vor Ort....

Was ist Sate eigentlich?
*dummbin*


Ansonsten brauchen wir Salat, Brot, Saucen.
Salat hat Geordi schon einmal gesagt sie organisiert was. Aber das weitere Zubehör müssen wir wohl noch sammeln und ein Salat ist vielleicht auch zu wenig... Wink
Brot is sicher vor Ort besser, da frischer und Kohle wird ganz sicher auch benötigt Smiley



Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #49 am: 24.08.2005 - 00:01:36 »

@ Stefan
Ich saufe grundsätzlich nicht! Habe fast täglich 24h Bereitschaft! Da ist nicht viel Zeit...aber wenn ich diese mal habe kann es auch mal sein das ich in netter Runde mal 1 oder 2 oder auch 3 ....Gläser z.B. Bacardi-Cola trinke (nur wenn ich nicht Fahren muss) Und die genieße ich dann auch!

Deine Vorschläge zum Fleish hören sich sehr gut an, bekomme schon gerade Appetit. Also Saucen-(welche?) kann ich wohl besorgen und Grillkohle-(nur wieviel) Ich kann auch schon mal nen gemischten Kasten Cola, Fanta etc. mitbringen, auch wenn wir die restlichen Getränke vor Ort holen. Das Brot/Stangenbrot finde ich sollten wir wie du gesagt hast in jedem Fall frisch holen....

Sate= eingelete Fleischspieße (oft Geflügel, ist aber kein muss soweit ich weiß)

So jetzt bekomme ich noch mehr Hunger...hätte heute mehr essen sollen! Wink

Wie sieht das eigentlich mit Geschirr aus?
Pappteller = kein endloses Spülen Cheesy
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS