Poeten-Treff
17.11.2017 - 22:13:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fitnessstudio  (Gelesen 6497 mal)
susibeani
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 34



Profil anzeigen WWW
« am: 10.02.2004 - 19:26:37 »

Ich habe mich vor kurzem in einem Fitnessstudio angemeldet und ich muss sagen, da kann man ja echt süchtig nach werden. Wenn man erstmal den inneren Schweinehund überwunden hat, amcht es wirklich Spass und man hat so seine kleinen alltäglichen Erfolge.
Wer geht diesem Wahn  auch nach?


Gespeichert
Cyprinide
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 102



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12.02.2004 - 18:34:21 »

I C H ! ! ! !

Ich gehe momentan etwa 15 bis 18 Stunden in der Woche (!!!!) trainieren.

Der Grund warum man süchtig wird ist das Endorphin - das ist sozusagen eine hauseigene Droge :)
Das einzig dumme sind die Nebenwirkungen: Ich bin ursprünglich hin gegangen um ein wenig männlicher auszusehen, doch nun ist es gerade soweit daß ich die Stufe vom durchtrainierten Mann zum Bodybuilder überschreite - das gibt mir zu denken. Ich kann aber nicht anders.
Dabei weiß ich doch genau daß das langsam aber sicher nicht mehr attraktiv ist!  ; thumbdown
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 13.02.2004 - 12:36:12 »

Nee-Männer mit zu vielen Muskeln finde ich persönlich einfach unattraktiv.
Da liegt man im Arm und er spannt seine Muskeln an---mmhh...das ist so gar nicht kuschelig.

Aber was Fitness angeht - ein bisschen Bettgymnastik und Inliner laufen im Sommer reicht mir schon.
Ich mag Sport lieber draussen an der frischen Luft machen, als in einem warmen Studio.
Gespeichert
Cyprinide
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 102



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 13.02.2004 - 14:35:10 »

Ich weiß das auch daß Frauen nicht auf Bodybuilder stehen, aber ich bin süchtig danach - ich muß mich an den Gewichten einfach total auspowern - daß dabei die Muskeln wachsen - da kann ich halt nichts machen.
Aber was solls - zum Glück kann ich auch anderes bieten - wieviel Bodybuilder haben denn schon was im Hirn oder gar Potenz  ;) ?
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13.02.2004 - 14:52:48 »

Eben - das ist ja noch ein Problem. Wenn es oben wächst schrumpft es unten......*gröhl*
Gespeichert
Cyprinide
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 102



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 13.02.2004 - 15:14:08 »

Ja, aber nur bei der Einnahme von Mitteln.
Und darauf verzichte ich natürlich!
Obwohl meine Potenz ruhig auch etwas kleiner sein könnte!  puzzled
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 13.02.2004 - 15:37:18 »

ach---ihr Männer habt das aber auch schwer. Echt. Ich bin ganz deprimiert.
Ständig klagt ihr über zu grosse oder zu kleine Schwänze. Und dies überdurchschnittlichen Potenzen....hach...*Seufz*
Gespeichert
Cyprinide
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 102



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 13.02.2004 - 15:40:24 »

ggg
Aber noch mal zu Dir Susi:
Mit Deiner Sucht hast Du absolut Recht - ich habe mich gerade entschlossen schon jetzt trainieren zu gehen und nicht mehr auf den eventuellen Anruf eines Freundes zu warten!
Ich denke mein Körper ist schon wieder so heiß auf die beim Trainieren ausgeschütteten Endorphine daß ich es nichteinmal abwarten kann ob ein Kumpel mitkommt!
Eigentlich besorgniserregend, oder?
Gespeichert
Gaston
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 10.03.2004 - 21:42:40 »

War das ein Schwärm-Seufzer oder ein Ogottogott-Seufzer, Geordi?  ;) Siehste, darüber klag ich nich...bin normal gebaut und hab normale Potenz glaub ich *g* auch wenn sie ständig bloss faulenzt *gg*
Gespeichert

Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit.
Traumliese
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 30



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 23.03.2004 - 13:55:13 »

Ja..die Geräte können süchtig machen,aber wenn du anschließend die verschwitzen Popos und sonstige Körperstellen direkt unter der Nase hast,weil die Umkleide einfach zu beengt ist und in der Dusche auch nur drei Düsen aus der Wand herausragen  und ein Gartenschlauch und überhaupt keine Abtrennungen da sind und du dir vorkommst,wie in einem Schlachthaus,dann Huh???.....ja dann hat man das falsche Studio gewählt.Deshalb mein Ratschlage,sich nicht nur die Sportbereiche anzuschauen.
Naja,vielleicht war  ja nur ich so unklug  c ,aber daran hatte ich wirklich überhaupt nicht gedacht.

Später habe ich dann erst mal hin und her überlegt ,ob ich vielleicht zu prüde bin und einfach nur ganz entspannt diese Angelegenheit angehen muß,aber dann wollte ich doch nicht mehr .
Aus dem Vertrag kam ich auch nicht so einfach,weil ich die kostengünstigere Variante gewählt hatte und somit auch länger an die Regeln gebunden war.

Aaaber nichtsdestotrotz...die "Turnerei" selber hat mir riesigen Spaß gemacht  luxhello

Gespeichert

"So ist das Leben, und so muß man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd – trotz alledem."
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 23.03.2004 - 19:34:08 »

Ach wenn man das so liest bei Euch,bekommt man ja richtig Lust auf Fitnessstudio..........habe ich ja auch so........aber alleine habe ich keinen Bock dazu mad3

Also ein Aufruf :Ich suche Anhänger zum trainieren,lach Cheesy
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 30.03.2006 - 13:25:14 »

Ich habe Muskelkater vom Fitnesssssstudio gestern.
War ja lange krank und nun geht das wieder rund. AUAAAAA...wusste nicht, dass ich überhaupt noch Bauchmuskeln habe...hihi.
Trainiert Du noch, Magic?
Gespeichert
Teufel_mc_Chicken
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 30.03.2006 - 13:50:06 »

da ich mir zurzeit mein fitnessstudio nicht mehr leisten kann, kann ich nur noch joggen gehen, aber das mache ich jetzt auch sehr intensiv Cheesy  
Gespeichert

magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 30.03.2006 - 17:15:32 »

@Geordi,
ich habe noch nie trainiert  mad3 Hab allein auch gar keine Lust und ja,faul bin ich da doch irgendwie  mad3
Reicht Fahrad fahren aus?lol Cheesy Die werden so langsam startklar gemacht,wenn das trockene Wetter mal bitte schön länger anhalten würde  Smiley
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 31.03.2006 - 19:32:23 »

Zitat
Ich habe Muskelkater vom Fitnesssssstudio gestern.
War ja lange krank und nun geht das wieder rund. AUAAAAA...wusste nicht, dass ich überhaupt noch Bauchmuskeln habe...hihi.
Trainiert Du noch, Magic?

Sosoooo
Ich habe schon Muskelkater vom Holz schleppen heute Wink
OK OK
Gebt mir noch ein paar tage...
Ich mach ne Bilderserie vom Umbau und danach hab ich auch wieder mehr Zeit Smiley

Auch für Euch hier Smiley

Alles liebe
Stefan
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS