Poeten-Treff
19.11.2017 - 02:51:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: hallo  (Gelesen 3242 mal)
blueeye
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12



Profil anzeigen
« am: 08.07.2005 - 14:24:24 »

hallo ich bin rosi bin mutter von zwillingen und ein sehr nachdenklicher aber auch lustiger mensch  :)  ja versteh viel spass und lese sehr gern gedichte und versuch auch hin und wieder meine gedanken fest zu halten ....da ich die seite echt mal super klasse find dachte ich das ich mich einfach mal registriere und ein bisschen meinen beitrag dazu gebe  ;)
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08.07.2005 - 15:48:29 »

Hallo Rosi !
Herzlich Willkommen auf dieser Seite.
Ich wünsche Dir viel Spass beim Schreiben...bin schon ganz neugierig auf Deine Gedichte.
Wäre schön, wenn Du Dich auch hier im Forum mit beteiligen würdest.

Liebe Grüsse
Geordi
Gespeichert
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 08.07.2005 - 17:48:08 »

hallo rosi !

dein nickname gefällt mir   Cheesy

wie alt sind deine Zwillinge ?

viel spaß beim schreiben ... !

lieber Gruß
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 08.07.2005 - 18:29:24 »

Hallo Rosi schön das du das Haus „ Poeten-Treff „gefunden hast.
Komm ruhig rein, dort drüben steht ein kleiner Beistelltisch, dort kannst du deine nachdenklichen Gedanken ablegen, damit wir sie später lesen können.
Aber lass uns nun in das Blaue Zimmer gegen und mit den anderen einen netten Abend verbringen.
 luxhello
Gespeichert
blueeye
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 09.07.2005 - 15:50:55 »

meine kinder sind 5 ......und der name ja...ich dacht mir passt weil ich schöne blaue augen habe .... :)
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #5 am: 29.07.2005 - 20:09:39 »

Auch ich möchte dich ganz lieb in unserem illustrem Kreis begrüßen und denke das diese Runde mit dir noch etwas bunter wird! Freu mich von dir zu lesen...

Feuerkatze
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS