Poeten-Treff
20.11.2017 - 02:51:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bin zurück  (Gelesen 2464 mal)
inging
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 01.07.2005 - 11:17:59 »

Hallo ihr netten Leut,

bin zurück aus meinem selbstgewählten Asyl. Der Tod meiner Mum hat mich 2003 aus dem Gleichgewicht gebracht und ich habe seit dem keine Geschichte und kein Gedicht mehr geschrieben, hatte eine totale Schreibblockade. Weiß zwar noch nicht ob es mit dem Schreiben wieder klappt, doch ich will wieder ein wenig bei euch mitmachen.

liebe Grüße

inging

Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 01.07.2005 - 13:14:34 »

Hallo Ingrid,
es ist wirklich eine Weile her, dass wir Dich lesen durften, um so mehr freut es mich, dass Du es wieder zu uns geschafft hast.

Wir freuen uns und hoffen, dass Du nun wieder in die Zukunft schauen kannst - und ganz vielleicht erfreust Du Dich an dem ein oder anderen Beitrag hier, der ja nicht unbedingt immer von Dir sein muß.

Alles liebe

Stefan
Gespeichert
inging
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02.07.2005 - 23:50:45 »

Danke, ich glaub da fällt mir bestimmt etwas ein.


Sehr schlau

Wer nicht kann, was er will,
muss das wollen, was er kann.
Denn das zu wollen, was er nicht kann,
wäre töricht.


> Leonardo da Vinci
italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Naturforscher und Ingenieur
(1452 - 1519)


und damit guts Nächtle
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP