Poeten-Treff
23.11.2017 - 19:50:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: That's me  (Gelesen 3082 mal)
strudelwoman
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5



Profil anzeigen
« am: 12.06.2005 - 03:22:55 »

Hey..

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen... ich heiße im richtigen Leben Alexandra, komme eigentlich aus dem meist-schönen Bayern, bin allerdingst seit 2 Jahren in Kanada, und werde nächsten Samstag von meiner Schule als IB-Diploma Candidate graduieren. Danach wird es hoffentlich an die Erasmus University in Rotterdem/Holland zum International Business Studium gehen..

Ich bin eigentlich an recht vielem interessiert, Sprachen, Wirtschaftliches, Länder, Pferde *to be continued*

so dat wars von meiner Seite... wenn ihr noch Fragen habt... don't hesitate to aks ;)
Gespeichert

Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and the ones that matter don't mind
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 12.06.2005 - 17:22:35 »

Willkommen Alexandra,

damit bist Du meines Wissens der Poet mit der "längsten Anreise" ;)

Stefan
Gespeichert
Spumi


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 12.06.2005 - 20:28:32 »

Liebe Alexandra,
ich hätte ne Fragen... :)  ...Woher kommt dein Nickname.
Vielleicht, weil du so gern (wie ich) Strudel isst?
Viele Grüße,
Die Spumi Cheesy  
PS: Komm übrigens (und wohne auch dort) auch aus dem (im moment ziemlich kalten) Bayern...
Gespeichert
strudelwoman
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 12.06.2005 - 22:28:50 »

mein Name, nun ja...  es gibt hier an der schule einen super lieben Musiklehrer, der hier auch mein Ski.und Badminton coach war.. seine schwester lebt seit mehreren jahren in Ösitanien, und irgendwann hat er mich mal gefragt, ob ich gerne strudel esse.. und als ich ja gesagt hab, meinte er, dass ich dann wohl sein strudelwoman wäre Tongue  und irgendwie ist der name über die langen sommerferien hängen geblieben, und hat sich während der theater-saison im herbst festgesetzt, und wurde im winter vom skiteam übernommen..

und kalt hätte ich gerade liebend gerne, hier isses drücken schwül mit vielen pollen *röchel* *nies*
Gespeichert

Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and the ones that matter don't mind
Spumi


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13.06.2005 - 16:54:39 »

Das hört sich nach bösen heuschnupfen an cry_smile  ....
das ist eine schöne geschichte, wie du zu deinem nick kamst.
bei uns gibt es im moment nur wenige pollen...wenigstens etwas...ich ragiere auch nicht grad toll darauf. gerade blühen die holunderbüten... *g*
viele grüße,
die spumi Cheesy  
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS