Poeten-Treff
19.11.2017 - 16:43:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Teilnehmer !  (Gelesen 9890 mal)
Feuerkatze
Gast
« Antworten #25 am: 29.08.2005 - 23:06:53 »

Ich glaube dann bezahle ich doch lieber den Aufschlag fürs Frühstück dann weiß ich wenigstens das die Henne fürs frühstücksei nicht an die Wand genagelt wurde und das der Kaffee nicht nur aus warmen regenwasser besteht Cheesy

[Editiert am 29/8/2005 von Feuerkatze]
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #26 am: 29.08.2005 - 23:21:49 »

*KICHER* *LACH* *GRINS*
Das hast du aber echt schön formuliert. Cheesy

Bist du dir denn jetzt sicher damit? Der Kaffee kann ja auch mit Schuss serviert werden, und die Henne muss ja nicht an die Wand genagelt werden.... Cheesy
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 30.08.2005 - 07:03:34 »

@Gabriel Eden

Kaffee mit Schuss? Jetzt wird´s pervers....*lach*

Da ich eh in der Isolation leben muss....befürchte ich, dass ich eh kein Frühstück bekomme. Wer wird sich schon die Mühe machen, den langenlangen Weg in Kauf  nehmen..... Shocked  
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #28 am: 30.08.2005 - 14:32:12 »

@Gabriel
Glaubst du den das wir Frauen den Kaffee mit schuß nötig haben werden um euch  zu ertragen ??  Cheesy

wobei mir dann auch wieder Geordis Kommentar einfällt und ich dann ebenso auf Kaffee mit Eiweißbeilage verzichte Wink

[Editiert am 30/8/2005 von Feuerkatze]
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #29 am: 30.08.2005 - 19:07:19 »

Zitat
@Gabriel
Glaubst du den das wir Frauen den Kaffee mit schuß nötig haben werden um euch  zu ertragen ??  Cheesy

wobei mir dann auch wieder Geordis Kommentar einfällt und ich dann ebenso auf Kaffee mit Proteinbeilage verzichte Wink


 mad3 Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher ob ihr das nötig haben werdet? Errinnere dich an die   10%, die könnten da schon fehlen. Aber was mich betrifft könnte es zu 50% passieren das ihr es nötig haben werdet, einen Kaffee mit Schuss zu bekommen um mich zu ertragen.... c  

Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #30 am: 30.08.2005 - 19:12:21 »

ne um das Elend zu ertragen müssen andere Drogen her  Cheesy *scherz* <- nur um es nicht zu missverständnissen kommen zu lassen
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #31 am: 30.08.2005 - 19:22:39 »

Um mich Elend zu ertragen, helfen keine Drogen mehr......!

*Tränen brechen aus...*

Nichts außer mir ist so grausam wie die Realität!
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #32 am: 30.08.2005 - 19:40:47 »

Falsch ... man sollte sich nicht vor dem fürchten was man sich vorstellen kannst, man sollte sich vor dem fürchten was man sich nicht vorstellen kann  Wink
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #33 am: 30.08.2005 - 19:54:32 »

Du kannst dir mich Elend schon vorstellen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #34 am: 30.08.2005 - 20:25:44 »

na Gabriel wir unterhalten uns ja schon nen wenig und deine Page verrät ja auch nen wenig von dir Wink
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #35 am: 30.08.2005 - 20:51:29 »

Das möchte ich mal genau wissen, was wird dir denn offenbart?
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 30.08.2005 - 21:40:46 »

Kicher- Na nun bin ich ja gespannt- lach
@Feurkatze - erzähl mal was du für einen Eindruck von Gabriels Seite hattest
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #37 am: 30.08.2005 - 21:42:28 »

ich sag nur harte schale aber weicher kern Cheesy
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 31.08.2005 - 07:34:23 »

Als ich drauf schaute, dachte ich ( Gabriel-nicht böse sein )

Menno ist der von sich eingenommen- er ist der Beste ! Der Geilste etc.
Nun ja ich bin gespannt was dran ist an Gabriel ( Äh – neee  Smiley    )
Oder ob er dringend eine kalte Dusche braucht.

Wenn er genug Bac . trinkt dann wohl sowieso !
 Wink
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS