Poeten-Treff
18.11.2017 - 17:29:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Usertreffen 2005  (Gelesen 20348 mal)
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« am: 23.05.2005 - 09:06:56 »

Liebe Poeten – liebe Forum-User !
Stefan hatte im Forum angeregt und erfragt, ob wir erneut ein Poeten-Treffen planen wollen.
Nach der Resonanz zu urteilen, werden wir ungefähr 10 Leute sein. Das finde ich wirklich erfreulich.
 Nachdem wir uns auf Kassel geeinigt haben, wäre es schön, wenn wir nun auch einen
Termin finden könnten, an dem alle Zeit haben.
Ich stelle mal folgende Wochenenden zur Wahl:
19.08-21.08.05
26.08.-28.08.05
02.09.-04.09.05

Vielleicht können wir bald darüber abstimmen, damit wir uns um Unterkünfte kümmern können.

Geordi




[Editiert am 22/9/2005 von Stefan]
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 25.05.2005 - 10:29:28 »

Ich habe einmal die Umfrage gestartet.
Wir werden diese bis nächste Woche laufen lassen und dann den Termin festlegen.
Es ist auch nicht zwangsweise erforderlich, dass alle von Freitag bis Sonntag da sind. Sollte es so sein, dass einige auf Grund der Anreisestrecke erst am Samstag kommen können, so werden wir sicherlich eine Planung aufstellen, die ein "späteres Hinzustoßen" ermöglicht.

Stefan
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 06.06.2005 - 10:17:15 »

An welchem Wochenende wollen wir das Treffen in Kassel organisieren?

19.08.05 - 21.08.05  20.00% (2)
26.08.05 - 28.08.05  30.00% (3)
02.09.05 - 04.09.05  50.00% (5)

gesamte Stimmen: 10

Damit legen wir für das Treffen nun fest:

Ort: Kassel
Termin: 02.09. bis 04.09.2005
 

Wäre schön, wenn Ihr mal in Eurem Kalender den Termin vormerkt und entsprechend Bescheid gebt, ob Ihr kommt.

Gruß
Stefan



Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 06.06.2005 - 16:31:19 »

Ist notiert?
Darf ich kommen?  ;)  
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 06.06.2005 - 17:34:13 »

Ja, natürlich


Also feste Zusagen bisher:

- Stefan (das bin ja ich?)
- Geordi
Gespeichert
Brigitte
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 34



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 06.06.2005 - 17:51:10 »

Hallo Stefan,

wenn ich weiß, wo Ihr Euch am Sa. den 03. Sept. 05 (Zu welcher Uhrzeit in welchem Stadtteil???) aufhaltet, werde ich schon eine Möglichkeit finden, endlich Eure Bekanntschaft zu machen; ich freue mich jedenfalls auf Euch!
Doch bis dahin dauert es aber noch ein Weilchen.
Mit ganz lieben Grüßen,

Brigitte.
Gespeichert

Brigitte Pulley-Grein
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #6 am: 06.06.2005 - 18:14:37 »

Darf ich auch mitkommen? Könnte allerdings erst zu 50% den Termin bestätigen? Weil ich im September seit langen eingeladen bin die Veltins Brauerei zu besichtigen und ein bißchen dort zu trinken... das Prob ist habe den genauen Termin noch nicht(weiß nur sep.). cry_smile ...ich würde mich echt sehr freuen wenns mit dem Usertreffen klappen würde, bzw wenn ich auch dabei sein könnte..... Gibts schon nen groben Ablauf? Hotel? Zelt? :)
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 06.06.2005 - 18:31:04 »

Natürlich darf jeder kommen der will.
Je mehr desto besser.

ABlauf usw machen Geordi und ich die Tage mal klar.
Wir hoffen da dann auch auf Tipps von Brigitte. Aber wir werden das Kind schon schaukeln.
In Magdeburg war ja auch super :)
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 07.06.2005 - 05:09:18 »

Vorschläge:
Schloss Orangerie
Brüder Grimm - Museum im Palais Bellevue
Tapetenmuseum *lach* - für die Renovierungsfans unter uns
Badesee (BUGA)
Fridericianum Museum
Antikensammlung Schloss Wilhelmshöhe
Rembrandtsammlung

Vielleicht mag Brigitte mal sagen, was sich wirklich lohnt zu besuchen.
Hey - und es gibt einen Badesee ...ist der schön?
Gespeichert
Brigitte
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 34



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 07.06.2005 - 19:02:49 »

Hallo Geordi,

Du nennst mit traumwandlerischer Sicherheit gleich einen ganzen Katalog der Sehenswürdigkeiten Kassels, daß ich die heimliche Vermutung hege, Du mußt in Deinem früheren Leben gewiß schon mal in Kassel gewesen sein. ;)
Alleine der Park mit dem Schloß, in dem die antiken Sammlung und die Gemäldegalerie untergebracht sind, das wunderschöne Gewächshaus - allerdings im Sommer geschlossen-, an Samstagen und Sonntagen ist die Fontaine zu bewundern (cá 60m hoch!), außerdem findet dann immer auch das Kurkonzert statt, die Löwenburg und den Herkules muß man gesehen haben, also ein volles Programm! thumbup
Des weiteren findet man in der Aue die Orangerie, in dem das Planetarium untergebracht ist, nahe dabei ist das Ottoneum, sowie die Insel Siebenbergen.
Zudem werde ich zu gegebener Zeit Infos über kulturelle Veranstaltungen am Wochenende des Usertreffens einholen.
Ich denke, wenn ich auch nur knapp bei Zeit sein werde, werdet Ihr Euch in Kassel bestimmt nicht langweilen!
Dies sei hoffentlich ein Anreiz für all jene, die eventuell noch unentschlossen sind, ob sie Kassel besuchen sollen oder nicht. Bei uns gilt der Werbeslogan: Ab nach Kassel!!!    luxhello

Mit lieben Grüßen,

Brigitte.
Gespeichert

Brigitte Pulley-Grein
Anette
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 09.06.2005 - 04:49:27 »

hallo ihr Lieben. Gestern erhielt ich von Stefan den Tip mit gem geplanten Treffen. Da ich leider wenig Zeit habe, schaue ich eigentlich fast nie ins Forum. Nun ja, jetzt weißich Bescheid. Ich werde den Termin mal vorplanen, kann aber nichts versprechen. Wenn ich kommen würde, wäre das aber nur für einen Tag, denk ich. Aber das wär wenigstens mal eine Gelegenheit euch kennenzulernen, was mit Sicherheit eine Bereicherung sein würde. Würde mich dann eine Woche vorher mit Stefan oder Geordi kurzschließen um zu erfahren wann ich euch wo aufhaltet. Finden werde ich euch bestimmt. Mein Spruch lautet: Ich arbeite bei der Caritas, ich finde alles!  ;)  Wünsche euch alles LIebe  eure Anette
Gespeichert

~~Ae~~
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 21.06.2005 - 10:52:19 »

***Schloss Ornanie :-)
Brüder Grimm - Museum im Palais Bellevue
Tapetenmuseum *lach* - für die Renovierungsfans unter uns
Badesee (BUGA)
Fridericianum Museum
Antikensammlung Schloss Wilhelmshöhe
Rembrandtsammlung***

Ich bin dabei !!!
Aber baden gehe ich nicht – grins
schieße lieber Foto´´s von Euch und trinke ein Glas Wein- hi hi- Prost

Ohhhh- da möchte ich auch hin- bitte, bitte, bitte
http://www.verticalworld.de/halle/index.htm

Ich trage auch Eure Taschen, lecke Eure Füsse- bin euer Diener

Bitte, bitte, bitte
gehen wir ? gehen wir? gehen wir ? gehen wir? gehen wir ? gehen wir? gehen wir ? gehen wir? gehen wir ? gehen wir? gehen wir ? gehen wir? gehen wir ? gehen wir? gehen wir ? gehen wir? gehen wir ? gehen wir? gehen wir ? gehen wir? gehen wir ? gehen wir? gehen wir ? gehen wir? gehen wir ? gehen wir? gehen wir ? gehen wir? gehen wir ? gehen wir? gehen wir ? gehen wir?
Gespeichert
Jester
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 23.06.2005 - 17:42:39 »

Kann leider an besagtem Termin nicht teilnehmen, da ich im Urlaub bin... Sad
Gespeichert

All denen, die uns am nächsten stehen, tun wir am liebsten weh.
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 23.06.2005 - 17:45:13 »

Das ist schade Jester.
Aber trotzdem wünsche ich Dir natürlich einen wunderschönen Urlaub :)

Stefan
Gespeichert
redrose
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 25.06.2005 - 05:52:44 »

Hallo,
 
bin in dierser Zeit im Urlaub, geht leider nicht.

redrose
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 28.06.2005 - 08:33:33 »

schnief- und da ziehen sie dahin  cry_smile
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #16 am: 29.07.2005 - 20:18:44 »

Habt ihr vielleicht noch nen körbchen in einer Ecke für die Schnarch-Katze frei?? *maunz* *an die Beine werf*
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #17 am: 29.07.2005 - 23:41:47 »

Einen Platz in der Ecke können wir bestimmt noch freihalten für dich, solange du nicht anfängst an der Tapete zu kratzen.  Wink
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 30.07.2005 - 10:52:53 »

Zitat
Habt ihr vielleicht noch nen körbchen in einer Ecke für die Schnarch-Katze frei?? *maunz* *an die Beine werf*


Ja, das haben wir, und wir freuen uns wenn Du kommst.
Ich nehme Dich also in die Liste der erscheinenden Personen auf .)

Stefan
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 02.08.2005 - 09:02:29 »

Coollllll,
sing, sing, trötttt

2 Katzen und ein kleiner Schlappohriger Hund fahren mit,
 nur die ....( hm, hm ). bleiben zu Hause, und fahren nicht mit  mad3
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 02.08.2005 - 09:35:21 »

Wer ist die andere Katze (Feuerkatze ist klar..ne?).
Vor allem - WER IST DER HUND?
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 02.08.2005 - 11:07:45 »

Die eine Katze ist Geordi, die andere ist Feurkatzeund der Hund ist dingding ( Beschrieben im Forum- wie kommt ihr zu euren Nicknamen ? )
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 03.08.2005 - 04:50:23 »

Und Stefan ist einfach nur Stefan? Wie langweilig.... Wink  
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 03.08.2005 - 05:56:25 »

Hmmm- dann ist es wohl soo- grübel

Gabriel ist  der Engel ( wohl nicht wirklich – kicher )
wir sind seine Tiere ( Katzen und ein Hund )
und Stefan---- muß uns(  Ste )—Fahn
(....fahn,fahn,fahn auf der Autobahn ......)

nee- war nicht so Gut.
Hat Stefan nicht einen Spitznamen oder so ?
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 03.08.2005 - 06:57:08 »

Gabriel = Engel aber ERZengel

Stefan fährt gar nicht - er fährt doch mit uns mit. Er kommt auf die Rückbank oder in den Kofferraum (kommt drauf an, wie er sich benimmt *kicher*)

Das frage ich mich auch gerade...hat Stefan einen Spitznamen? Mir ist noch nichts aufgefallen....
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0