Poeten-Treff
19.11.2017 - 00:54:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Usertreffen 2005  (Gelesen 20361 mal)
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 10.08.2005 - 19:47:24 »

War ja auch nur ein kleiner Scherz, um Gerodi etwas zu nerven ( ups)

Nee- wenn wir drei hinten sitzen und ich dann in der Mitte- ist doch super!
So kann mein Bleikopf nur nach vorne weck kippen.


[Editiert am 16.07.2004 von dingding]
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #51 am: 10.08.2005 - 19:52:20 »

*versucht sich vorzustellen* ich weiß nicht ob das so prickelnd ist wenn du einschlafenderweise mit deinem Bleikopf auf die Schaltung oder die Handbremse fällst .....

-> ich hatte bereits erwähnt das ich keinen Führerschein habe  mad3
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 10.08.2005 - 19:53:39 »

Es sei den du ( Feuerkatze ) heckst  nun schon für den Fall der Fälle etwas gegen Gabriel aus. luxhello
Dann würde ich doch gern neben Euch oder vorne sitzen.
Stefan sitzt bestimmt gerne zwischen Euch. Cheesy

Lach- wenn ich so weiter mache dürfen wir alle hinten sitzen- ha ha
 hallucine
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #53 am: 10.08.2005 - 20:08:23 »

Vielleicht sollte einer alle einsammeln und wir werden uns darüber einig wer es lieber kuschelig (Rückbank) und wer geräumig (vorne) sitzen möchte  Cheesy
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #54 am: 10.08.2005 - 22:39:57 »

Man könnte es auch auslosen, oder eine Münze werfen, Hölzer ziehen usw., also mir wäre es im Falle einer Panne egal wo ich sitze, und wenn ich irgendwo mitgenommen werde, wäre mir es sowieso egal...kann mich auch in den Kofferraum legen....

Ich gehe jetzt mal davon aus das mein Auto zu mir hällt...dann sitze ich eh am Steuer. Alles andere wäre rein spekulativ und nicht wünschenswert.
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 11.08.2005 - 04:53:28 »

Zitat
*versucht sich vorzustellen* ich weiß nicht ob das so prickelnd ist wenn du einschlafenderweise mit deinem Bleikopf auf die Schaltung oder die Handbremse fällst .....

-> ich hatte bereits erwähnt das ich keinen Führerschein habe  mad3  


Das kann nicht passieren, liebe Feuerkatze...
Die Handbremse ist links unten im Fußraum und auf die Schaltung KANN man nicht fallen....
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #56 am: 11.08.2005 - 11:25:43 »

[/quote]
Das kann nicht passieren, liebe Feuerkatze...
Die Handbremse ist links unten im Fußraum und auf die Schaltung KANN man nicht fallen....  [/quote]

Was fährst du denn für ein Auto? Also wenn deine HANDbremse unten im Fußraum ist, finde ich dieses ziemlich unpraktisch. Betätigst du deine HANDbremse denn mit dem Fuß? oder bückst du dich immer um deine Handbremse (Feststellbremmse) mit der Hand umzustellen? Ist dein Gaspedal am Fenster? cul

Geordi kannst du das noch einmal prüfen...würde mich brennend interssieren ob es stimmt...

Also ich habe schon erlebt das sich jemand den Kopf an der Schaltung gestoßen hat... mad3
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 11.08.2005 - 12:37:50 »

@Gabriel

da siehst du etwas ganz falsch! c
Warum glaubst du- will Geordi dich wohl mit nehmen ? Na ? Shocked

Du bist die Handbremse  !
 luxhello
@Geordi

Geordi !! sage ihm nicht was du fährst- er will uns im anderen Post auch nicht sagen was er fährt
 Tongue
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 11.08.2005 - 13:07:00 »

@Gabriel Eden

Die ist unten links im Fussraum....sehr praktisch- nimmt einem nicht den Platz in der Mitte - da ist dann mehr Stauraum für CD´s etc. Gelöst wird sie auch links per Hand - ich kann Dich gerne mal einführen, wenn Du willst...in diese Technik...*lach*
Ist übrigens bei jedem echten Benz so - lieber Gabriel.

Kopf an der Schaltung gestossen - ja - passiert beim Sex öfter mal...aber bei Automatik kannste halt auf P schalten...da ist der Knauf weit genug weg.

Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #59 am: 11.08.2005 - 14:06:59 »

Aaah !*DummWieBrotIchBin* *schäm* *peinlich*
Es dauerte eine Weile bis es bei mir klick gemacht hat...peinlich weil ich auf der Arbeit manchmal einen Crysler Fahre der genau so eine Feststellbremse hat...(wenn ich Frei habe, denke ich halt  nicht an meine Arbeit)

Ich bin halt kein Auto-Freak, bitte vielmals um Verzeihung...

*BitteVerzeihMir*
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 11.08.2005 - 15:41:28 »

Der Audi/Porsche, den ich zur Zeit fahren muss, hat die Handbremse auch links. Aber die kann man nicht benutzen, weil die Boxen drüberhängen....*lach##*
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 11.08.2005 - 16:56:10 »

Musik ist auch wichtiger –
 Wink
Wann wird die Handbremse auch benutzt- hier im Plattenland, doch eh nicht
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #62 am: 11.08.2005 - 18:47:04 »

Da fällt mir ein...
Ich sollte mal das HANDbuch von meinem Auto lesen - ob das auch so ein Ding hat Wink
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 12.08.2005 - 05:40:13 »

Ich habe meine Gestern ausprobiert-
sie funktioniert überhaupt nicht  cry_smile
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 12.08.2005 - 05:43:55 »

Handbremsen sollte man ja dennoch öfter mal benutzen....sonst rosten die ein...
wenn man keine hat - ist es halt Pech. Aber wie soll man denn im Winter so schön schlittern, wenn nicht mit der Handbremse?  question  
Bei MEINEM Auto benutze ich die ständig...mmhh...es ist ja schon entspannend die rechte Hand darauf abzulegen - ich kann eh nur einhändig fahren - da habe ich in der Fahrschule schon immer was auf die Finger gekriegt.
Wozu ist eigentlich die rechte Hand? *überleg* mad3  
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 12.08.2005 - 05:50:00 »

@
Wozu ist eigentlich die rechte Hand? *überleg*  
_____________________________________________

Ach ja , und schon wieder geht es los, Wink
immer wenn es sich gerade entspannt hat, kommt wieder so ein Satz. luxhello

wir müssen damit bald aufhören- ich habe seit tagen Muskelkater vom Lachen.
Und Tränensäcke bekomme ich auch schon  cry_smile
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 12.08.2005 - 05:52:17 »

Soso...liebe Dingding...
ich verstehe bald gar nichts mehr...
Muskelkater vom Lachen - das geht ja noch...
aber DU? einen Sack mit Tränen. Wie geht das denn?  Shocked  
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 12.08.2005 - 05:58:51 »

Oh neeee- Menno Geordi  ( Frechdachs ) cul

besser ein Sack mit Tränen ,
Als ein Sack ......   (grunz )
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 12.08.2005 - 08:30:55 »

...als ein Sack FLÖHE HÜTEN? *kichert albern*
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 12.08.2005 - 11:15:04 »

Lach- GUT – sehr gut ! thumbup

Hast mich da schön wieder raus geholt- kicher
Hatte tatsächlich schon wieder etwas anderes im Sinn  mad3
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #70 am: 12.08.2005 - 18:24:28 »

@dingding
mir geht es genauso  Cheesy mir tut auch schon der Bauch weh vor lauter Lachen ... ich glaube dann brauchen wir nach dem Treffen nochmal 2 Tage Pause damit unseren Lachkrampf geschüttelten Bäuchen sich erholen können...
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 14.08.2005 - 12:34:46 »

Gute Idee - ich werde dann noch Urlaub beantragen....*lach*
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #72 am: 20.09.2005 - 18:53:00 »

Noch nicht wirklich perrfekt fertig, aber schonmal eingebunden...
Das Fotoalbum Smiley
Ihr findet es unter Community -> Fotoalbum

Ihr habt auch die Möglichkeit dort eigene Alben anzulegen und Bilder hochzuladen. Es gibt im Design noch einige Unstimmigkeiten, was die Farbe angeht, aber das wird im Laufe der Woche Schritt für Schritt behoben Smiley

Achso, und wegen Bildern, die noch dazwischen sind, aber raus sollen, da gebt bitte bescheid...

Danke

Stefan
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #73 am: 21.09.2005 - 17:33:15 »

Zitat

Achso, und wegen Bildern, die noch dazwischen sind, aber raus sollen, da gebt bitte bescheid...

Danke

Stefan


Hatte dir doch schon bescheid gegeben Stefan..... willste die Email nochmal haben? Habe irgendwie noch Bilder gesehen die da nicht hin sollten... cool
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #74 am: 21.09.2005 - 17:37:02 »

Wenn Du  nicht artig bist, dann kriegste Admin-Status in der Gallerie - dann musste das selbst machen Wink
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS