Poeten-Treff
17.11.2017 - 21:59:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Usertreffen 2005  (Gelesen 20342 mal)
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 03.08.2005 - 09:07:09 »

Neee Shocked - ich will hinten sitzen.
Darf ich hinten sitzen ?
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 03.08.2005 - 10:18:16 »

Wieso das denn? Du hast mich nicht mehr lieb.... cry_smile  
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 03.08.2005 - 10:33:22 »

Ich kann fahn
Ich kann hinten sitzen
Ich kann auf der Rückbank liegen

Alles in allem ist mir das sowas von egal Wink

Ich würde aber anregen, dass dingding fährt.
Geurdi und ich sitzen dann auf der Rückbank und machen BuHa....

*gfg*

Zum  Thema spitzer Name...
Fragt mal - hmmm - keine Ahnung...
Ich rege mal "TUIT" an Smiley
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 03.08.2005 - 10:46:15 »

Zitat
Ich kann fahn
Ich kann hinten sitzen
Ich kann auf der Rückbank liegen

Alles in allem ist mir das sowas von egal Wink

Ich würde aber anregen, dass dingding fährt.
Geurdi und ich sitzen dann auf der Rückbank und machen BuHa....

*gfg*

Zum  Thema spitzer Name...
Fragt mal - hmmm - keine Ahnung...
Ich rege mal "TUIT" an Smiley


Na - wenn Dir das egal ist und Dingding hinten sitzen will, dann kannst Du gerne neben mir sitzen - auf dem Beifahrersitz natürlich....*kicher*

WIR MACHEN KEINE BUHU  ZUSAMMEN AUF DER RÜCKSITZBANK !!!!
Bist du farüggt? Ich habe dann endlich mal ein Wochenende frei.

TUIT? das kann doch keine sau, ferkel, eber, bache oder frischling aussprechen....
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 03.08.2005 - 13:27:39 »

Türlich habe ich dich noch lieb !!!
Aber ich kann in diesem Riesen Schlitten hinten die Beine lang machen ( ich Zwerg oder kleines Ferkel )
Und außerdem kann ich BUBU machen.

Was ist BUHU? Das gleiche wie BUBU?

Und was ist TUIT ?
Nee Stefann so nicht- dann geht es später so los
hallo stefan würdest du dich mal darum kümmern?
Stefan: TUIT  NET
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 03.08.2005 - 13:38:35 »

*lach*
Die Beine kannste vorne auch lang machen.
Bubu=rüsseln, schlafen
Buha= BUCHHALTUNG !!!!! (stell Dir das vor - er will mich dafür missbrauchen....auf der RÜCKBANK !)
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #31 am: 03.08.2005 - 17:31:09 »

Zitat
Hmmm- dann ist es wohl soo- grübel

Gabriel ist  der Engel ( wohl nicht wirklich – kicher )
wir sind seine Tiere ( Katzen und ein Hund )
und Stefan---- muß uns(  Ste )—Fahn
(....fahn,fahn,fahn auf der Autobahn ......)

 

Was gibt´s denn da zu kichern  1 Ob ich ein guter Engel bin oder ein besonders böser...das werdet ihr alle merken...aber zu meinen Tieren versuche ich immer lieb bzw. gut  zu sein!

@Stefan wie Spricht man TUIT eigentlich genau aus? Wie wäre es mit "TUT TUT" ? Spricht sich leichter aus....lässt sich besser vermarkten *grins*
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 04.08.2005 - 07:37:24 »

""TUT TUT""- ha ha ha ha !!!! luxhello

"Tut Tut"- ha ha ha - ich lach mich schlapppp !  Cheesy
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 04.08.2005 - 07:57:11 »

Vielleicht ist TUIT ja auch ne Abkürzung
z.B. für
  Total   unglaublich   intelligenter   Typ- ( ohne Worte ) puzzled

Aber ich finde hier sollte Stefan anders heißen, in anderen Foren nennt er sich auch schon so- und wir hier sind sehr ,sehr Anspruchsvoll- stimmt doch- oder?
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 04.08.2005 - 09:07:10 »


 [/quote]
Was gibt´s denn da zu kichern  1 Ob ich ein guter Engel bin oder ein besonders böser...das werdet ihr alle merken...aber zu meinen Tieren versuche ich immer lieb bzw. gut  zu sein![/quote]

ogottogott....wir werden es merken...ABER zu seinen Tieren VERSUCHT er lieb zu sein...nun habe ich wirklich Angst - ich schlottere förmlich... Shocked  
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #35 am: 04.08.2005 - 18:48:12 »

Zitat

 ogottogott....wir werden es merken...ABER zu seinen Tieren VERSUCHT er lieb zu sein...nun habe ich wirklich Angst - ich schlottere förmlich... Shocked  


*KEINE ANGST HABEN SOLLST* ich werde VERSUCHEN ganz brav zu sein...
Bis jetzt konnten alle Tiere zu denen ich VERSUCHT habe gut zu sein, am NÄCHSTEN Tag noch die Sonne sehen Wink
Das sollte bei Menschen doch dann auch MAL klappen *kicher,grins*

Vielleicht sollten wir Stefan´s Namen "TUIT" auch einfach respektieren? Oder wir starten eine Umfrage dazu und stimmen demokratisch ab *freu*
Wie wäre es mit MR. TUI oder wäre das Schleichwerbung?
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 04.08.2005 - 19:38:20 »

Ok...Gabriel. Und du solltest froh sein, wenn ich mich einigermassen benehmen kann....*kicher* und DU keine Angst vor MIR haben musst.
Die Umfrage hat Dingding schon gestartet - in Meldungen...schau doch mal
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #37 am: 04.08.2005 - 20:10:35 »

Was gibt´s denn da zu kichern  1 Ob ich ein guter Engel bin oder ein besonders böser...das werdet ihr alle merken...aber zu meinen Tieren versuche ich immer lieb bzw. gut  zu sein![/quote]

ogottogott....wir werden es merken...ABER zu seinen Tieren VERSUCHT er lieb zu sein...nun habe ich wirklich Angst - ich schlottere förmlich... Shocked   [/quote]

Lol ich denke eher dass Gabriel seine Tiere mit Respekt behandeln sollte .... und nur mal zur Info .... selbst meine Katze fürchtet sich vor meinen Krallen! *ggggggggrrrrrrrrr*  hallucine
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #38 am: 04.08.2005 - 21:08:20 »

@CATWOMAN = FEUERKATZE

Sollte man nicht alle Lebewesen mit dem Respekt behandeln den sie verdienen... Wink
Ich hoffe deine Krallen hinterlassen nicht zu viele Narben?

@ GEORDI

Danke für den Tipp mit der Umfrage...
kommt drauf an auf welche Art und Weise du dich daneben benimmst, so schnell bekomme ich schon keine Angst... falls doch...man soll sich doch seinen Ängsten stellen im Leben...

Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #39 am: 04.08.2005 - 21:36:04 »

@Gabriel jedes Lebenwesen verdient den höchsten Respekt den man überhaupt jemanden aufwarten kann! denn woher nimmst du dir das Recht zu beurteilen wieviel dieser Mensch verdient hat!? nicht böse gemeint gell  1  ange
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #40 am: 04.08.2005 - 23:08:10 »

@ Feuerkatze
Ich nehme mir das Recht eine Meinung zu haben. Ich habe die Tage von einer neuen Bekannten erfahren das sie von Ihrem Ex-Freund jahrelang blau geschlagen worden ist, ich dachte mir dieses Arschloch ! (entschuldige bitte diese Wortwahl) Z.B. in einem solchen Fall erlaube ich mir nicht nur eine Beurteilung, sondern auch eine Verurteilung. Ich bin deiner Meinung das jedes Lebewesen den höchsten Respekt verdient hat, allerdings in manchen Fällen den Respekt den es verdient !!! Manchmal ist Respekt auch ironisch gemeint!
Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte? mad3
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #41 am: 04.08.2005 - 23:21:05 »

Selbst verständlich kann ich deine Meinung verstehen! Ohne Frage.
Jedoch interessiert es solche " Arschlöcher" nicht was du von ihnen hälst ... also wirst du dir mit deiner destruktiven Einstellung gegenüber dieses Menschen nur selbst Schaden! denk mal darüber nach! Wenn du einen Menschen Verurteilt hast für das was er getan hat, meide diesen Menschen so gut es geht - alles andere Schadet nur dir selbst!
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #42 am: 04.08.2005 - 23:23:48 »

Ausserdem hat mal jemand gesagt (weiß leider nicht mehr wer es war) um es mal ganz überspitzt auszudrücken :

Es sterben soviele Menschen am Tag die das Leben verdient hätten.
Es leben soviele Menschen die es verdient hätten zu sterben.

Doch kannst du den Menschen die das Leben verdient hätten keines geben, dann nehme es nicht denen die es nicht verdient haben!
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #43 am: 04.08.2005 - 23:27:48 »

und ich muss noch feststellen das wir vom eigentlichem Tread total weg reden  rougi  Vielleicht sollten wir daraus nen diskussionsthema machen
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 05.08.2005 - 09:04:10 »

Gut - dann machen wir doch einen neuen Fred auf....ich finde das Thema sehr interessant.
http://www.poeten-treff.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=408

[Editiert am 5/8/2005 von Geordi]
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 10.08.2005 - 10:02:38 »

Und ? wie gehts nun hier weiter  question
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 10.08.2005 - 10:55:39 »

auf den link, den ich gepostet habe...KLICKEN...GANZ DOLL *lach*
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 10.08.2005 - 15:22:37 »

habe gelesen das du Feuerkatze und Gabriel eingeladen hast- evtl. bei dir mit zu fahren.
wenn das der Fall sein sollte ( sollte sein Wagen streiken )
dann melde ich mich hier und jetzt dafür an :
Ich will vorne sitzen – breites grinsen.
das wird mir dann zu eng da hinten und BUBU machen kann ich auch nicht
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 10.08.2005 - 19:54:58 »

Zitat
Neee Shocked - ich will hinten sitzen.
Darf ich hinten sitzen ?  


Siehe oben...ach - ist das goldig - erst hinten - dann vorne....mal sehen, was noch so kommt.
Es war ja nur gut gemeint....*Seufz*
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #49 am: 10.08.2005 - 21:04:33 »

ach wenn wir uns auf der Rückbank zusammen drücken kann es doch ganz kuschelig werden  Wink
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS