Poeten-Treff
18.11.2017 - 21:30:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Moderatoren-Team geändert  (Gelesen 4514 mal)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« am: 28.04.2005 - 17:40:33 »

Auf Grund der Tatsache, dass susibeani seit über 2 Jahren nicht mehr als Moderatorin auf der Seite tätig war, habe ich ihr heute die Admin-Rechte genommen und vom Impressum entfernt. SIe bleibt selbstverständlich als Mitglied erhalten, denn dann und wann ist Sie ja noch auf der Seite.

Geordi danke ich an dieser Stelle für die kritischen Blicke auf die Neubeiträge und hoffe, dass wir weiterhin gut miteinander auskommen.

 


Nun suche ich in jedem Falle einen, oder zwei Personen die Interesse haben hier mitzuwirken. Zum einen jemanden der sich um das Forum kümmert - so ganz und gar - zum anderen jemanden, der ggf. ein wenig mit an der Seite schrauben mag.
In letzter Zeit ist ja, was die aktiven Poeten angeht eine Menge passiert, was mich auch sehr erfreut, aber es müssen noch hier und da ein paar Verbesserungen her und dann wollen wir doch mal sehen, ob wir nicht noch ein wenig bekannter werden können.

In diesem Sinne,

Euer Stefan
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29.04.2005 - 05:12:36 »

Was müsste man können, um sich gänzlich um das Forum zu kümmern?
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 29.04.2005 - 11:11:52 »

Also für das Forum hier sollte man:
- sich um die Themen kümmern
- neue Foren erstellen und/oder löschen
- das Forum beobachten und ggf. reagieren.

Die Rechte dazu hast Du eh schon Geordi ;)
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 03.05.2005 - 11:30:50 »

Ja - ok. Ich mache das auch weiterhin, wenn niemand etwas dagegen hat.
Aber nur, wenn Du dieses plöde plöde Supermoderator bei mir rausnimmst....*grinst*
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 03.05.2005 - 14:12:25 »

Überleg ich mir Geordi ;)
Und das Thema hab ich erstmal verschoben, damit auch andere schreiben können
*lach*
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 03.05.2005 - 18:13:10 »

Ach wer soll denn was dagegen haben Geordi?
Ich meine ihr macht das super hier und es würde sich jeder darüber freuen wenn Du das auch weiterhin machst,ansonsten hätte sich schon jemand gemeldet  ;)
Also viel Glück und Erfolg weiterhin  thumbup
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 05.05.2005 - 13:44:03 »

Hallo zusammen..

Ich melde mich jetzt auch mal, ich bin schon etwas länger auf der Seite, da dachte ich vieleicht kann man mich hier gebrauchen  ;)

Und jetzt meine Frage , muss man jeden tag online sein, um Moderator (oder eine andere tätigkeit) zu sein..?  Gibt es soetwas wie arbeits zeiten ?

Liebe grüße Blue !
Gespeichert

firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 05.05.2005 - 13:47:12 »

Mein lieber Bluerose,
ich werde mal überlegen wie ich DEINE Arbeitszeiten definiere und was Du zu tun bekommst ;)
*hehe*

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS