Poeten-Treff
18.11.2017 - 17:33:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sport für den Frühling  (Gelesen 6213 mal)
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« am: 30.03.2005 - 05:18:18 »

Ich bin ja sooo froh, dass es der Frühling vor der Tür steht und man sich draussen wieder etwas bewegen kann, ohne dass einem die Ohren abfrieren.
Was macht ihr? Walken? Inliner? Joggen?

Wir haben hier in der Nähe ein wunderbares Waldgebiet, indem man sehr gut laufen kann. Ausserdem ein Moor....man sollte nur aufpassen, dass man dort nicht im Morast versinkt...ich habe da ein Händchen für...hihi.
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 30.03.2005 - 07:33:32 »

Ich werde genau wie Du wieder mit dem Walken anfangen. Erstmal langsam, damit ich nicht gleich wieder aua habe. Und dann ganz löangsam steigern.
Hat mein Schwesterchen mir gestern abend auch ans Herz gelegt hier im ICQ
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30.03.2005 - 08:29:43 »

Jaaa....deine Schwester hat Recht...ich lege Dir das auch ans Herz.....*grinst*
Gespeichert
Kullerauge
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 24



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 07.05.2005 - 08:40:46 »

Radfahren ist doch auch schön

oder machs wie wir....wir sind begeisterte Drachenflieger und das nicht nur im Frühling  :)

lg claudi
Gespeichert

...fang den Tag mit einem Lächeln an :-)
Teufel_mc_Chicken
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 07.05.2005 - 09:28:47 »

uii drachenfliegen, das würde ich mir gar nicht trauen, aber das macht sicher spaß
Gespeichert

Kullerauge
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 24



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 07.05.2005 - 11:06:16 »

lach...da brauchste keine Angst haben

Drachenfliegen ist nicht gleich Paragliden, sondern sind Einleiner, Zweileiner, Vierleiner (alles Lenkdrachen) oder halt Matten  ;)
Gespeichert

...fang den Tag mit einem Lächeln an :-)
Teufel_mc_Chicken
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 07.05.2005 - 11:53:42 »

jaaaaaaaaaaa aber die stromkapel hier in berlin, davor habsch angst
Gespeichert

Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 07.05.2005 - 12:20:10 »

Ich mache generell im Sport, soll ja gesund sein, Fußball, oder zuhause mit hilfe von Fitness geräten.

Aber Drachenfliegen ist bestimmt auch interessant  mad3
Gespeichert

Kullerauge
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 24



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 07.05.2005 - 14:44:00 »

 
Zitat
jaaaaaaaaaaa aber die stromkapel hier in berlin, davor habsch angst
man sollte auch nie in der Nähe von denen fliegen.
Soviel ich weiss, wird in Berlin vorm Reichstag geflogen  :)  
Zitat
Aber Drachenfliegen ist bestimmt auch interessant
klar und macht Spaß, man kann sich wegträumen, verschiedene Ri. fliegen, z.B. Power, Speed, etc., man is an der frischen Luft...hmmm und heut regnets :-)

Gespeichert

...fang den Tag mit einem Lächeln an :-)
Seelentraeume
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 38


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 08.05.2005 - 11:15:06 »

Nun, was den Sport angeht, so habe ich von 1994 bis 2001 Leistungssport betrieben.Vorher nur Ausgleichssport. Seit 2002 fahre ich nur noch mit dem Rennrad, wenn mir danach ist, da mir der Dauerlauf, den ich früher sehr genossen habe, Schulterschmerzen beschert. Mein Leistungssport war aber nicht das Radrennfahren. Ich habe in meiner Tätigkeit als Monteur und Schweißer von Autokrane soviel Bewegung, dass schon diese meine Kondition aufrecht erhält.

Was meine Freizeit am meisten beansprucht, ist das Motorradfahren, weil ich es liiiiiieeeeeebe! ;)  

Hallo Geordi, viel Spaß im Moor, und daß du mir ja nicht verloren gehst!  ;)

Wünsche euch allen eine konditionsfördernde und spaßbringende Freizeitgestaltung!

Liebe Grüße

Gespeichert

Liebe ist höchste Magie, wenn Freundschaft sie verklärt, durchleuchtet und gefestigt hat (Zenta Maurina 1897-1978)
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 09.05.2005 - 05:12:11 »

Das kann passieren, dass man da einsinkt und NIE NIE NIE wieder gefunden wird. Heisst es deshalb, dass Sport Mord ist? *kicher*
Gespeichert
Seelentraeume
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 38


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 09.05.2005 - 18:48:44 »

 :)  Cheesy   Da bekommt der Spruch "Sport ist Mord" eine ganz andere Bedeutung! Manche hetzen sich zu Tode, Geordi jedoch versenkt sich im Moor.
Wenn das keine aufregende, selbstmörderische Sportart ist!
Geordi, wenn du als "Leithengst" voraus laufen würdest, hätte ich keine Angst. :)

Liebe Grüße
Gespeichert

Liebe ist höchste Magie, wenn Freundschaft sie verklärt, durchleuchtet und gefestigt hat (Zenta Maurina 1897-1978)
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 09.05.2005 - 19:50:56 »

*lach* Also - ich stelle mir das gerade bildlich vor.
Ich laufe laut wiehernd mit den Hufen scharrend durchs Moor und suche eine feuchte Stelle und Du folgst mir?
 luxhello  
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 12.05.2005 - 05:16:36 »

Wie jetzt
Du suchst feuchte Stellen?
Du sollst diese gerade nicht suchen und schon gar nicht finden
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 12.05.2005 - 05:53:10 »

 rougi  
Es ging hier primär um feuchte Stellen im Moor, in denen man versinken kann, lieber Stefan.
Woran DU wieder denkst....*tztztztz*

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS