Poeten-Treff
24.11.2017 - 16:52:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Copyright  (Gelesen 3727 mal)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« am: 18.09.2004 - 05:11:02 »

Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass Ihr zwar auch Beiträge veröffentlichen dürft (und auch sollt) die nicht von Euch selbst geschrieben sind. Aber wenn Ihr dies tut, dann beachtet dabei bitte auch die Regeln:
- Der Autor muss damit einverstanden sein
- Der Autor muss in jedem Fall genannt werden!

Lieben Gruß

Stefan



[Editiert am 18/9/2004 von Stefan]
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21.09.2004 - 08:33:47 »

ja - vielen Dank *strahl*
Als Wachkatze habe ich dann nicht mehr so viel zu tun....
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 28.09.2004 - 12:11:34 »

Ursache für den Post war die berechtigte Beschwerde eines Autors, dass hier ein Gedicht von Ihm unter "anderer Feder" veröffentlicht wurde.

btw - ich habe das Topic verschoben, da vorher niemand ausser die Admins drauf antworten konnten....
Gespeichert
Teufel_mc_Chicken
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 28.09.2004 - 12:31:34 »

Ich wäre auch sauer, wenn irgendjemand ein Gedicht von mir unter seinen Namen veröffentlichen würde, aber so wirklich beweißen kann man nen Copyright ja leider nicht so richtig, wenn man nur ein Hobbyautor ist  yltype  
Gespeichert

Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29.09.2004 - 08:31:23 »

Ehrlich gesagt...habe ich das nicht mitbekommen.
Ich kann nur sagen, dass ca. 50% der Beiträge unter "Eigenverantwortung" hier veröffentlicht werden.
Wenn man es nicht weiss - so wie Dingding - am Anfang, dann ist es ja kein Problem. Ich habe ihr das in einer persönlichen Mitteilung gesagt.

Vielleicht noch mal an die anderen. Wenn ihr irgendwo einen Text habt - und ihr wisst nicht, von wem er ist - dann hilft GOOGLE sofort weiter  ;)  
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL