Poeten-Treff
18.11.2017 - 21:30:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Anfälle  (Gelesen 4396 mal)
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« am: 26.08.2004 - 06:44:52 »

Ich bin eigentlich eine gaaanz ruhige aber es überfällt mich manchmal.
Kleines Beispiel.
Es gibt tage da stehe ich auf und ich merke schon das wird ein verrückter Tag!
Ich Stehe im Bad und mir fallen ein haufen schelmische Sachen ein.

Ich fahre zur arbeit und ich lache die ganze zeit vor mir her, weil mir dinge einfallen die andere oder ich getan oder gesagt haben.

Wie z.B  
ich habe mich fast einen ganzen Tag über einen kleinen Versprecher von mir gekugelt. Ich hatte meinem Freund von einem Telefon Verkäufer erzählt, der Toner Kartuschen verkaufen wollte. Ich sagte aber nicht Toner Kartuschen, sondern Tuscher Carton . Das kam so normal aus meinem Mund das selbst mein Freund nicht gleich auffiel was ich da gesagt hatte. Das schlimme war, das wir später nicht mal mehr wussten wie es richtig heißtJ

Oder auch- das ich in der Firma saß, irgend welche Arbeit erledige und dann ( Peng ) griff ich zu meiner Katjes Tüte klemmte mir einen Lakritz Pfötchen auf die Vorderzähne und ging mit verzehrten Gesicht und Tränen in den Augen ( vor lachen ) zu meinem Chef und sage- Oh Chef ich muss dringend zu Zahnarzt!!!! Er fragte  wieso?? da machte ich den Mund auf, und er sah auf den ersten Blick nur das mir vorne die Schneidezähne fehlen. AHHHHHH- Lach ich konnte nicht mehr vor lachen . Sein Gesicht war klasse- wo sind Ihre Zähne- J

Nun ja – so ist es halt mit den Anfällen, die wohl jeder hat.
Geordi schnappt sich Im Büro ihren Tacker, springt auf die Tische und Klappert damit rum - kicher
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 26.08.2004 - 08:32:32 »

Deine Anfälle sind einfach grossartig.....ich liege fast am Boden vor Lachen.
Besonders die Zahnlücken Deinem Chefs zu präsentieren ist total der Brüller. Stell Dir vor, dass würde ich hier in meiner Firma machen.....gell?

Zur Information für alle - Dingding und ich haben mal zusammen in einer Firma gearbeitet. Wir hatten wirklich eine Menge Spass.
Sie hat noch vergessen zu sagen, dass, wenn ich auf den Schreibtisch hüpfe und mit den Tackern klappere ich auch noch singe "Spaniens Gitarren ....." *Sing*
Da fällt mir ein - das habe ich lange nicht gemacht....ich warte mal bis Montag, da ist mein Kollege Rolf wieder da - der ergötzt sich auch gerne daran.
Ansonsten bin ich aber wirklich harmlos. Ich singe nur ein bisschen...hihi
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 26.08.2004 - 17:24:42 »

Ui Klasse,dann seid Ihr ja ein richtiges Dreamteam luxhello
Na da erwartet uns ja noch eine menge an Bauchmuskelkater vom lachen thumbup  Cheesy
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 26.08.2004 - 17:34:36 »

Ach Geordi.....da fällt mir doch glatt weg noch was ein.....Dein ansonsten so harmloses Wirken....hm...
Also wenn ich mir Dein Bild so anschaue......weiß ich ja das es ganz anderst als harmlos wirkt,als man es anfangs vermutet.....der treue Blick und dann ran.....hehehe

Jaaaaaaa,ich kenne den guten Kater von Shrek und weiß zu was er fähig ist NACH dem treuen Blick,grins... ;)  ;)  ;)
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 27.08.2004 - 09:24:12 »

mmhh...er redet französisches Deutsch und ist cool? hihi

Ich bin weitgehend harmlos und ganz brav. Schau mal - kann dieser Blick lügen?  hallucine  
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 27.08.2004 - 10:53:47 »

Ach mensch Geordi,hehe,bist schon `ne Wucht.
Nu guck doch nicht so,lach.......wer kann Dir denn da schon widerstehen?;)
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 29.08.2004 - 19:34:02 »

Jaaaaaaaa- das kann sie GUT besonders wenn Sie was will! Kicher

Hast du Dir ne neue DVD gekauft?
Sage ihr das- und sie Läuft schnurrend um dich rum, ihre Augen funkeln und ein breites grinsen wandert über ihr Gesicht. Ich würde sagen, wenn Geordi diesen Ausdruck vermittelt, dann kannst dich fürs erste von deiner gerade neu erworbenen DVD verabschieden. Denn das hält keiner aus. SCHNUUUURRRRRRRRRRRRR ,wickelumbein
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 31.08.2004 - 08:32:52 »

ach.....das ist ja gar nicht wahr...*schmoll*
Ausserdem hast Du vergessen, dass ich auch noch "yiep yiep" mache, und Dir mit der Nase an den Arm stupse....*grinst breit*
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 02.09.2004 - 17:39:13 »

Genau und Pfötchen heben kannst du dann auch noch  ;)  
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS