Poeten-Treff
18.11.2017 - 07:26:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Regal anbauen  (Gelesen 9774 mal)
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 20.01.2005 - 19:26:11 »

Wie , was ??

Und was ist mit mir? Denkt hier jemand mal an mich!!!! - grunz, stampf

Ich habe dann nur noch die Abdrücke der Regale und der Bücher an meiner Wand- BÖHHHHH. cry_smile
Wie trostlos. Sad

 icon_idea  OK - Ich könnte sie dann nachzeichnen, das sieht bestimmt auch voll gut aus, und wenn dann jemand fragt, kann ich immer noch sagen, ich habe sie ausgelagert -aber wenn du eines lesen möchtest, werde ich dir das Buch die Tage herbei holen-  ……..flitz zu Gerodi  
 luxhello  
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS