Poeten-Treff
20.11.2017 - 20:07:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Urlaubszeit...  (Gelesen 3263 mal)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« am: 17.07.2004 - 09:47:16 »

Im Kalender ist zwar mein Urlaub schon angekündigt, aber da ich ja Susi mitnehme wird es hier in den kommenden 2 Wochen an veröffentlichenden Moderatoren fehlen ;)
Ich habe die gestern eingereichten Beiträge nun auf die nächsten Tage verteilt. (so kommt schon einmal die erste Woche jeden Tag ein neuer Beitrag) - vielleicht gibt es ja noch Einsendungen bis morgen Mittag (spätestens aber bis Montag) - die werden dann auch noch verteilt...

Also dann
Wir lesen uns wieder im August.

Stefan
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 17.07.2004 - 09:54:45 »

Hm..........das ist ja ein Ding.....lach.
Wünsche Euch beiden dann gaaaaaaaaanz viel Spaß im urlaub,genießt die Sonne,den Strand,das Meer  ;)
Erholt Euch gut..........und bringt uns bitte etwas Sonne mit.....grins.


Liebe Grüße:magic
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 28.07.2004 - 17:53:08 »

Wir sind wieder da und wie Ihr seht geht auch gleich die Seite wieder :)

Sorry, kann keiner ahnen, dass der Provider mal eben die Server anders konfiguriert, wenn ich mal eine Woche nicht da bin Sad
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29.07.2004 - 13:48:37 »

Na dann herzlich Willkommen zurück:)
Na Ihr könnt doch auch nix dafür wenn die sowas machen.
Jetzt funzt ja alles wieder:)

Und ich werd mich gleich mal verabschieden....will in der Sonne braten...grins. cool
Ich hoffe ich verpasse nicht all zu viel hier in der Zeit  Cheesy

Wünsch Euch was......bis denne  luxhello
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS