Poeten-Treff
20.11.2017 - 05:04:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mäusebabys abzugeben  (Gelesen 3912 mal)
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« am: 29.06.2004 - 19:07:39 »

Hallo zusammen:)
 
Heute wende ich mich mit einem Anliegen an Euch.
Bei uns gab es vor einiger Zeit Mäusenachwuchs.
Die Kleinen sind uns echt an`s Herz gewachsen,aber nicht`s desto trotz müssen wir uns von ihnen trennen.
Es sind Männchen und Weibchen,
insgesamt 10.
Nun,jeder der Mäuse kennt weiß wie rasch sie sich vermehren und in welchem Ausmaße.
Wir hätten gern alle behalten und nach Geschlechtern getrennt aufgezogen,aber dafür reicht der Platz nicht aus.
Vielleicht hat jemand Interesse an einer oder mehreren(wir geben sie kostenlos ab),
wobei es uns am Herzen liegt das sie in liebevolle Hände kommen.
Die Mäusebabys sind alle schwarz - weiß und 6 Wochen alt.
Sie sind schon sehr munter und fressen allein(was ja Vorraussetzung ist das sie schon von der Mutter getrennt werden dürfen).
Eine Männchen ist älter (ca.1 Jahr)und ist braun - weiß.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei
Bernd-Denise@t-online.de
oder hinterlasst hier eine Nachricht.
Fotos gibt es auf Wunsch per Mail:)
 

Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29.06.2004 - 20:49:26 »

Ich hatte ja mal überlegt, mir eine Maus zu kaufen, damit meine Kater mal artgerecht jagen können....
Aber ich kenne mich ja - wenn ich diese entzückenden süssen Tierchen zu Hause habe, dann werde ich sie wie eine Löwin gegen die bösen Katzen verteidigen und sie behalten, hegen und pflegen...ihnen eine kleine Wohnung bauen...und dann habe ich wahrscheinlich auch bald 10 Stück   ;)
Leider habe ich nicht den Platz dafür....*seufz*

Kann ich vielleicht trotzdem Fotos sehen?

[Editiert am 29/6/2004 von Geordi]
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 01.07.2004 - 07:14:15 »

Liebe Magic,

danke für diese entzückenden Bilder. Leute, die Interesse haben, sollten die sich wirklich mal ansehen....
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 01.07.2004 - 08:01:58 »

Guten Morgen Geordi:)
Gern geschehen....
Ja,wäre schön wenn jemand Interesse hat und sie ein gutes Zuhause finden.Wäre mir wohler dabei,weil ich sie sonst in die Zoohandlung geben müsste hallucine
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 01.07.2004 - 19:05:06 »

Schade
Bei mir verhungern die Mäuse ja jetzt schon....
Sorry, bin ein Raben-Mäusepappa....
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 01.07.2004 - 20:34:09 »

Ist ok Stefan :)
Was hast Du denn für welche?Auch Farbmäuse oder andere?
Also die Babys sind jetzt alle vergeben,Sonntag gehen die letzten beiden raus :)
Trotzdem Danke das ihr Euch die Zeit dafür genomen habt :)
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS