Poeten-Treff
19.11.2017 - 04:59:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Witze...  (Gelesen 40821 mal)
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #150 am: 27.10.2006 - 17:34:01 »

Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #151 am: 20.01.2007 - 13:17:32 »

Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.
Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt.
Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm."
Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen..."
Gespeichert

magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #152 am: 20.01.2007 - 13:23:03 »

Haaaaaaaaaaaaaa.........und die Moral von der Geschicht?Selbst Klugheit nützt Dir im Egoismus nix! Wink Oder besser.......beschützt Dich niht...........wie auch immer  Cheesy

[Editiert am 20/1/2007 von magic]
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #153 am: 21.01.2007 - 10:59:10 »

Ein Mann geht mit seinem achtjährigen Sohn in den Supermarkt. Als beide gegen Ende des Einkaufs an der Schlange der Kasse stehen, fallen dem Sohn am Ständer die bunten Kondome auf: "Du Papa, was ist das?"
"Mein Sohn, das sind Kondome! Sie braucht man um Safer-Sex vollziehen zu können, sodass man sich keine Geschlechtskrankheiten holen kann!"
"Aha, sehr interessant. Aber wieso sind hier 3 Stück in einer Packung?"
"Das ist die Packung für Singles. Einmal Freitag, einmal Samstag, einmal Sonntag."
"Und wieso sind hier 6 Stück in der Packung?"
"Das ist die Packung für Paare! Zweimal Freitags, zweimal Samstags und zweimal Sonntags!"
"Aber hier sind sogar 12 Stück drinnen! Für wen ist diese Packung?"
"Die ist nur für Ehepaare! Januar, Februar, März...."
Gespeichert

magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #154 am: 21.01.2007 - 13:47:15 »

Haaaaaaaaa...........ohne Worte  
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #155 am: 23.01.2007 - 13:40:46 »

warum trinken einsame katzen?? Wink  




.
.
.
.
...   damit se nen kater bekommen  Cheesy  
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #156 am: 23.01.2007 - 13:55:58 »

Zitat
warum trinken einsame katzen?? Wink  




.
.
.
.
...   damit se nen kater bekommen  Cheesy  

 
ich dachte wir müssen jetzt raten,aber du hast ja schonn selbst die antwort dazu geschrieben    Cheesy
Gespeichert

Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #157 am: 23.01.2007 - 17:07:56 »

ja sons dauert das zu lang  Cheesy  
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #158 am: 01.10.2008 - 21:55:02 »

Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt:
Mein Mann
will nicht mehr mit mir schlafen. Ich kann
versuche was
ich will, es törnt ihn einfach nicht an und
er ist nur
gelangweilt. Ich verstehe, sagt der
Psychiater, ich
glaube ich habe einen Tip für Sie.

Gehen Sie nach Hause und warten Sie, bis er
duscht.
Dann öffnen Sie die Dusche und sprühen Sie
ein wenig
Pril über ihren Gatten. Dazu sprechen Sie
die
Zauberformel: Prili Prili Prili machen Liebi
vieli
vieli vieli. Dann legen Sie sich nackt ins
Bett und
warten.

Die Frau geht nach Hause und tut wie ihr
geheißen. Als
ihr Mann unter der Dusche steht nimmt sie
die
Prilflasche, öffnet die Dusche, spritzt
ordentlich Pril
auf ihren Mann und spricht die Zauberformel:

Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli
vieli.Dann
legt sie sich nackt ins Bett und wartet. Es
dauert
nicht lange, dann kommt der Mann ins
Schlafzimmer. Er
streut ordentlich Scheuerpulver über seine
Frau und
sagt dazu:

Atta, Atta Atta, in die Kneipe geht der
Vatta

Gespeichert

Gabriel Eden
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 37



Profil anzeigen WWW
« Antworten #159 am: 02.10.2008 - 17:22:24 »

 rougi he he *lach*
Gespeichert

Ich bin der Anwärter der Signatur
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS