Poeten-Treff
24.11.2017 - 05:19:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Haare?  (Gelesen 5544 mal)
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« am: 19.04.2004 - 20:16:49 »

Mögt Ihr eigentlich Haare am Körper? *grins* - Da ja an anderer Stelle vom Rasieren die Rede war....Bei Männern mag ich persönlich eine Körperbehaarung, solange sie nicht über die Schulter hinweg geht - und man kein Stück Haut mehr sieht...und ich persönlich mag NUR Haare auf dem Kopf. Wie ist Eure Meinung?
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 20.04.2004 - 04:31:17 »

Also
Öhhh
Ja...
Naja...
Auch klein Stefan findet, dass ein Körper (Mann wie Frau) so ganz mit OHNE Haare, bis auf auf dem Kopf wirklich die angenehmere und schickere Variante ist ;)
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 20.04.2004 - 17:56:47 »

Ich mag es auch lieber etwas weniger haarig *lach*,bei mir ebenso wie bei meinem Mann. ;)
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
amagirly
Jr. Member
**

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 23.04.2004 - 19:36:34 »

dumdidumm  *lol*
   



 mad3  rougi
Gespeichert

Dicke babyente *g*  

www.amagirl.de.vu  
;o)
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 12.08.2005 - 06:48:28 »

Ich schließe mich Geordi an- ich mag gerade bei Männern keine Rückenbehaarung- igitigit

Habe da früher nie so drüber nachgedacht, aber Heute ....., ist mir erst bewusst geworden wie schön es ist von diesem ganzen Fusselkram erlöst zu sein.

Wie schrecklich war es damals doch, wenn ich einen Mann verwöhnen wollte und ihn von Kopf bis Fuß liebkosen und an ihm naschen wollte.
Ständig hatte ich etwas im Mund – grunz.
Das ist heute zum Glück nicht mehr!!
Denn alle Männer die ich kenne rasieren sich ganz penibel ( Frau natürlich auch )
Hinzu kommt das es auch viel Hygienischer ist.
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #5 am: 12.08.2005 - 21:25:20 »

reicht doch schon wenn ich Haare auf der Zunge habe vom Stumpfsinn labbern - da muss ich nicht noch Haare zwischen den Zähnen haben wenn ich mal nichts sage  Cheesy

-> bin "Nacktkatze" bis auf den Kopf....

und wenn Mr.S. jetzt nichts zu dieser Aussage sagt dann stimmt etwas nicht  Cheesy
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 13.08.2005 - 05:40:44 »

Zitat
-> bin "Nacktkatze" bis auf den Kopf....

und wenn Mr.S. jetzt nichts zu dieser Aussage sagt dann stimmt etwas nicht  Cheesy  


 heu

OK, dann äußere ich mich eben mal...
Ich spiel da so ein nettes Onlinegame. Da war ich in der letzten Runde, als Mitglied im Volk "Bärenmarke" als "Nacktbär" verschrieen. Das Hauptthema im IRC war dann auch gleich noch das Bügeln (aber nicht von Wäsche) hihi...
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #7 am: 13.08.2005 - 18:28:27 »

Was spielst du den für Spiele Mr.S. ?? ich kenne zwar viele Rollenspiele (auch online) spiele selbst noch immer LOD aber da bist du nur nackt wenn du stirbst  Cheesy
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 13.08.2005 - 22:54:29 »

www.stone-age.de

ganz simpler aufbau
ganz wenig support
aber macht trotzdem spaß :=)
Gespeichert
Sunman
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 24.08.2005 - 22:22:09 »

Die Zeiten, als Barbara Buschig und ihre Freundinnen noch als
erotisch galten, sind vorbei! Cheesy

Glatte Haut - dann klappts auch mit der Nachbarin.

Und der konsequente Nachbar rasiert selbst und seeeeehr
vorsichtig abwärts des Kinns und der Hüfte.

Ein wenig Haar auf der Brust allerdings ... das bleibt.

 cul  
Gespeichert

Omnia mea mecum porto.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS