Poeten-Treff
24.11.2017 - 07:41:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wirklich dumm gelaufen  (Gelesen 3235 mal)
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« am: 19.04.2004 - 11:51:03 »

Katze sperrte nachts das Herrchen aus


Quickborn - Dumm gelaufen: Seiner Katze hat es ein 40 Jahre alter Quickborner zu verdanken, dass er einen Teil der Nacht bei Temperaturen leicht über dem Gefrierpunkt im Freien auf seinem Balkon verbringen musste.

Mit seinem Pyama bekleidet war der 40-Jährige kurz auf den Balkon des Mehrfamilienhauses an der Dorotheenstraße gegangen, als die Tür hinter ihm zufiel. Dann sprang innen seine Katze auf den Türgriff und löste so die Verriegelung aus.

Die Hilferufe des Mannes wurden erst um 3.30 Uhr von einer Zeitungsausträgerin erhört, die der Polizei Bescheid gab. Beamte holten daraufhin nach Befragen des Mannes einen Ersatzschlüssel von einer Bekannten. Weil die Wohnung jedoch von innen verschlossen war und sich somit die Tür nicht öffnen ließ, musste schließlich ein Schlüsseldienst eingeschaltet werden. kol

erschienen am 10. April 2004 in Pinneberg

*kichert* - der arme Mann ist mir bekannt...ist doch irgendwie goldig, oder? Er meinte, er hätte allerdings jetzt ein anderes Verhältnis zu seinem Kater.... Shocked  
Gespeichert
Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 19.04.2004 - 11:58:38 »

das kann ich mir jetzt auch gut vorstellen *ggg*
 thumbup

[Editiert am 19/4/2004 von Bluerose]
Gespeichert

magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 20.04.2004 - 18:07:10 »

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups,das ist wirklich dumm gelaufen *lach*
Jetzt sperrt er bestimmt jede Nacht seinen Kater aus  ;)
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 03.09.2004 - 14:55:44 »

HI HI - Katerchen saß danach bestimmt blöde drein schauend vorm Fenster , und versuchte zu analysieren wo denn Herrchens Stimme her kommt. Schnurrrrr- Miau??? -Kicher luxhello
Gespeichert
Teufel_mc_Chicken
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 05.09.2004 - 22:55:43 »

 Cheesy  gg, ich wußte schon immer das katzen und kater hinterhältig sind, das war nicht ausversehn, das war mit absicht  c   heu   puzzled  
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS