Poeten-Treff
18.11.2017 - 17:36:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Usertreffen 2004 - Wo findet es statt!?  (Gelesen 18326 mal)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« am: 07.04.2004 - 13:59:51 »

Nachdem ich die Daten nun in Excel eingetragen und eine Grafik erzeugt habe, kann man deutlich feststellen, dass es ein Unentschieden zwischen Nordosten und Süden gibt. Wenn man nun die Tendenzen beachtet, die die Abstimmung auch noch darstellt, so stellt man fest, dass die nordöstliche Richtung der südlichen überwiegt.



Wir haben daher folgendes beschlossen:

1.) Die Himmelsrichtung:
Wir werden das Treffen im Sommer also entweder im Norden, oder Nordosten planen. Vorschläge die Geordi gemacht hat waren da zum beispiel gar nicht schlecht; "Ostsee, Berlin, Schwerin" aber auch Hamburg oder Eure Ideen stehen zur Auswahl.
Alles in allem sollte es sich in diesem Beriech aufhalten und der Ort sollte ein paar Möglichkeiten für uns zur Unterhaltung bieten.

2.) Der Süden streikt?
Nein, wir haben auch beschlossen, dass wir auch gleich ein zweites Treffen mitplanen. Wir wollen gerne auch einmal in den Süden kommen (Südwesten wohl eher, um fast allen gerecht zu werden) und wollen daher anregen, dass auch dort eine Stadt / eine Gegend ausgemacht wird. Das ganze dann als feste Planung für die Vorweihnachtszeit.

Nun seid Ihr also gefragt.
Wenn Ihr noch Vorschläge habt - vor allem zu Punkt eins, dann her damit, damit die Umfrage gestartet werden kann. Ferner nehmen wir gerne jemanden auf, der als würdiger Nachfolger von bigboede den "Festausschuss" leitet.

Dann mal los...
Wir warten...

Stefan

[Editiert am 7/4/2004 von Stefan]
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 08.04.2004 - 15:39:35 »

Schon erstaunlich, wieviele Leute sich für das Treffen interessieren Sad
Gespeichert
Gaston
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 08.04.2004 - 17:05:43 »

Nich grummeln...ich warte ab was beschlossen wird und schliess mich dann an  ;)
Gespeichert

Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit.
BIG
Gast
« Antworten #3 am: 08.04.2004 - 20:13:38 »

sag mal chef ... kann man auch mit "anhang" kommen?

@gaston: machen wir ne fahr gemeinschaft .. ich bin dann wahrscheinlich eh so halb in deiner ecke.

B!G  1
Gespeichert
susibeani
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 34



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 09.04.2004 - 07:58:19 »

Also mir persönlich würde Rostok gut gefallen. Da gibts viele Möglichkeiten was zu unternehmen und der herrliche Strand in Warnemünde ist ja auch nicht zu verachten!
Das wäre mein erster Vorschlag!

LG
Susi
Gespeichert
Cyprinide
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 102



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 09.04.2004 - 08:37:22 »

Hmm, mehr als "möglichst weit im Süden" ;) kann ich nicht sagen da ich ja ohnehin nach Norden fahren müßte.
In der Adventszeit in Stuttgart? Würzburg? Augsburg? München?
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 09.04.2004 - 08:39:33 »

Zitat
Hmm, mehr als "möglichst weit im Süden" ;) kann ich nicht sagen da ich ja ohnehin nach Norden fahren müßte.
In der Adventszeit in Stuttgart? Würzburg? Augsburg? München?


Wo is da denn der schönste Weihnachtsmarkt ?
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 09.04.2004 - 20:43:18 »

Rostock würde mir auch gut gefallen - ich kenne Warnemünde noch nicht, weiss aber aus guten Quellen, dass es traumhaft schön sein soll.
Ansonsten vielleicht Boltenhagen....? Verträumt - abgelegen...schöne kleine knuffige Restaurants - ein Wald direkt am Strand...sehr romantisch.

hey...BIG - da bist Du ja wieder....

Mit welchem Anhang meinst Du denn? Hunde oder Katzen...? *kicher*

[Editiert am 9/4/2004 von Geordi]
Gespeichert
BIG
Gast
« Antworten #8 am: 10.04.2004 - 09:12:24 »

jo da bin ich wohl wieder.

naja hund, katze wären zwar auch fein .. aber ich meinte eigentlich menschlichen "anhang" ... @ geordi
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 10.04.2004 - 10:00:23 »

Also ich denke nicht, dass da jemand was gegen hätte.
Je mehr leute, desto lustiger
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 11.04.2004 - 13:51:44 »

Dies ist ein Schiebepost
Gespeichert
Cyprinide
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 102



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 12.04.2004 - 09:29:25 »

Zitat
Zitat
Hmm, mehr als "möglichst weit im Süden" ;) kann ich nicht sagen da ich ja ohnehin nach Norden fahren müßte.
In der Adventszeit in Stuttgart? Würzburg? Augsburg? München?


Wo is da denn der schönste Weihnachtsmarkt ?


Dann wohl vermutlich Nürnberg...
Der CHristkindelsmarkt ist ja Weltberühmt :)
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 12.04.2004 - 09:37:33 »

Ja, der ist auf jeden Fall schön!
Sonst gibts keinen ?
Gespeichert
BIG
Gast
« Antworten #13 am: 12.04.2004 - 09:45:37 »

also bei weihnachten wär ich für stuttgart. dann kann ich zuhause schlafen .. *grins* das spart geld  Cheesy
Gespeichert
Cyprinide
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 102



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 12.04.2004 - 12:39:49 »

Der WÜrzburger ist auch schön :)
Vor allem ist er in einer tollen Stadt :)
Der in Erlangen ist meines WIssens auch nicht schlecht
Gespeichert
susibeani
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 34



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 15.04.2004 - 14:47:26 »

Zitat
also bei weihnachten wär ich für stuttgart. dann kann ich zuhause schlafen .. *grins* das spart geld  Cheesy  


Wieso zu hause? Wohnst du nicht mehr in Berlin? Gibts da irgendwas, was wir wissen sollten?Huh?  question  achtung
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 15.04.2004 - 16:05:10 »

Zurück zum Thema...
Da ja keiner nen Vorschlag für den Sommer macht lege ich mal den Treffpunkt für den Sommer fest!

Das "Poeten-Treff.de - Sommercamp" findet dieses Jahr in Rostock statt !

*so*

Ich muss nun noch ein paar Dinge machen, danach mache ich ne Umfrage wegen dem Termin.

Stefan
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 16.04.2004 - 18:53:19 »

Ich möchte ja die Umfrage nicht irgendwie beeinflussen, aber mir wurde heute angetragen, dass wenn ich am 06.08. nicht zum Vierzigsten von meinem Bruder komme um Musik zu machen, würde er mich lünchen....

Also - das WE davor wäre aus meiner Sicht besser ;)

Achso
Wäre nett, wenn Ihr beim Abstimmen auch drüber nachdenkt, ob Ihr kommt, oder nicht.
VIelleicht könnten sich die Leute hier mal outen?

"Ich komme garantiert"
"Ich komme, wenn der Termin passt"

Dann haben wir auch mal ne Richtung, wen wir berücksichtigen müssen und wen nicht.
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 17.04.2004 - 06:17:31 »

Ich hatte den 06.08. gewählt weil ich zu diesem Zeitpunkt  grad in der "Nähe" bin.Da wären es nur 200/250 km.
Würde ich von daheim fahren wäre es doppelt soweit und für mich etwas weit.Sicher,haben die anderen Leute es auch.
Ist nur mein Outing halt zu diesem Termin. ;)
Das das WE davor für Dich besser wäre ist nachvollziehbar.
Wenn ein genauer Termin fest steht kann man immer noch schauen ob es irgendwie geht.Da kann man ja sicher nochmal Bescheid sagen oder question


Liebe sonnige Grüße aus dem Harz:magic :)
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 17.04.2004 - 08:31:34 »

Am Wochenende 06.08. kann ich NICHT kommen....
Da habe ich schon seit einem Jahr Karten für Wacken Open Air 2004....
Davor und danach ist kein Problem.
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 19.04.2004 - 14:20:04 »

Bin kurz davor die Abstimmung zu entfernen ;)
Von 42 ursprünglich Interessierten meldet sich keiner mehr zu Wort. So wird das bestimmt wieder ein Kleingruppentreffen oder wie sehe ich das?
Persönlich habe ich nichts dagegen. Rostock ist sehr schön, Warnemünde und die Ostsee in greifbarer Entfernung und was man in der Umgebung so machen kann wissen wir auch :)

Also - überlegt es Euch

Stefan
Gespeichert
BIG
Gast
« Antworten #21 am: 19.04.2004 - 14:55:15 »

also ich sag erstmal noch nix zum datum weil ich nicht weiss wie es mit urlaub aussieht.

Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 04.05.2004 - 07:42:12 »

Hallo, alle zusammen !

Wer erscheint denn eigentlich nun zum Treffen in Rostock?
Kann schon jemand verbindlich zusagen? *neugierig ist* yltype
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 04.05.2004 - 10:21:08 »

*zusag*    luxhello
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 04.05.2004 - 11:33:22 »

jajaaaaaaaaaaaa
DAS weiss ich doch schon lange.... c  
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC