Poeten-Treff
18.11.2017 - 23:23:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Usertreffen 2004 - Wo findet es statt!?  (Gelesen 18328 mal)
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 04.05.2004 - 14:28:32 »

Ich nicht  Sad
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 04.05.2004 - 14:33:40 »

Zitat
Ich nicht  Sad  


Da hoffen wir mal, dass Du da nen guten grund anbringen kannst ;)
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 04.05.2004 - 14:44:04 »

Weil die Zeit nicht auf den 06.008. - 08.08. fällt,was ja auch logisch ist wenn da niemand kann. :)
Davor sind wir im Urlaub und danach fängt Schule wieder an vom Großen.
Da wird es megaschlecht eben mal nach Rostock zu düsen. Sad  mad3
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Thomaslav
Jr. Member
**

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 04.05.2004 - 16:29:17 »

Ich find das lustig, dass hier Rostock vorgeschlagen wird. Ich bin auch absolut dafür, da ich da zur Zeit hier wohne. Von daher wäre ich auf alle Fälle dabei.

Ich find das schon super, dass das Treffen hier stattfindet (vorraussichtlich).

 luxhello   luxhello   luxhello  
Gespeichert

Steigt ein Pferd im Suffelegant auf ne Leiterfliegt davonund reitet weiter...(alles was sich reimt ist gut...)
BIG
Gast
« Antworten #29 am: 04.05.2004 - 16:48:14 »

nun ja ich komm nich. *hmm war ja eigentlich nur gefragt wer kommt* ... hab in der zeit ein 4 monatiges prakti und bin daher am anderen ende von deutschland.

ich wünsch euch viel spaß

Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 04.05.2004 - 18:22:56 »

Zitat
Ich find das lustig, dass hier Rostock vorgeschlagen wird. Ich bin auch absolut dafür, da ich da zur Zeit hier wohne. Von daher wäre ich auf alle Fälle dabei.

Ich find das schon super, dass das Treffen hier stattfindet (vorraussichtlich).

 luxhello   luxhello   luxhello  


Hihihi
Womit schonmal klar ist, wen wir überall hinschicken um Vorbestellungen zu machen ;)
Keine Angst - EINEN Punkt wo wir hingehen weiß ich schon ;) "Alter Fritz"  men_ani
Gespeichert
Thomaslav
Jr. Member
**

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 05.05.2004 - 10:48:58 »

"Alter Fritz" Huh? Das sagt mir irgendwie nichts. So nebenbei: Wenn ihr oder du irgendetwas über mich organisieren wollt, müsst ihr mir mal sagen, wie das ganze eigentlich genau ablaufen so und wie lange das geht. Ich war, glaube ich, bei eurem letzten Treffen noch nicht Mitglied hier und hab im Prinzip keine Ahnung von WAS und WIE. Schreib mir doch mal an meine Mailadresse, Stefan (geheime Infomationen austauschen ;)  ;) ). Ich würd mich freuen, wenn ich dazu was beitragen könnte. ;)   ;)  
Gespeichert

Steigt ein Pferd im Suffelegant auf ne Leiterfliegt davonund reitet weiter...(alles was sich reimt ist gut...)
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 05.05.2004 - 10:53:45 »

@Magic

Das ist aber schade....ich hätte Dich gerne mal kennengelernt...

@Thomaslav

Wir brauchen sicherlich vorrangig ein Bett zum Schlafen - und vielleicht ein paar Ideen, was wir dort nettes machen könnten....
Wenn Du in Rostock wohnst, dann kann uns ja diesbezüglich nichts passieren...hihi.
Gespeichert
Thomaslav
Jr. Member
**

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54


Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 05.05.2004 - 11:33:39 »

Jaja! Ihr wollt dann wohl alle bei mir in meiner Einzimmerwohung schlafen. Ich glaube das wird der absolute Horror. Wenn dann die Frauen den ganzen Morgen das Bad blockieren......  
Gespeichert

Steigt ein Pferd im Suffelegant auf ne Leiterfliegt davonund reitet weiter...(alles was sich reimt ist gut...)
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 05.05.2004 - 11:36:48 »

Na, das wollen wir Dir natürlich nicht antun.
Kannst Du denn ein nettes Hotel empfehlen, was nicht so arg teuer ist?
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 06.05.2004 - 05:53:42 »

@Geordi .....ich hätte Euch auch sehr gern persönlich mal kennen gelernt.
 yltype
Aber ich denke es werden weitere Treffen folgen und dann wird es auch mal klappen :)
Es ist ja zum Glück niemand aus der Welt oder? ;)


Liebe Grüße : magic
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 06.05.2004 - 06:18:25 »

Alter Fritz
Das ist doch der Untername der Brauerei-Gaststätte am Hafen, oder irre ich da jetzt gerade?
Ist ja auch egal. Einmal müssen wir da jedenfalls hin, ich kenne neben dem Bier vom Ürigen kein besseres ;)

Ja, ansonsten wäre ein Bett nicht schlecht. Es gibt in Rostock ein Etap, allerdings ist das weit ab vom Schuß (leider). Was gäbe es denn noch?
Gespeichert
Thomaslav
Jr. Member
**

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 06.05.2004 - 14:32:17 »

Also, wenn du willst kann ich mich mal nach Übernachtungsmöglichkeiten erkundigen. Ich würde nur mal gerne wissen, wie viele es denn eigentlich werden. Es gibt zum Beispiel eine Jugendherberge in Warnemünde und da könne ich zum Beipiel mal nachschauen. In Warnemünde hätte man dann auch gleich den Strand um die Ecke. Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen für ein paar Tage jemanden (eine Person!) bei mir in meiner Wohnung aufzunehmen. Ich hätte nur mal gerne konkrete Zahlen. Dazu zu sagen wäre noch, das Rostock nun mal Urlaubsgebiet ist und von daher erstmal schicke Hotels ordentlich Werbung machen. Es wird nicht so einfach da was günstiges, was auch vernünftig in Lage und Ausstattung ist, zu finden. Ich müsste halt JETZT anfangen mich mal zu erkundigen, aber dazu bräuchte ich mal konkrete Zahlen:

Von wann bis wann?
Wer und wieviele kommen mit?
Wieviel wollt ihr für eure Unterkunft ausgeben?

Nebenbei hab ich absolut keine Zweifel gewisse Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung zu finden.
Gespeichert

Steigt ein Pferd im Suffelegant auf ne Leiterfliegt davonund reitet weiter...(alles was sich reimt ist gut...)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 06.05.2004 - 16:11:37 »

So will ich das denn mal "grob" umreißen...

1.) Anreise:
Es ist den Besuchern freigestellt, ob Sie schon am Freitag den 31.07.2004 anreisen möchten, oder erst am Samstag den 01.08.2004
Wer Freitag kommt, ist schon beim "Beschnuppern" und so dabei. (Letztes Jahr waren das alle 5). Bei Anreise am Samstag sollte man bis 13:00 Uhr in Rostock sein. Ne Abholung vom Bahnhof ist sicherlich nicht das Problem.
Ende wird wohl am Sonntag, 02.08.2004 gegen Mittag sein. Wir werden die Zimmer nach dem Frühstück räumen müssen, so wird sich dann zeigen, wer dann auch gleich abreist und wer noch bis zum Abend bleibt. Kommt ja auch immer auf die Reise an. (@Geordi, ich weiß nicht ob sich Dein Käfer im Dunkeln fürchtet)

2.) Tagesablauf:
- Freitag ab Mittag
Die ersten Leute trudeln ein. Man trifft sich am/im Hotel/Pension und lernt sich kennen (falls man sich noch nicht kennt)
- Freitag wenn alle da sind die erwartet wurden
Meine Anregung ist ein kleiner Stadtbummel den wir z.B. im Gasthaus (z.B. http://www.alter-fritz.de ) am Hafen mit lecker Essen und guten Getränken ausklingen lassen können. Planung für Samstag kann dort auch noch im Detail gemacht werden.
(Open End)
- Samstag Vormittag
Gemeinsames Frühstück im Hotel (Thomaslav darf gerne dazu(auf)stoßen). Falls es Nachzügler gibt, diese abholen und ins Tagesprogramm (Hilfe....??) starten.
- Samstag am Tag
Tagesprogramm: Warnemünde? LGS-Park anschauen? Stadt? Da sind halt noch ein paar Ideen gesucht
- Samstag am Abend
noch offen
- Sonntag am Vormittag
Gemeinsames Frühstück bei Thomaslav in der Bude *gg* (mal so als Idee) später Verabschiedung. Wer noch Zeit und Lust hat. Strand - das wäre bei schönem Wetter ne gute Idee...

------------------------------------------

Wie Thomaslav schon meinte, es ist wichtig, dass wir wissen - je früher desto besser - wer alles kommen wird. Dann ist das mit der Zimmersuche sicherlich einfacher :)

Stefan





[Editiert am 6/5/2004 von Stefan]
Gespeichert
Thomaslav
Jr. Member
**

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54


Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 06.05.2004 - 16:33:56 »

@Stefan
Bitte?? Frühstück bei mir? Naja, wenn ihr meint... Hab halt nur ne Einzimmerwohnung mit ca 28 Quatratmeter. Aber von mir aus....

Also dann schau ich mal wo was frei ist und stell das dann hier rein, wenn ich was vernünftiges finde.
Gespeichert

Steigt ein Pferd im Suffelegant auf ne Leiterfliegt davonund reitet weiter...(alles was sich reimt ist gut...)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 06.05.2004 - 16:54:37 »

Zitat
@Stefan
Bitte?? Frühstück bei mir? Naja, wenn ihr meint... Hab halt nur ne Einzimmerwohnung mit ca 28 Quatratmeter. Aber von mir aus....
...


 heu
Das war ja zum Glück mehr als Scherz gemeint  ange
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 07.05.2004 - 07:55:43 »

@Stefan

Also - fürchten tut sich mein Käfer nicht im Dunkeln - aber ICH...

Es wäre nett, wenn Du vielleicht hinter mir fahren könntest - für den Fall, das irgendwelche Bauteile abfallen...halte aber Abstand, nicht, dass sie an Deiner schwarzen Hummel zerschellen. Ich muss nur so ungefähr wissen, WOHIN sie geflogen sind...

Also - GASTON hat sich jedenfalls am Mittwoch nicht über mein Auto beschwert, obwohl der arme mit seinen langen Beinen doch arg eingequetscht war....*seufz*
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 17.05.2004 - 13:09:17 »

Kann irgendjemand mal was sagen?
WER KOMMT DENN NUN NACH ROSTOCK? question  
Gespeichert
Thomaslav
Jr. Member
**

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 17.05.2004 - 14:02:22 »

iiiiiiich! Ich bin auch schon da! Und ich komm auf jeden Fall
 luxhello   luxhello   luxhello  
Gespeichert

Steigt ein Pferd im Suffelegant auf ne Leiterfliegt davonund reitet weiter...(alles was sich reimt ist gut...)
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 26.05.2004 - 07:54:50 »

Dann sind wir also zu viert - fünf evtl, wenn Gaston Zeit hat?
Na klasse... Sad
Ich meine, dann können wir hier doch den offiziellen Weg lassen, oder?
Ein User-Treffen mit der Beteiligung.....das ist ja weniger als beim letzten Mal....
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 26.05.2004 - 09:00:45 »

 luxhello

Es ist zwar tum cry_smile aber ich glaube, dass Geordi da total  thumbup mit hat. So können wir das also vergessen, es sei denn es kommen doch noch positive Meldungen. Schade eigentlich, denn letztes Jahr war es wirklich nett.

@Thomaslav
Keine Sorge. Susi und ich werden im Sommer ganz sicher mal in Rostock sein - da kann man auch mal zusammen nen kleinen trinken gehen, wenn's zeitlich passt...

@Geordi
Naja - man sieht sich ja sowieso :)

@All
Ehrlich gesagt finde ich es zum  cry_smile  , dass über 40 Leute abstimmen, und nur 10 überhaupt was dazu gesagt haben...

Stefan  cul
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 26.05.2004 - 16:51:44 »

Das ist wirklich zum  cry_smile
Bei mir klappt es aber da  leider nicht,deshalb habe ich nach der Abstimmung gleich Bescheid gesagt.
Aber ich hoffe und wünsche für Euch das sich noch die anderen Abstimmer melden damit man auch rechtzeitig weiß was wo und wie nun ist und das Treffen dann doch stattfindet.Möchte wenigstens eine Berichterstattung  haben mad3  ;)
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 21.06.2004 - 19:33:19 »

Also ich glaube ich nehme den Termin aussem Kalender.
Susi, Geordi, Thomaslav und ich müssen uns wirklich nicht festlegen, wann und wo wir uns treffen
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS