Poeten-Treff
22.11.2017 - 17:42:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zufallsgedichte auf andere Seiten entführen  (Gelesen 4838 mal)
Teufel_mc_Chicken
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« am: 04.04.2004 - 10:59:14 »

Ey Stefan,

wie wär es, wenn du nen kleines script bauen würdest, das man dann auf seiner eigenen Website einbinden kann und dann zufallsgedichte aus dem poeten-treff.de arschiv auf dieser seite angezeigt werden.
Ich weiß natürlich nicht, ob das zu traffic intensiv ist.
Gespeichert

firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 04.04.2004 - 13:01:14 »

??
http://www.poeten-treff.de/backend.php
Ist doch vorhanden ;)
Gespeichert
Teufel_mc_Chicken
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 04.04.2004 - 16:04:58 »

Öhm was soll der Link genau bringen ?
Gespeichert

firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 05.04.2004 - 07:37:35 »

Es handelt sich dabei um ein RDF File.
Dies ist der übliche Weg um Content anderen Seiten zur Verfügung zu stellen. (Schau mal bei Google nach RDF-Files)

Gruß
Stefan
Gespeichert
Teufel_mc_Chicken
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 05.04.2004 - 14:02:56 »

öhm ja, bloß wie soll ich das jetzt auf meiner seite einbinden ? *grummel* und dann ist das ja auch meißt in nachrichtenticker eingebaut und ich dachte ja mehr an sowas http://www.homepage.service-itzehoe.de/menu/spruch_des_tages/8/zufall , so wie das mit den zitaten ist  ;)
Gespeichert

firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 07.04.2004 - 15:15:00 »

Also. thumbdown
Die Funktion die Du suchst wird es nicht geben. Es ist genug Aufwand die Leute wieder auf diesen Seiten zu halten.

Im Moment ist erstmal wichtig, dass ich den Fehler finde, warum die Funecke aus dem Forum trotz Deaktivierung noch immer auf der Startseite angezeigt wird. Das schaut hier bald so aus, als wäre es ne Witze-Seite  mad2

Tut mir Leid  heu
Gespeichert
Teufel_mc_Chicken
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 07.04.2004 - 15:31:18 »

 Cheesy  Ist doch gar kein problem Stefan, war doch echt nur ne Frage, weil ich es interessant fand  Cheesy  c  cul
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS