Poeten-Treff
19.11.2017 - 14:20:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Was soll das mit den cookies?  (Gelesen 3499 mal)
Unbekannt
Gast
« am: 29.01.2004 - 14:11:40 »

Warum komme ich nicht mehr auf die Seite?
Meine Sicherheitseinstellungen verhindern meinen Zugang auf diese Seite - und nur auf diese Seite!
Ich kann mir kaum denken daß Stefan mittlerweile auf den Tripp gekommen ist heimlich Daten (z.B. Surfverhalten) zu sammeln um diese dann zu verscherbeln - also was ist dann los?

Cyprinide
Gespeichert
SvenBuchien
Gast
« Antworten #1 am: 29.01.2004 - 14:42:17 »

Huhu du geh mal auf diesen link  http://217.160.190.194/poeten-treff.de/ und versuche es hier noch mal dich einzulogen, und dann merke dir den link erst mal, für noch so ne halbe woche oder so.
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 29.01.2004 - 20:25:50 »

Danke Sven...
Du hast genau die richtige Antwort gegeben.
So wie es schon auf der Startseite steht, liegt es daran, dass beim Weg über www.poeten-treff.de die Seite in einem Frame geladen wird. Das akzeptiert das System nun nicht mehr, da der Hostheader ausgewertet wird ;) ( Ist wie bei eBay; da geht sowas auch nicht )
Also - Abhilfe:
WIe auf der Startseite beschrieben: http://217.160.190.194/poeten-treff.de zum einloggen nehmen.
Und keine Sorge.
Die Adresse funktioniert auch wenn die Domain umgezogen ist. Is dann also reine Geschmackssache, welche URL man speichert ;)

Stefan
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
<