Poeten-Treff
18.11.2017 - 03:51:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen - Morgas
Seiten: [1] 2 3 ... 119
1  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Der Guten Abend und Guten Morgen Thread am: 28.09.2008 - 16:57:25
guten mittag heu
2  Dies & Das (Für alle Besucher) / Sport / Re: Gefährliche Sportarten am: 16.08.2008 - 08:37:21
Cheesy
*dafürbin*
3  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Mal nachgedacht... am: 12.07.2008 - 17:37:55
tja das kann ich ja nich  ange
4  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Geschichten aus dem täglichen Leben ! am: 12.07.2008 - 11:25:19
 thumbup  hallucine
5  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Mal nachgedacht... am: 11.07.2008 - 07:42:58
du willst nichts denken und dabei dich nicht endspannen können? cul
6  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Geschichten aus dem täglichen Leben ! am: 11.07.2008 - 07:41:19
 question

wie jetzt c
7  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Geschichten aus dem täglichen Leben ! am: 10.07.2008 - 22:48:58
1. ja
2. nein Cheesy

ich konnt danach überhaupt nich mehr achtung ich war total übersäuert; konnte kaum stehn
aber muskelkater hatt ich nich nur tagelang keine kraft  cul
8  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Der Guten Abend und Guten Morgen Thread am: 10.07.2008 - 22:46:51
gewohnt schin aber kann sein das der browser in verbindung mit den scripten schuld is Tongue
9  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Mal nachgedacht... am: 10.07.2008 - 22:45:34
ja aber meißt befinde ich mich in der schwebe also weder denk ich nach noch endspanne ich  heu
10  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Gibt es eine Wahrheit? am: 10.07.2008 - 22:43:59
Wink da siehste ma
11  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Geschichten aus dem täglichen Leben ! am: 09.07.2008 - 22:40:45
ich bin letztens mit dem fahrrad "wohin" gefahren (28km) um 4 stunden sport zu machen Cheesy
 men_ani gut oder?

hin und zurück jeweils 2h20min cul
12  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Gibt es eine Wahrheit? am: 09.07.2008 - 22:36:03
(so neben bei)
es gibt eine Wahrheit  achtung      Ahornsirup klebt Cheesy
13  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Mal nachgedacht... am: 09.07.2008 - 22:33:54
ganz dem thema ..(mal nachgedacht).. einfach mal so.... wenn auch über gott und die welt Cheesy
denken is doch was schönes oder?  luxhello
14  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Der Guten Abend und Guten Morgen Thread am: 09.07.2008 - 22:32:25
guten abend  cool

hab garnich gesehn das du was geschrieben hattest sonst wär ich schneller gewesen  cry_smile
15  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Der Guten Abend und Guten Morgen Thread am: 30.06.2008 - 11:10:37
morgen Cheesy
16  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Die Zukunft... am: 21.06.2008 - 23:01:45
@Morgas Wink
Keine Ahnung, was Du glaubst womit Du Recht hattest - aber eines sei Dir gewiss...
Ich reiße mir für diese Seite (wie für keine meiner Seiten) mehr ein Bein aus -- Arbeit geht vor, meine privaten Ziele gehen vor...
Das bedeutet auf Deutsch:
- ich geh ran, wenn ich Zeit und Muße habe!

Ich mache immer Kleinigkeiten - merkt halt nur keiner Wink
So kann man jetzt sogar wieder einfach von sonstwo Gedichte kopieren und einfügen - das war mal sehr schwierig nach der letzten Umstellung - aber ich hab fast alles wieder erlaubt und nun gehts Wink
Selbst wenn Wordformatierungen in den HTML übernommen werden *kotz*

Und wenn ich Zeit am Stück habe und parallel 1und1 nicht rumzickt mit der Datenbank (ja - ich muss hier mitlerweile ca. 2 GB Datenbank sichern, bewegen etc wenn ich aktualisiere) - dann wird das Update und die Unterscheidung kommen...

ABER
Ich werde dafür nicht meine wenige Freizeit opfern - ich warte da lieber auf Leerlauf bei der Arbeit und scheiß Wetter....

Nur mal ein Beispiel aus meinem aktuellen Leben:
- Motorrad: letztes mal wirklich gefahren: MoGo 2007
- TÜV Ablauf dann im Juli 2007
- Neuer TÜV: Letzte Woche - am ersten Regentag nach dem tollen Frühsommer!
- seither gefahren: TÜV: Hin und zurück (25km gesamt) und 2 mal ins Büro und zur Tanke = wenn's hoch kommt 8 km

Dann habe ich ein Hobby - Fotografie - dem ich jeden freien Moment gönne und das Ziel diese Wohnung zu kaufen - wofür ich mich zur Not auch noch krumm buckel dieses Jahr - denn das alles wird nur was, wenn ich es mir auch leisten kann - sprich alle anderen Baustellen behoben habe....

Und somit ist Ernsthaft Zeit erst - weiß ich nicht - kann nächste Woche sein - oder in 3 Monaten....

Wie gesagt - ich tue was ich kann - aber eben dann, wann ich kann...

Und nun wünsche ich erstmal eine gute Nacht...
Ich bin morgen wieder ab 6 im Büro - so bis 20 uhr - wie die fast die ganzen letzten Wochen...


mfg
Stefan


PS: @Gabriel: Ich versteh schon was Du meinst Wink
PPS: @magic: Warum fragt Geordi mich laufend was Du willst? Versuchst Du mich zu erreichen? Das vermutet sie - du weißt aber wie Du mich erreichst... *zumindest gehe ich davon aus*

ich meinte das mit den diskusionen das irgendwann alles gesagt ist .punkt.
17  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Die Zukunft... am: 20.06.2008 - 15:22:55
es gibt auch sowas wie der vergangene zukunft besonders wenn man einen zeitpunkt und/oder ein ereignis meinte
soweit verstanden?
oder zumindest irgendwann in zukunft.....
18  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Die Zukunft... am: 13.06.2008 - 13:13:58
solangsam glaub ich das ich recht hatte/habe
19  Dies & Das (Für alle Besucher) / Gott & die Welt / Re: Glaube und Hoffnung am: 09.06.2008 - 13:04:35
ne danke titel reicht schon
egal was da auch kommen mag
20  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Verbesserungsvorschläge / Re: Podcast am: 05.06.2008 - 07:46:10
live stream  cul
21  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Die Zukunft... am: 04.06.2008 - 14:58:04
kommt drauf an wen du meinst
22  Dies & Das (Für alle Besucher) / Gott & die Welt / Re: Glaube und Hoffnung am: 02.06.2008 - 12:19:18
wems gefällt.....
oder besser: jedem das seine
23  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Der Guten Abend und Guten Morgen Thread am: 30.05.2008 - 23:51:16
ich?  cul
24  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Der Guten Abend und Guten Morgen Thread am: 29.05.2008 - 07:16:02
jupp
25  Dies & Das (Für alle Besucher) / Gott & die Welt / Re: "Verrückt" am: 24.05.2008 - 07:45:19
um welche Achse?
y Grin wenn wir uns auf die gravitation beziehn thumbup
Zitat
Finger im Po?
Finger im Abfluss?
Besen im Po?
gefrorenen Löffel im Mund?


 men_ani
cul
äähhm... ne ange
Seiten: [1] 2 3 ... 119
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS