Poeten-Treff
23.11.2017 - 10:06:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen - Gabriel Eden
Seiten: [1] 2
1  Dies & Das (Für alle Besucher) / Gott & die Welt / StarSpace.de am: 10.10.2012 - 10:00:36
Da hier leider immer noch nix los ist, was wirklich traurig ist wenn man die guten alten Zeiten mit Stefan (als Admin) noch kennt, biete ich Euch an in meinem Forum Eure Lyrik zu veröffentlichen. StarSpace.de ist gerade gestartet und das Gedichte und Lyrik Forum ist schon zum Start mit über 290 Gedichten die ich selber geschrieben habe, beschrieben worden.

Wer will ist Eingeladen mitzumachen...

http://www.starspace.de/board16-planet-creative/board15-gedichte-und-lyrik/

Ich freue mich auf Euch.

Viele Grüße
Gabriel Eden (Nils)
2  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Liebe Community am: 07.09.2010 - 12:38:03
Da sich hier leider nix mehr tut, mache ich jetzt einmal auf die nicht feine Art und Weise Werbung für die Poeten Community http://www.poeten.net auf Poeten.net könnt Ihr Eure Beiträge veröffentlichen, die von anderen kommentieren und vieles mehr. Ich freue mich auf jeden den ich dort antreffe von Euch.

Ich vermisse die alte PT Zeit.....

Euer Gabriel/Nils
3  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Schade ... am: 30.03.2010 - 19:36:00
ja das ist wirklich sehr schade, habe dem Betreiber eine Email geschickt, aber leider noch keine Antwort.
Vielleicht kommt die ja noch...
4  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Support / Re: Beiträge am: 12.02.2009 - 20:22:09
So wahr und doch so schade c
5  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Support / Re: Beiträge am: 01.02.2009 - 18:22:19
Hi Teufel,
das ist doch mal eine klare Ansage, bin mal gespannt ob es klappt, wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg dabei.
Meine Stimme hast du *change* yes we can  c
6  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Keine Aktualisierung - Nase voll... am: 30.01.2009 - 06:40:15
Also ich habe die Hoffnung leider auch aufgegeben, Poeten-Treff.de ist auch keine private Seite mehr (siehe Impressum) ich fürchte es wird hier auch nicht mehr viel passieren. 

Wenn ich darf schließe ich mich gerne an, ich habe die Nase voll.

Was soll man noch schreiben außer, wäre der Preis nicht so hoch gewesen, dann hätte ich PT gekauft von Stefan.
7  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Verbesserungsvorschläge Poeten-Treff 2009 am: 21.01.2009 - 07:04:29
yes we can

deswegen glaube ich nach wie vor daran dass sich hier noch etwas tut, außer neue Werbefenster  mad3

ich habe gerade noch gesehen, die Seite läuft ja mit mod_rewrite .... sehr schön ;-)
8  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Verbesserungsvorschläge Poeten-Treff 2008 am: 24.12.2008 - 15:11:46
was ist denn 2009 so geplant?

Gibt es schon einen neuen Banner für PT?
9  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Frohe Weihnachten am: 24.12.2008 - 15:10:47
Vielen Dank present

ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,
und nur so viel Streß, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig,
um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Nils
10  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Verbesserungsvorschläge Poeten-Treff 2008 am: 20.11.2008 - 18:12:59
Hallo,
wie ist denn der aktuelle Status von Poeten-Treff?
11  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Verbesserungsvorschläge Poeten-Treff 2008 am: 29.10.2008 - 21:35:54
@ teufelchen
er hat sich doch nochmal gemeldet, aber trotzdem danke dass du drauf geantwortet hast.

@ menschenkind
Ich verstehe deine Kritik, doch meine persönliche Meinug dazu ist, dass man sich bei einen TREFF auch mal im Forum über andere Dinge unterhalten kann, so nach dem Motto ... "was den Poeten so bewegt", denn gerade das fördet auch die Gemeinschaft (Community). Allerdings ist es klar das es gerade auch im Lyrikbereich genügend Themen gibt über die ruhig mal geschrieben werden darf.

Ich denke das im Augenblick einfach auch die Zahl der "aktiven User" und auch Besucher nicht ganz so gut aussieht, dazu kommt dass es an jeder Ecke Communities gibt, ich glaube aber auch, wenn die Werbetrommel mal in Gang kommt, dann wird hier wieder mehr los sein. Darüber hinaus gibt es auch User die lieber schreiben, als zu lesen, aber auch umgekehrt.
Das sollte auch jedem selbst überlassen sein. Ich kenne einige Webseiten aus dieser Rubrik, dennoch bevorzuge ich PT, das hat viele Gründe, z.B. auch weil diese Seite nicht unübersichtlich ist, (auch wenn es noch einiges zum optimieren gibt), aber auch weil ich hier in der Vergangenheit sehr nette Menschen kennenlernen durfte. (z.B. teufelchen und Magic ;-)
Auf PT habe ich Ende 2004, neben meiner Webseite als erstes meine Gedichte veröffentlicht und auch zahlreiche Resonanz bekommen.

Ich glaube nach wie vor an diese Seite und gerade in schlechteren Zeiten muss man auch mal beistehen können.

So irgendwie habe ich mal wieder den Faden verloren, deswegen höre ich mal lieber auf.
Gruß Gabriel mad3
12  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Verbesserungsvorschläge Poeten-Treff 2008 am: 27.10.2008 - 18:59:34
Hallo Menschenkind,
wie wäre es wenn du genauer beschreiben würdest was du dir erhofft hast?
So weit ich weiß wird diese Seite hier kommplett neu gestaltet und programiert, das geht nun mal nicht innerhalb von 5 Minuten, wenn man´s vernünftig machen möchte. Deswegen sammeln wir alle hier auch fleißig Vorschläge. Doch einfach zu sagen, ich habe mir mehr erhofft, beschreibt deine Wünsche irgendwie nicht so verständlich, wie eine konkrete Aussage diesbezüglich.

Gruß Gabriel
13  Dies & Das (Für alle Besucher) / Fun-Ecke / Re: Die Hochzeitsnacht.... am: 14.10.2008 - 20:15:42
ja hat etwas mit Eiern zu tun  calimero
14  Dies & Das (Für alle Besucher) / Serien & mehr... / Re: King Of Queens am: 14.10.2008 - 20:14:33
die Staffeln kommen auch noch, werden ja gerade etwas preiswerter... c
überlege noch welche ich mir als nächste holen werde *grübel*
15  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Die Zukunft... am: 10.10.2008 - 12:32:28
das hört sich sehr gut an, bin da doch mal gespannt   1
16  Dies & Das (Für alle Besucher) / Serien & mehr... / Re: King Of Queens am: 10.10.2008 - 12:29:08
Kabel 1 kann ich nur selten sehen, bin zu den Zeiten meistens arbeiten, habe dafür aber bis auf die Staffeln 6,7,8 alle auf DVD in meinem Schrank stehen.  rougi
17  Dies & Das (Für alle Besucher) / Fun-Ecke / Re: Die Hochzeitsnacht.... am: 09.10.2008 - 16:26:16
cul

waren die eier roh oder gekocht ?  heu

Sehr gute Frage erinnert mich an was *lachweg*
18  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Die Zukunft... am: 09.10.2008 - 16:24:27
ich denke auch für´s PT-Team werden sich bestimmt einige Leute finden und wenn einige Dinge sichtbar optimiert wurden, dann werden auch wieder mehr aktive User hier ihr Zuhause finden.
19  Dies & Das (Für alle Besucher) / Serien & mehr... / Re: King Of Queens am: 09.10.2008 - 16:22:13
Ob die 9. Staffel nicht geplant war, kann ich nicht beantworten, aber trotzdem ist es gut das es sie dennoch gab und die Serie nicht einfach eingestellt wurde. KOQ kann ich mir einfach immer ansehen und ich muss jedesmal immer noch lachen, gibt genug andere Serien, die man nur einmal sehen kann... puzzled
20  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Verbesserungsvorschläge Poeten-Treff 2008 am: 07.10.2008 - 21:25:26
Hallo Frank,
erst einmal gute Besserung, hoffe du bist bald wieder fit  present=medizin ;-)
Ich habe auch gerade so einiges hinter mir(in letzter Zeit), dazu noch ne Menge Arbeit auf der Arbeit, von der ich gerade auch erst zu Hause bin.


Das mit der Funktion finde ich klasse luxhello

Das mit der virituellen Liste noch mehr thumbup

Jetzt ist mir gerade noch etwas eingefallen...was leider auch schon wieder weg ist mad3 bin halt geistig noch nicht ganz zu Hause  crash

Gruß Gabriel

PS: schön das Thema ist fixiert *freu*
21  Dies & Das (Für alle Besucher) / Serien & mehr... / Re: King Of Queens am: 04.10.2008 - 11:19:54
Ja genau die meine ich ;-),
ja hatte schon eher etwas von einen Drama das Ganze, die letzten Folgen waren alle schon etwas ernster und irgendwie fand ich den Schluss traurig.
22  Dies & Das (Für alle Besucher) / Fun-Ecke / Cedric - der "lustige" Film am: 03.10.2008 - 18:20:20
Cedric - ist lustiger Animationsfilm zum Thema Tod. Mit von der Partie sind dabei unter anderem Hennes Bender, Bernhard Hoécker und Jochen Malmsheimer, für Comedy-Fans also keine unbeschriebenen Blätter.
Den Film kann man kostenlos auf der Webseite http://www.cedric-der-film.de/ herunterladen, ich kann nur sagen, es lohnt sich.

Gruß Gabriel

PS: Ihr könnt hier ja mal schreiben wie ihr den Film findet?
23  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Die Zukunft... am: 03.10.2008 - 18:12:45
*zustimme dir gespannt*  rougi
24  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Verbesserungsvorschläge Poeten-Treff 2008 am: 03.10.2008 - 18:10:50
Hi Sven,
das ist mir schon klar, du hast ja recht damit, habe auch nicht nach anderen User-Beiträgen gestöbert, sondern meine alten Beiträge gesucht  c

Also wenn ich zum ersten mal auf der Startseite wäre, dann würde ich mich fragen was das hier ist, bzw. was ich hier soll, gut es gibt Beiträge, ein Forum und ´ne Besucherliste, aber das sagt meiner Meinung nach nicht viel aus.

Also die Zufallstextfunktion wäre schon mal nicht schlecht, für Besucher und Suma´s... yltype

Ich finde Poeten-Treff sollte mehr als eines dieser 0815 Portalen werdeb, nämlich ein TREFFpunkt für Poeten ;-) wie der Name halt schon sagt. Communities gibt es heute leider wie Sand am Meer, doch Poeten-Treff hat noch Potenzial, hoffe mal nur das es nicht zu einer standard web 2.0 Community wird, sondern eher Web 3.0 ;-)

-EDIT-
@ Frank kann man den Beitrag vorerst fixieren?

-EDIT2-
Gibt es eigentlich die Funktion, dass man bei einem Kommentar zu einem Beitrag per Email benachrichtigt wird?
25  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Verbesserungsvorschläge Poeten-Treff 2008 am: 03.10.2008 - 16:57:20
Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Die alten Beiträge gehen wirklich schon sehr unter.

(Aber ich muss zugeben, dass ich schon im Archiv ab Ende 2004 ab und an aus persönlichen Gründen stöberte rougi)


Seiten: [1] 2
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS