Poeten-Treff
24.11.2017 - 12:52:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen - magic
Seiten: [1] 2 3 ... 202
1  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Verbesserungsvorschläge Poeten-Treff 2009 am: 18.02.2009 - 04:14:49
Bekommen wir die Seite wieder lebendig...?

Mittlerweile zweifle ich stark daran,obwohl auch ich es sehr schade finde,da ichimmer gern hergekomme bin.Es war schön,eigene Beiträge zu veröffentlichen,aber auch jene von anderen Mitgliedern zu lesen und zu komentieren aus eigener Sicht eben heraus.
Hendrik...das was Du schreibst bezüglich der Reaktionen,haben wir leider auch schon eine ganze Weile,dass kaum bis keiner etwas dazu sagt.Dass man es nicht zu jedem Werk tun kann...normal...aber es hat schon sehr rapide abgenommen Sad
Das Forum war ohnehin nur als Beiwerk gedacht,im Vordergrund sollten auch schon bei Stefan die Werke stehen,auch wen wir zeitweilig das Forum mehr beleben konnten.
Seit der Übernahme rasselt es nur noch runter,schade für Mitglieder die sich neu angemeldet,sich etwas erhofft haben und sich nun in einer Endlosschleife befinden  hallucine
So wie eben auch der Stamm.....das war`s...der,der schon über JAHRE hinweg in allen Zeiten gefestigt war,fängt an zu wanken.
Naja,vielleicht möge man eben so still und heimlich...sang - und klanglos die Seite untergehen lassen!?
2  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Support / Re: Beiträge am: 12.02.2009 - 04:06:41
Das tut mir echt leid Forsec....für Dich wie auch für alle anderen Mitglieder hier.Das Problem ist,dass kein anderer von uns Beiträge veröffentlichen kann,Hilfe von uns wurde oft genug angeboten,aber es wurde nicht drauf reagiert.Genauso wenig geändert hat sich etwas nach der Seitenübernahme,obwohl versprochen wurde,dass es aufwärts geht,denn der frühere Besitzer hat dies alles privat gemacht und aus diesen und zeitlichen Gründen die Seite verkauft.Jetzt ist sie es nicht mehr,aber es geht mehr bergab als vorher,es tut sich gar nichts mehr seitens des Betreibers.Ganz im Gegenteil,da wird hier auf der schon so schwächelnden Seite nach Hilfe gesucht für andere Portale von denen...das sagt mittlerweile alles aus  gun
3  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Support / Re: Beiträge am: 02.02.2009 - 04:02:58
Nun ich war ja hier schon mal einige Zeit Admin, von daher weis ich was auf mich zukommt, aber solange er sich nicht meldet, kann ich auch nichts machen ;-)

Danke für dein Vertrauen Magic


Keine Ursache Smiley und eben Du kennst Dich aus auf solchen Gebieten....jetzt heißt es nur erstmal weiterhin...(ab)warten.. puzzled
4  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Support / Re: Beiträge am: 01.02.2009 - 06:31:57
Sven,das wäre echt super und hoffe natürlich auf Zustimmung seitens des Betreibers.Meine Befürwortung hast Du und ich denke,die anderer Stammleute und Neuankömmlinge hier auch,wären echt dankbar.
Ich ehrlich gesagt glaube nicht,dass der junge Mann,der die Seite übernahm nicht klar kommt,sondern es eher daran liegt,dass er einfach zu selten hier auf der Seite ist.Im 2/3 Wochenrythmus hier vorbei zu schauen,ist definitiv zu wenig und wenn ich jetzt sehe,dass nur die Leipziger Buchmesse veröffentlicht wurde und die Beiträge,die mit Sicherheit vorher eingereicht wurden,wieder festhängen,dann schwillt mir langsam der Hals.


Gruß,magic
5  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Keine Aktualisierung - Nase voll... am: 30.01.2009 - 04:17:19
Deine Wut kann ich durchaus verstehen,mit der Du auch sicherlich nicht allein da stehst.
In diesem Therad wurde einiges gesagt,Vorschläge gemacht,aber eine Reaktion auf die weiteren Fragen kam dann auch nicht mehr wirklich.
http://www.poeten-treff.de/Forum-topic-815.html
Es hilft (momentan) überhaupt nichts,wenn Vorschläge gemacht werden,es sich aber nichts ändert und die Beiträge vor sich hin schmoren.
Ich denke vorallem nicht nur an die Stammleute hier,sondern vorallem auch an die neuen User,die hier hinzugekommen sind.An und für sich sehr positiv,ist es doch das,was wir wollten,aber rasch sind sie dann auch logischerweise wieder weg.
Dass die Seite viel Arbeit bedeutet,ist mir durchaus bewusst,das Design und das ein oder andere wurden ja auch geändert,aber was hilft es wenn die tagende Basis,die Werke nicht zum Vorschein kommen bzw.sehr spät hier veröffentlicht werden(finde es ist noch schimmer geworden als vor 3/4 Monaten).
6  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Support / Re: Beiträge am: 29.01.2009 - 04:11:27
Guten Morgen Forsec    yltype

Genaue Zeitangaben für die Veröffentlichung neuer Beiträge kann ich Dir pauschal nicht sagen.Vorher waren es mal 2-3 Tage imSchnitt,
da aber firestarter der Einzige ist,der die Beiträge frei gibt,dauert es länger.
Es waren vorher mal noch 1/2 andere Personen dafür mit täig,die aber jetzt nicht mehr mit dabei sind.
Deine ausstehenden Beiträge kannst Du leider nirgend`s einsehen,nur wenn sie veröffentlicht sind,erhälst Du in Deinem Kontrollcenter eine Einsicht Deiner letzten 10 Werke.

liebe Grüße,magic Smiley
7  Dies & Das (Für alle Besucher) / Gott & die Welt / Guten Rutsch am: 31.12.2008 - 05:14:34
Liebe Poeten und Poetinnen

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in`s neue Jahr
Kommt gut hinein,lasst es ordentlich krachen    aber blicket auch einen Moment lang zurück,
was das vergangene Jahr gebracht hat
und fangt mit einem Lächeln das Neue an  
[/b]
8  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Frohe Weihnachten am: 24.12.2008 - 05:17:45
Liebe Poeten und Poetinnen

ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten,im Kreise Eurer Lieben,stille Stunden um zu genießen und dass sich der ein oder andere Wunsch erfüllt,den ihr in Euren Herzen tragt...  
9  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Improvisation am: 09.12.2008 - 04:47:48
Wunden die nie verheilen werden
zu stark sind die Verletzungen gedrungen
im Geiste,in der Seele völlig verschlungen
welch` blendend Anblick der zerbrochen` Scherben

Sie spiegeln wieder die einstig` Reinheit
die unbefangen,grenzenlos` Lieb
der Schatten der Peitsche am Körper blieb
vorbei die Makellosigkeit

Röchelnd ertönt der ewige Schrei
erstickt beinah im rotwarmen Sud
Tropfen fließen an der heißen Körperglut
es ist lang noch nicht vorbei...
10  Dies & Das (Für alle Besucher) / Gott & die Welt / Re: just married am: 08.12.2008 - 04:09:46
Alles Liebe zur

Ich hoffe, ihr habt heute einen wunderschönene Tag

Und morgen eine schöne Feier






PS.: wir hören uns


Gaaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank 

Es war einfach nur wunderschön....so ganz ist das alles noch nicht gesackt*lach*...So nach und nach kommt es,wenn es ruhiger wird  luxhello
Und die Feier.......hach...herrlich...Familie,Freunde und gute Stimmung.....mit allem drum und dran   
Vorallem hatten wir wirklich eine wahnsinns Unterstützung von unseren Trauzeugen in diesen Tagen und uns in der nicht allzuruhigen, stressfreien Zeit unter die Arme griffen und den Überblick behielten 


Japp,genau das machen wir und dann mal alles gaaaaaaaaaaaanz in Ruhe Wink

11  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Improvisation am: 16.11.2008 - 07:23:47
Sei tolerant und klage nicht
wenn Du es nicht selber am Schopfe packst
nur wer unzufrieden ist mit sich
geht den verkehrten Weg schnurstracks

Neid färbt sich in vielen Farben
nimmt gar` jeglich` Gestalt an
von weitem hört man schon das Traben
jener der die Füße nicht still halten kann

Glück,Zufriedenheit zu teilen
ist rar geworden auf dieser Welt
keum ein Mensch kann darin noch verweilen
obwohl das ein wenig all das Dunkel erhellt...


12  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Improvisation am: 06.11.2008 - 04:24:06
Glaube in erster Linie an Dich
dann bist Du gestärkter - sicherlich
Bleib Dir selber treu und steh` zu Dir
dann ist so mancher Weg nicht schwer

Brücken,Hürden werden überwunden
hast Du ersteinmal Deinen Weg gefunden
renn` nicht mit der Masse oder Herde
die Gefahr besteht,dass Du(wieder)jemand anderes wärest

Lass Dich nicht irgendwo reindrängen
oder Dich zu etwas zwingen
Du bist ein einzelner Mensch der dort steht
und sich trotz der Massen heraushebt!
13  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Improvisation am: 04.11.2008 - 05:06:58
Das heißt zu begreifen und zu verstehen
sich und andere wahr zu nehmen
nicht die Fassade zu betrachten
nicht zu schnell verurteilen und zu verachten

Wo ist geblieben der menschlich Wert?
Wo ist jemand der noch lobt und ehrt?
Finde den Weg für Dich allein
und vergiss niemals Dein menschlich` Sein

Such` und dräng` nicht bleib` Du selbst
auch wenn Du manches mal dabei fällst
nur so kannst Du vor dem Spiegel stehen
und Du Dich selbst in diesem sehen
14  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: CHEF hat Geburtstag !!!!!!!! am: 04.11.2008 - 04:27:40
Lieber Stefan,

nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag und dass Du all Deinen Wünschen und Zielen näher kommst und weiterhin viel Freude in Deinem Leben hast mit all den Lieben um Dich herum yltypeSmiley
15  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Ankündigungen / Re: Vorstellung am: 25.09.2008 - 03:21:22
Hallo Frank,

auch von mir erstmal ein herzliches Hallo und schön,dass Du Dich vorgestellt hast - so bekommt die Person dahinter auch mal ein Gesicht bzw.Namen :yltype:Wir freuen uns,dass das Projekt bestehen bleibt und so wie Stefan schon sagte - etwas,was einem an`s Herz gewachsen ist über die Jahre hinweg,auch wenn ich nicht`s mit den technischen Sachen etc. zu tun hatte - auch als User passiert einem das;)

Anregungen werden auch in Kürze folgen.


Also dann kann ich bisher nur sagen:viel Glück,Zeit und vorallem aber auch Spaß mit der Seite und zusammen.


liebe Grüße,magic
16  Dies & Das (Für alle Besucher) / Liebe, Sex und Zärtlichkeiten / Re: Alles was du hast am: 10.08.2008 - 04:08:25
Und auch hier nochmal ein herzliches Willkommen Fred  yltype

Es ist sehr schön,dass Du Deine Feder geschwungen und hier etwas nieder geschrieben hast:)
Beiträge rutschen doch schnell nach unten im Forum,weil es so vielseitig ist,deshalb gibt es eine eigene Rubrik für die Werke und dort sind sie immer wieder auffindbar und übersichtlich;)

Dies geht ganz einfach...auf der Startseite befindet sich rechts eine Navigatonsleiste...Hauptmenü und der 2.Punkt"Beitrag einreichen".Da einfach anklicken und schon kannst Du drauf los schreiben.


So,aber nun viel Spaß und fleißiges Tasten hauen  yltype
17  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Bug-Report / Re: alter Account- kein Login mehr möglich?! am: 21.07.2008 - 13:24:09
Hui,gute Frage,die ich Dir ganz ehrlich gesagt nicht beantworten kann.Ich denke schon dass es geht,dass Du auf Deinen Namen wieder zurück greifen kannst,aber wie.....ich denke da kann Stefan Dir am besten weiter helfen,da hat er mehr Ahnung von oder es liest jemand anderes hier,der sich aus kennt und dann sag ich mal gleich.....welcome back;)
18  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Geschichten aus dem täglichen Leben ! am: 12.07.2008 - 06:30:59
Denk nach und Du wirst es erkennen
wie sehr Zeit und Raum rennen
rasend zieht es an Dir vorüber
Du wirst älter und auch klüger Cheesy cool
19  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Mal nachgedacht... am: 12.07.2008 - 06:28:23
Doch entspannen will ich..OHNE denken
20  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Geschichten aus dem täglichen Leben ! am: 11.07.2008 - 04:12:15
Wem sagste das Seagull?Sie verfliegen,wo ist heut und wo ist morgen,vieles bleibt im zeitlich rasen so verborgen... hallucine
21  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Mal nachgedacht... am: 11.07.2008 - 04:09:12
Schön......tauschen wir mal ja?Das würd ich auch mal zu gern (wieder)...
22  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Geschichten aus dem täglichen Leben ! am: 10.07.2008 - 04:33:16
Na supi Morgi  :thumbup:Ich als halbwegs Sportmuffel*zugeb*..find es Klasse,wenn jemand dran bleibt.
23  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Mal nachgedacht... am: 10.07.2008 - 04:30:50
Das ist es,.....wenn man nicht zu viel nach denken (muss) über gewisse Sachen,das kann einen ganz schön mürbe machen auf Dauer...
Aber das Köpfchen helle behalten und denken,das ist und tut gut,aber auch mal abschalten können,gedankenlos sein,ist auch sehr entspannend und frei..
24  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Gibt es eine Wahrheit? am: 10.07.2008 - 04:27:26
(so neben bei)
es gibt eine Wahrheit  achtung      Ahornsirup klebt Cheesy

Hehe Morgi.... :luxhello:Ok,ich glaube Dir...Cheesy
25  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Der Guten Abend und Guten Morgen Thread am: 10.07.2008 - 04:25:03
Morgen:)Ist doch nicht schlimm Morgi,ist man gar nicht mehr gewohnt,ne?Wink
Seiten: [1] 2 3 ... 202
Powered by MySQL