Poeten-Treff
19.11.2017 - 16:52:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen - firestarter
Seiten: [1] 2 3 ... 61
1  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Verbesserungsvorschläge Poeten-Treff 2008 am: 04.11.2008 - 09:52:45
Die Werbetrommel werden wir ordentlich rühren sobald wir diese Community auf einen Stand gebracht haben der sie deutlich von anderen abhebt.
Zur Zeit steht uns zwar die Arbeit bis weit über den Kopf - aber das wird sich nach dem Weihnachtsgeschäft ändern.

Aktuell suchen wir noch tatkräftige Unterstützung (gegen Bezahlung) auf anderen Portalen von uns.
Gibt es jemand unter euch der Zeit und Lust hat über Themen wie Musik, Computerspiele etc. zu schreiben? Falls ja, meldet euch bitte unter fh ad werbepapa.de oder per Tel. unter 0751-9955958.
Falls jemand aus der Ecke Ravensburg dabei ist kann dieser uns auch gerne besuchen - einfach vorher anrufen.

Viele Grüße aus RV
Frank
2  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Die Zukunft... am: 10.10.2008 - 09:33:21
Ich denke auch - es finden sich sicher einige für diese Aufgabe.
Aktuell haben wir hier einige Auftragsarbeiten zu programmieren, sobald wir wieder Luft haben werden wir mit dem Umbau beginnen. Es wird eine komplett eigenständige Lösung werden - ich möchte gerne weg von den steifen Vorgaben einer fertigen Software.

Dann können wir sämtliche Bereiche ideal an die Bedürfnisse einer solchen Gemeinschaft anpassen und vor allem jederzeit schnell modular erweitern falls erforderlich.

Sämtliche vorhandene Daten werden natürlich portiert.
3  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Die Zukunft... am: 08.10.2008 - 17:15:49
Besser hervorgehoben werden sollte hier die Möglichkeit aktiv mitzuwirken. Wäre doch schön wenn hier mehr Leute schreiben würden.
Wenn dies auch technisch auf einem annehmbaren Level ist - also etwas moderner, einfacher und übersichtlicher bin ich mir sicher das mehr Menschen hier mit machen werden.

Es ist ja nicht das erste Projekt welches wir auf Vordermann bringen Smiley

Dafür benötigen wir natürlich eure aktive Hilfe in der Form das einige Dienste von euch übernommen werden. Moderation im Forum, Freischalten oder Ablehnen von Beiträgen etc.

4  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Verbesserungsvorschläge Poeten-Treff 2008 am: 07.10.2008 - 09:39:19
Ja die Funktion gibt es , wenn du deinen Beitrag bearbeitest - Erscheint unten ein kleines + Erweiterte Optionen -hier kannst du alles einstellen.

Gruß Frank
5  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Verbesserungsvorschläge Poeten-Treff 2008 am: 06.10.2008 - 20:38:54
Hallo,
sorry dass ich erst jetzt schreibe --> lag flach und habe mich voll und ganz meinem Halsweh und meinem Fieber gewidmet.

Morgen schaue ich ob es die gewünschten Funktionen gibt, der Rest ist in unserer virtuellen Liste notiert.

Bis Morgen, Gruß Frank
6  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Die Zukunft... am: 02.10.2008 - 20:16:56
Die Frisur seines Bruders ist aber auch nicht ohne Wink
7  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Die Zukunft... am: 01.10.2008 - 18:22:03
Ich auch nicht - vielleicht machen wir ja ein Tokio Hotel Fan-Forum aus dem Poeten-Treff  luxhello

lol
8  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Die Zukunft... am: 29.09.2008 - 16:18:19
Darauf bin ich aktuell auch gespannt - wo bleiben eure Wünsche? Gibt es bereits eine Webseite die Ihr vom Umfang und den Funktionen her toll findet? Wir brauchen Anregungen - selbst haben wir einige Ideen - aber PT soll ja auch von euch mitgestaltet werden. Schliesslich sollt Ihr euch hier wohlfühlen.

Gruß Frank
9  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Der Guten Abend und Guten Morgen Thread am: 29.09.2008 - 16:11:42
Guten Nachmittag
10  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Ankündigungen / Re: Vorstellung am: 26.09.2008 - 13:31:29
Hallo Seagull,

hier wird sich technisch einiges ändern - aber ersteinmal benötigen wir eure Wünsche. Sobald dann einer unserer Programmierer ausreichend Zeit hat wird dieses Portal komplett neu programmiert und mit vielen neuen Features versehen.

Gruß Frank
11  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Ankündigungen / Re: Update auf die aktuellste Version am: 26.09.2008 - 13:29:37
Hat geklappt - ging überraschender Weise sehr einfach  luxhello

Einfach neue Dateien hoch und ---> Fertig

12  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Ankündigungen / Update auf die aktuellste Version am: 26.09.2008 - 09:44:42
Wir daten soeben das System auf die aktuellste Version ab - kennen dieses System allerdings nicht wirklich. Also kann es in den nächsten Stunden zu Störungen kommen - wir versuchen auch nichts kaputt zu machen  crash

Gruß Frank
13  Dies & Das (Für alle Besucher) / Real-Life Forum / Re: Der Guten Abend und Guten Morgen Thread am: 25.09.2008 - 20:11:41
Oh wow was für ein Thread  c

Aber egal

Guten Abend  cool
14  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Ankündigungen / Re: Vorstellung am: 25.09.2008 - 10:31:39
Hallo Magic,

danke  thumbup Dieses Projekt wird mir sicherlich auch ans Herz wachsen - ist ja eine tolle Sache.

Gruß Frank
15  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Ankündigungen / Re: Vorstellung am: 23.09.2008 - 18:54:44
Hallo Stefan,

gerne sehen wir dich hier als aktiven User Smiley
Ich denke wir werden die sehr gute Basis von diesem Projekt nutzen um dies weiter auszubauen.
Aktuell kämpfe ich noch etwas mit der Technik hier - hoffe aber bald damit zurecht zu kommen.

Wenn wir eine ordentliche Liste an Userwünschen gesammelt werden wir diese auswerten und dann eventuell sogar das ganze hier neu programmieren, die Daten migrieren und euch eine moderne Plattform bieten die keine Wünsche offen lässt.

Also immer her mit euren Anregungen.

Gruß Frank
16  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Ankündigungen / Vorstellung am: 23.09.2008 - 15:41:24
Hallo liebe Poeten,

mein Name ist Frank - wir haben vor kurzem dieses tolle Projekt hier gekauft und möchten dieses gerne zusammen mit euch auf "Vordermann" bringen.

Es wäre wunderbar wenn Ihr uns eure Änderungswünsche und natürlich auch gewünschte Features hier einmal aufzählt.

Also her damit  thumbup

Liebe Grüße aus Ravensburg
Frank
17  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Verbesserungsvorschläge / Re: Suchoption nach Autoren sortiert am: 18.08.2008 - 18:46:07
Hey Bitti
Das bin ich seit Geordi das Schiff verlassen hat Smiley
Und genau da ist das Problem - ich habe, da selbständig, kaum Zeit.. und wenn ich mal zeit habe, dann habe ich keine Lust am PC zu sitzen (weil das mach ich beruflich schon den ganzen Tag Smiley )

Aber ich will mal zusehen, dass ich mich bessere...
18  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Bug-Report / Re: alter Account- kein Login mehr möglich?! am: 24.07.2008 - 12:15:29
Hi Jana,
schreib mir mal ne Mail an StefanTheissen@metaplan.com
Ich habe Dein Passwort mal geändert - ...

Du musst Dich über die Startseite einloggen - das ist dann schon klar?
www.poeten-treff.de
19  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Verbesserungsvorschläge / Re: Suchoption nach Autoren sortiert am: 13.07.2008 - 21:44:04
Sach mal
Warum bewirbst Du Dich ned als meine Hilfe?
Du hast mehr Ahnung als ich Wink

LACH !

 icon_idea
Du hast sicher Recht - is ne includierte Datei - da kann man das ändern - aber ich geb zu - ich hab total die Übersicht verloren Wink - lach Smiley
20  Dies & Das (Für alle Besucher) / Schwarzes Brett / Re: Beitrags-Layout... am: 10.07.2008 - 07:00:07
JETZT NIMMER  rougi
21  Dies & Das (Für alle Besucher) / Schwarzes Brett / Re: Beitrags-Layout... am: 27.06.2008 - 19:32:45
Ich werd das Bild morgen mal auf die schnelle entsorgen Smiley
22  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Die Zukunft... am: 22.06.2008 - 19:56:08
ich meinte das mit den diskusionen das irgendwann alles gesagt ist .punkt.


Damit könntest Du in der Tat Recht haben Wink


Und zur Seite - ich überleg sogar schon - zu nem Blog-Prog zu wechseln - ganz nach dem Motto - weniger ist mehr Wink
Nur fehlt noch das Script. was User und Beiträger transformiert Wink
23  Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) / Verbesserungsvorschläge / Re: Podcast am: 20.06.2008 - 20:28:20
OK
Keine Antwort ist auch eine Wink

Wirds aber auch nicht geben - das ist mir rechtlich einfach zu heiß und technisch nicht machbar - zumal ich hier kein "Online-Radio" aufbauen will
24  Community (Poeten unter sich) / Der Poeten-Treff / Re: Die Zukunft... am: 20.06.2008 - 20:27:04
@Morgas Wink
Keine Ahnung, was Du glaubst womit Du Recht hattest - aber eines sei Dir gewiss...
Ich reiße mir für diese Seite (wie für keine meiner Seiten) mehr ein Bein aus -- Arbeit geht vor, meine privaten Ziele gehen vor...
Das bedeutet auf Deutsch:
- ich geh ran, wenn ich Zeit und Muße habe!

Ich mache immer Kleinigkeiten - merkt halt nur keiner Wink
So kann man jetzt sogar wieder einfach von sonstwo Gedichte kopieren und einfügen - das war mal sehr schwierig nach der letzten Umstellung - aber ich hab fast alles wieder erlaubt und nun gehts Wink
Selbst wenn Wordformatierungen in den HTML übernommen werden *kotz*

Und wenn ich Zeit am Stück habe und parallel 1und1 nicht rumzickt mit der Datenbank (ja - ich muss hier mitlerweile ca. 2 GB Datenbank sichern, bewegen etc wenn ich aktualisiere) - dann wird das Update und die Unterscheidung kommen...

ABER
Ich werde dafür nicht meine wenige Freizeit opfern - ich warte da lieber auf Leerlauf bei der Arbeit und scheiß Wetter....

Nur mal ein Beispiel aus meinem aktuellen Leben:
- Motorrad: letztes mal wirklich gefahren: MoGo 2007
- TÜV Ablauf dann im Juli 2007
- Neuer TÜV: Letzte Woche - am ersten Regentag nach dem tollen Frühsommer!
- seither gefahren: TÜV: Hin und zurück (25km gesamt) und 2 mal ins Büro und zur Tanke = wenn's hoch kommt 8 km

Dann habe ich ein Hobby - Fotografie - dem ich jeden freien Moment gönne und das Ziel diese Wohnung zu kaufen - wofür ich mich zur Not auch noch krumm buckel dieses Jahr - denn das alles wird nur was, wenn ich es mir auch leisten kann - sprich alle anderen Baustellen behoben habe....

Und somit ist Ernsthaft Zeit erst - weiß ich nicht - kann nächste Woche sein - oder in 3 Monaten....

Wie gesagt - ich tue was ich kann - aber eben dann, wann ich kann...

Und nun wünsche ich erstmal eine gute Nacht...
Ich bin morgen wieder ab 6 im Büro - so bis 20 uhr - wie die fast die ganzen letzten Wochen...


mfg
Stefan


PS: @Gabriel: Ich versteh schon was Du meinst Wink
PPS: @magic: Warum fragt Geordi mich laufend was Du willst? Versuchst Du mich zu erreichen? Das vermutet sie - du weißt aber wie Du mich erreichst... *zumindest gehe ich davon aus*
25  Dies & Das (Für alle Besucher) / Gott & die Welt / Re: Glaube und Hoffnung am: 10.06.2008 - 18:16:05
ich hab sogar reingeschaut Smiley
aber was man bei google zum thema fand, reichte mir um zu wissen, dass es nichts weiter als ne verschwörungstheorie ist...
und sorry
ich mag die amis ned unbedingt
aber an sowas glaub ich auch wieder ned Wink
Seiten: [1] 2 3 ... 61
Powered by MySQL