Poeten-Treff
18.11.2017 - 13:20:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen - SingSang
Seiten: [1]
1  Dies & Das (Für alle Besucher) / Politik / Re: Deutschland geht es blendend... am: 25.02.2014 - 11:20:32
Tja, es ist schade. Manche Leute leben eben ganz woanders, abseits von den Alltagssorgen des "kleinen Mannes". In welchem Umkreis der Herr wohl aufgewachsen ist, möchte ich mal wissen. Schlimm ist es aber erst, wenn solche Meinungsmacher dann noch Gehör finden und Einfluss ausüben.
2  Dies & Das (Für alle Besucher) / Pleiten, Pech und Pannen / Re: Mahlzeit oder wie werde ich das Essen schnellstens wieder los am: 25.02.2014 - 11:17:08
Da hättest du auf jeden Fall richtig berühmt mit werden können. In der modernen Kunst ist die Kombination aus Alltag, Ekel, und wildem Chaos immer willkommen und sorgt für fette Geldbeutel bei den Herren Künstler. Mal eine andere Frage: musste der Bub an diesem Tag hungern?
3  Dies & Das (Für alle Besucher) / Serien & mehr... / Re: King Of Queens am: 17.02.2014 - 12:17:18
Mittlerweile hat die Serie ihren Siegeszug ja schon fortgesetzt. Mich würde mal interessieren, wie ihr die Entwicklung von damals bis heute so betrachtet. Ich finde, die Serie hat ein bisschen von ihrem alten Charme verloren. Man hat das Gefühl, den Machern fehlt es an neuen ideen.
4  Dies & Das (Für alle Besucher) / Fun-Ecke / Re: Lingo's Poetry: Was Frau sucht - das paradoxe Suchprofil am: 17.02.2014 - 12:15:02
Solche Situationen hat jeder von uns schon mal erlebt, gerade was die beste Freundin angeht. Muss mir da oft leider auch viel zu viel anhören. Deshalb vielen Dank für deinen Post, ich habe ziemlich geschmunzelt beim Video. Nur an der optischen Bühnenperformance würde ich noch ein bisschen arbeiten.
5  Dies & Das (Für alle Besucher) / Gott & die Welt / Re: StarSpace.de am: 11.02.2014 - 07:45:33
Habe auch gesehen, dass hier nicht mehr viel los zu sein scheint. Schien ja mal ein ganz nettes Forum zu sein. Verstehe gar nicht, warum sich da jetzt nichts mehr tut. Hat der alte Admin keine Zeit mehr? Habe Starspace.de auch mal ausgecheckt. Da scheint ja mehr zu gehen.
Seiten: [1]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS