Poeten-Treff

Poeten-Treff.de (Informationen & Technik) => Verbesserungsvorschläge => Thema gestartet von: Feuerkatze am 12.08.2005 - 19:57:54



Titel: Suchoption nach Autoren sortiert
Beitrag von: Feuerkatze am 12.08.2005 - 19:57:54
Mir ist gerade beim stöbern noch was anderes eingefallen ... ist es vielleicht irgendwie möglich eine Suchoption einzurichten bei der man sich alle! Beiträge (keine Posting) von einem Autoren anzeigen lassen kann?? Ich hatte so den Eindruck das man sich nur die letzten 10 Beiträge anschauen kann unter dem jeweiligem Profil und wenn man im Archiv sucht kriegt man maximal die ersten 5 Beiträge die dieser Autor eingestellt hat...

Oder ist das garnicht gewünscht ?? Bei den Postings ist es doch auch möglich sich alle von einem Autoren anzeigen zu lassen ....

Nur eine weitere Idee  :redhead:


Titel: Re: Suchoption nach Autoren sortiert
Beitrag von: Gabriel Eden am 12.08.2005 - 22:32:32
Ja das ist eine sehr gute Idee...denn bis vor kurzen konnte ich in meinem Kontrollcenter alle Beiträge sehen die ich hier gemacht habe, doch mittlerweile auch nur noch die letzten 10. Da ich mir dummmerweise nicht aufgeschrieben habe welche Texte ich schon hier eingestellt habe, habe ich leider keinen Überblick mehr...*durcheinander* Auch die Suchfunktion bringt nicht mehr Übersicht.


Titel: Re: Suchoption nach Autoren sortiert
Beitrag von: Gabriel Eden am 16.08.2005 - 19:04:52
Back 2 Top!
Vielleicht hilft das ja.... :crash:


Titel: Re: Suchoption nach Autoren sortiert
Beitrag von: firestarter am 16.08.2005 - 19:15:10
Seit langem ein Punkt auf meiner Liste...
Bisher aber nie zur Umsetzung gekommen, da andere Kleinigkeiten Vorraang haben.
DIese Option bedeutet am Ende eine vollständige Neuprogramierung der Suchseite....
Da habe ich mich ehrlich gesagt noch nciht rangetraut...


Stefan


Titel: Re: Suchoption nach Autoren sortiert
Beitrag von: Feuerkatze am 16.08.2005 - 19:16:42
Ok Stefan das ist eine Antwort mit der man mehr wie leben kann! Vielen lieben dank und dich drängt ja keiner!  :redhead:


Titel: Re: Suchoption nach Autoren sortiert
Beitrag von: BitStreamer am 09.09.2007 - 07:46:50
Wenn ich mich nicht irre, basiert doch diese Seite auf einer PHP-Nuke. Da sollte es doch unter den Tausenden auch ein Modul dafür geben, was schon fertig programmiert ist...?


Titel: Re: Suchoption nach Autoren sortiert
Beitrag von: Enja am 10.09.2007 - 05:54:08
Jetzt hetzt mal den armen Stefan nicht so! Ich bin mir sicher, dass er sein bestet tut um alle Wünsche zufrieden zustellen! (http://www.GratisSmilies.de/smilies/liebe/liebe_99.gif) (http://www.GratisSmilies.de)


Titel: Re: Suchoption nach Autoren sortiert
Beitrag von: firestarter am 09.11.2007 - 20:46:21
Lach ;)
Was Ihr so alles ausgrabt...

Nein - die Seite basiert NICHT auf Nuke :)

-> www.pragmamx.de (wesentlich sicherer)


Titel: Re: Suchoption nach Autoren sortiert
Beitrag von: BitStreamer am 10.07.2008 - 06:44:38
OK, das klingt einleuchtend.

Wenn Ich mir die Seite betrachte, die bei meinem Account aufgerufen wird, dann denke ich, daß es in der
http://www.poeten-treff.de/modules.php?name=Your_Account
entweder einen Abschnitt gibt á la "Last 10 Articles" oder aber einen include, der auf eine entsprechende Datei verweist.
Dort eine "10" zu finden und evtl. in eine "500" zu ändern, sollte eigentlich kein Problem sein...

Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier jemand mehr als 500 Beiträge postet... ;-)

 :idea:


Titel: Re: Suchoption nach Autoren sortiert
Beitrag von: firestarter am 13.07.2008 - 19:44:04
Sach mal
Warum bewirbst Du Dich ned als meine Hilfe?
Du hast mehr Ahnung als ich ;)

LACH !

 :idea:
Du hast sicher Recht - is ne includierte Datei - da kann man das ändern - aber ich geb zu - ich hab total die Übersicht verloren ;) - lach :)


Titel: Re: Suchoption nach Autoren sortiert
Beitrag von: BitStreamer am 18.08.2008 - 05:34:19
Sorry, ich wäre gern dabei, mag mich aber nicht verzetteln. Ich hüpfe gerade mit Vollgas in die eigene Selbständigkeit - da ist jedes Extraprojekt gefährlich.

Nebenbei: Wer gibt eigentlich die eingesandten Beiträge frei? Ich stelle immer wieder fest, daß es teilweise 14 (!) Tage dauert, bis ein eingesandter Beitrag auch tatsächlich auf der Seite landet...  :hallucine:



Titel: Re: Suchoption nach Autoren sortiert
Beitrag von: firestarter am 18.08.2008 - 16:46:07
Hey Bitti
Das bin ich seit Geordi das Schiff verlassen hat :)
Und genau da ist das Problem - ich habe, da selbständig, kaum Zeit.. und wenn ich mal zeit habe, dann habe ich keine Lust am PC zu sitzen (weil das mach ich beruflich schon den ganzen Tag :) )

Aber ich will mal zusehen, dass ich mich bessere...


Titel: Re: Suchoption nach Autoren sortiert
Beitrag von: BitStreamer am 18.08.2008 - 18:36:05
Zumindest bei der Sichtung und Freigabe eingereichter Artikel könnte ich Dir helfen. Das wäre zumindest eine spürbare Verbesserung hier auf der Seite. Als Designer sitze ich fast den ganzen Tag am PC - u