Poeten-Treff

Dies & Das (Für alle Besucher) => Sport => Thema gestartet von: Geordi am 26.07.2005 - 09:15:40



Titel: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Geordi am 26.07.2005 - 09:15:40
Was würdet Ihr als gefährlich bezeichnen?
Wenn ich mir das überlege ist Reiten glaube ich eine der Sportarten bei denen die meisten schwer verunglücken. Kommt wohl auch auf die Höhe des Pferdes an.
Inliner kann auch böse enden. Habe mir mal das Steissbein angebrochen beim Fussball-Spielen auf Inlinern....*AUA*


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: magic am 26.07.2005 - 09:36:27
Mit Inlinern Fussball spielen??????Geordi....was haste Dir denn dabei gedacht,gins...auman :o
Also das werde ich meinem Sohn wohl im Vorfeld schon mal sagen das er dieses ganz und gar nicht machen soll,ansonsten lege ich ihm Deinen Text hier vor...jawoll....bekommt zum Geburtstag auch Inliner,hihi.

Gefährliche Sportarten...hm....fällt mir im Moment spontan nix ein,denke bei jeder Sportart kann etwas passieren....außer beim schwimmen?

Naja,da ist Sohnemann mal was passiert *autsch*.Hatte Schwimmunterricht für das Seepferdchen...die Kids sollten vom Startblock springen....Flori sprang immer ganz nah an den Rand,haben schon immer gesagt nicht so nah daran..irgendwann kommste da gegen und das tut richtig weh.
Naja,eines morgends beim Zähneputzen guckte ich ihn an und wunderte mich was unter seinem Kinn so dunkel ist,hob seinen Kopf an und da kamen schon die Tränen bei ihm...ohje,was das denn???
Es war passiert.....ein Tag vorher...als er wieder Training hatte sprang er wieder so nah an den Rand....zu nah und knallte mit dem Kinn da drauf...leuchtete in allen Farbvariationen da nun bei ihm und aus Angst schwieg er....weil wir ihn ja warnten...böse Falle ;(
Aber er merkte das es kein Geschimpfe,Vorwürfe oder sonst was gab sondern eher Sorge um ihn und Mitleid ,muss ja ein hölischer Schmerz gewesen sein:(


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 30.08.2007 - 08:58:50
 ;(
aber inzwischen doch wieder allse verheilt oder? :D


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 30.08.2007 - 09:33:11
Gehts deinem Kleinen wieder gut?



Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 03.10.2007 - 22:13:40
*hochschieb*


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: magic am 04.10.2007 - 05:17:19
Ja,alles wieder gut und verheilt und Seepferdchen bestanden und jetzt ist es ja auch schon 4 Jahre her,wo es passiert ist.
Zeit heilt alle Wunden *smile*
Nein,nach knapp 4 Wochen war alles weg  :luxhello:


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 04.10.2007 - 14:26:52
schön :)


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 11.10.2007 - 14:55:28
Hoffentlich heilt Zeit alle wunden...


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 11.10.2007 - 15:13:05
Hoffentlich heilt Zeit alle wunden...
mit etwas hilfe (http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_078.gif) bestimmt


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 13.10.2007 - 16:42:37
mit etwas hilfe (http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_078.gif) bestimmt

Danke! Ich würd jetzt gerne die Zeit vordrehen, bis zum dem Zeitpunkt wo es aufhört weh zu tun...


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 13.10.2007 - 18:56:51
so schnell wollte ich aber nich altern  :heu:


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 14.10.2007 - 17:14:30
Ich glaube Bungge-Jumping ist auch sehr gefährlich, wenn man bei den Vorbereitungen nicht sehr genau ist!


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 14.10.2007 - 19:43:09
deswegen jaauch diedoppelten seile


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 17.10.2007 - 14:42:14
Versteh ich trotzdem nicht, wie Menschen so was machen können! Aber da hätten wir die Sache mit dem "JoJoEffekt" wieder! *grins*


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 17.10.2007 - 19:15:16
:D
na weils spaß macht


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 21.10.2007 - 11:43:27
Glaub ich nicht so richtig...aber vielleicht kommt es auf einen Versuch an...


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 21.10.2007 - 13:10:21
iswieachterbahnnur... kürzer ...  glaubich :D


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 22.10.2007 - 07:32:02
Glaub nicht!


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 22.10.2007 - 18:41:37
ich glaub das ichs nie wissen werd


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 23.10.2007 - 07:14:45
Falls ich es raus finden werde, geb ich dir bescheid!

Bowling ist auch ne sehr gefährliche Sportart, vorallem, wenn die Kugeln tief fliegen! (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_002.gif) (http://www.smilies.4-user.de)


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: magic am 23.10.2007 - 09:31:18
Ohja.ich hatte schon das Talent die Kugeln nach hinten fliegen zu lassen...einmal....welch`böse Falle,hätte sie jemanden getroffen  :redhead:


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 23.10.2007 - 15:30:08
Ohja.ich hatte schon das Talent die Kugeln nach hinten fliegen zu lassen...einmal....welch`böse Falle,hätte sie jemanden getroffen  :redhead:
:o *indeckunggeh*


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 24.10.2007 - 07:29:46
Guck, sag ich doch!

Bowling = sehr gefährlich


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 24.10.2007 - 08:28:59
na dann weiß ich ja schonmal was wir bei einem treffen nich machen sollten


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 25.10.2007 - 07:20:22
Aber dann ist Angeln auch seine sehr gefährliche Sportart! Überlegt mal wie hoch dabei das Risiko ist vor Langeweile zu sterben... =oD


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 25.10.2007 - 09:02:54
das geht garnich

ich kenn mich mit langeweile aus  :cool:


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 25.10.2007 - 10:03:04
Geht ja wohl!


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 25.10.2007 - 18:15:41
nääääää


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 28.10.2007 - 14:17:38
Okay, du hast gewonne!


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 28.10.2007 - 19:46:53
 :red:


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 29.10.2007 - 07:26:29
War am Wochenende Bowling spielen und alle Leute um mich rum haben es überlebt!  :luxhello:


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 29.10.2007 - 12:42:18
 :luxhello:
du auch?


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 30.10.2007 - 07:20:07
Mein lieber Morgi! Warst du am Wochenende auch Bowling spielen oder freust du dich, dass du es auch überlebt hast?


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 30.10.2007 - 14:42:28
weder noch :D

freu mich das alle überlebt haben


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 31.10.2007 - 07:14:37
Ja, obwohl dieser Herr -> (http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_018.gif) (http://www.smilies.4-user.de) schon gewaltig nahe war... *grins*


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 31.10.2007 - 09:20:22
:o
warumdenn das  :puzz:


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 01.11.2007 - 11:30:25
Stell dir vor, wenn die Kugel nach hinten gefallen wäre...


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 01.11.2007 - 18:00:45
jaabersolange das nichmal knappwar bemüht er sichdoch nich zu kommen  :heu:


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 02.11.2007 - 08:18:00
Stimmt! Aber mittlerweile bin ich gar nicht so schlecht beim Bowling!


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 02.11.2007 - 14:57:17
hab ich doch nie bezweifelt ;) :cool:


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 05.11.2007 - 07:42:45
Hab letzten 169 Pins geworfen!


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 05.11.2007 - 11:56:02
Hab letzten 169 Pins geworfen!
:o  :thumbup:


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 06.11.2007 - 07:24:22
Gut, ich muss auch zugeben, an dem Tag war ich gut eingespielt! Wir haben da 7 Stunden HardcoreBowling gemacht!


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 06.11.2007 - 15:30:58
Gut, ich muss auch zugeben, an dem Tag war ich gut eingespielt! Wir haben da 7 Stunden HardcoreBowling gemacht!
*schonbeidemgedankenumfall*


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 07.11.2007 - 07:22:00
Bowling ist einfach klasse! Waren gestern abend schon wieder 2 Stunden! Ich glaub ich muss mir jetzt mal eigene Bowlingschühli kaufen! Heißt aber nicht dass deswegen die Sportart weniger gefährlich wäre! Ich finde sie gewinnt an Gefährlichkeit, schon allein aus dem Grund, dass ich es mach... *grins*


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 07.11.2007 - 11:09:45
;D
ach quatsch mit übung legt sich die gefahr


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 08.11.2007 - 07:58:47
Naja, das sehen wir heute und morgen abend!


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 08.11.2007 - 08:42:48
Naja, das sehen wir heute und morgen abend!
:)


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 09.11.2007 - 08:05:15
Als wegen mir hat sich gester keiner Verletzt! Aber so einem Mädel an der Nachbarbahn ist die Kugel auf den Fuß gefallen, weil sie sich zu schade war mit den kleinen leichten Kugeln zu spielen!


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 09.11.2007 - 13:26:40
woher kenn ich das nur ;D  :angle:


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 11.11.2007 - 15:32:41
Morgi, bowling ist ja soooo gefährlich! Ich bin gestern ein Stück zu weit über die Linie gerutscht und musste feststellen, dass die Bahn sehr geölt ist und hab mich prompt auf den Popo gesetzt und hab mir den Hinterkopf angehaut! Böses Bowling!


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 11.11.2007 - 19:59:28
:o  *trööst*
aber hast du auch bemerkt das der schu danach mehr haftung auf dem normalen boden hat? :D


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 12.11.2007 - 07:25:39
Ja, die kleine Enja lernt halt gewisse Dinge nur auf die schmerzhafter Tour!

Aber Gott sei dank war da keine Kamera! Sonst wäre das Video bestimmt schon im Netz und jeder würde sich kaputt lachen, muss echt dämlich ausgesehen haben!


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 12.11.2007 - 16:34:52
ach hab ich auch schon öfters geschafft ;D
aber ich mach dabei noch ein strike der nich gezählt wird


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 13.11.2007 - 07:24:45
Das ist auch nicht schlecht! Noch nen Strike dran hägen!

Auf jeden Fall hab ich herausgefunden, dass Piero mist erzählt und er seine Bahnen doch ölt! (http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif) (http://www.smilies.4-user.de)


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 13.11.2007 - 14:28:50
Das ist auch nicht schlecht! Noch nen Strike dran hägen!

Auf jeden Fall hab ich herausgefunden, dass Piero mist erzählt und er seine Bahnen doch ölt! (http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
:D

*trööst* (http://www.ro-cards.de/images/sonstiges/emotion_e6.gif)


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 14.11.2007 - 07:30:30
Danke Morgi!

Stock-Car-Rennen sind auch sehr, gefährlich!


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 14.11.2007 - 13:34:54
Danke Morgi!

Stock-Car-Rennen sind auch sehr, gefährlich!
:o  machst du etwa welche ???


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 15.11.2007 - 07:27:51
Nein, fahr ich nicht, wäre aber bestimmt auch mal lustig!!! *brum,brum*

Aber ich geh heute wieder Bowling spielen!!!


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 15.11.2007 - 09:39:56
 :heu:
 :thumbup:
schule is zwar keine sportart aber um so gefährlicher


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 16.11.2007 - 08:03:37
:heu:
 :thumbup:
schule is zwar keine sportart aber um so gefährlicher

Da kann ich dir nur zustimmen!


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 16.11.2007 - 13:54:03
;D


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 19.11.2007 - 07:36:58
Hab am Wochenende ziemlich schmerzhaft fest stellen müssen, dass Snowboarden auch eine sehr gefährliche Sportart ist! Vorallem bei mir, weil ich erst letzten Winter damit angefangen hab und nur zweimal fahren konnte, weil der Schnee nix getaugt hat! (http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_027.gif) (http://www.smilies.4-user.de)


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 19.11.2007 - 12:58:22
ja das ist es :D
hoffe alle habens überlebt


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: magic am 20.02.2008 - 19:03:00
Oooooooohjaaaaaaaaaaa,wie wahr!!!!!!!!


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 21.02.2008 - 07:11:22
Musste am Wochenende feststellen, dass Squash auch ziemlich gefährlich ist! Vorallem wenn man keine Linsen drin hat und keine Brille auf!  :cul:


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: magic am 24.02.2008 - 09:28:47
Musste am Wochenende feststellen, dass Squash auch ziemlich gefährlich ist! Vorallem wenn man keine Linsen drin hat und keine Brille auf!  :cul:

*auuuuuuuuuuuuuuuutsch*


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 25.02.2008 - 07:17:56
*auuuuuuuuuuuuuuuutsch*

Das kannst du laut sagen! *Beule am kopf reib*


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: magic am 25.02.2008 - 09:02:06
Hach Enja - räche Dich aber bitte nicht mit Bowlingkugeln ;):D


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 26.02.2008 - 07:22:45
Hach Enja - räche Dich aber bitte nicht mit Bowlingkugeln ;):D

Hatte ich nicht vor, aber du hast mir gerade auf die Idee gebracht!  :cul:

Na, warte du kleiner Squashball, bis ich die 16ner Bowlingkugel hole *hehehe*


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: magic am 26.02.2008 - 10:47:16
Hatte ich nicht vor, aber du hast mir gerade auf die Idee gebracht!  :cul:

Na, warte du kleiner Squashball, bis ich die 16ner Bowlingkugel hole *hehehe*

Hach es ist doch wirklich schön,wenn man so helfen kann :D


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 26.02.2008 - 14:31:17
 :cul: hilfee


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 27.02.2008 - 07:27:06
Hach es ist doch wirklich schön,wenn man so helfen kann :D

Bin dir zu tiefst dankbar!

Aber ich hab schon Prävention betrieben und mir Linsen bestellt!  :hallucine:


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: magic am 27.02.2008 - 09:18:32
Bin dir zu tiefst dankbar!

Aber ich hab schon Prävention betrieben und mir Linsen bestellt!  :hallucine:

Na dann hoffe ich,dass sie halten und da bleiben wo sie hingehören ;)


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 28.02.2008 - 07:31:16
Ja, ich bin echt tierisch mit meinen Linsen zufrieden und verlorgen hab ich noch keine!

Ich könnte aber auch einfach fürs Squashen nächstes mal einen größeren Ball nehmen... Der wäre dann auch nicht so schnell... hab da an nen Tennisball oder nen Handball gedacht!  :hallucine:


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: magic am 29.02.2008 - 05:11:42
Öhm..........wie wäre es denn mal mit einem Medizinball?
Also DEN kann man nicht übersehen  :cul:


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Morgas am 01.03.2008 - 08:25:18
:D
aber ob das spiel dann noch interesannt ist


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: magic am 01.03.2008 - 08:40:09
Aber na klar doch......dann umso mehr :D


Titel: Re: Gefährliche Sportarten
Beitrag von: Enja am 03.03.2008 - 09:34:33
Öhm..........wie wäre es denn mal mit einem Medizinball?
Also DEN kann man nicht übersehen  :cul:

Wer weiß! Bin höchst talentiert in: Unmögliche-Dinge-fertig-bringen-die-kein-anderer-schafft!


Titel: Re: Gefährliche Spo